Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern abend auf ZDF geschaut: Public Enemies
PublicEnemies-Poster05.jpg

Damals als er rausgekommen ist, habe ich dem Film eigentlich ziemlich entgegengefiebert. Zwei geniale Hauptdarsteller und dazu ein Setting was ich IMO am besten finde für Gangsterfilme. War dann eigentlich davon ausgegangen sowas wie American Gangster in den 30er Jahren zu bekommen... aber irgendwie war das nicht sooo das wahre. Public Enemies war zwar sehr cool, technisch absolut sauberer Film und alles... aber irgendwie waren mir die Charaktere zu flach :neutral: Schade eigentlich.

Aber gut unterhalten wurde ich :)
 
der film blieb echt hinter den möglichkeiten. vor allem bale hat nicht überzeugt.

aber für zwischendurch sicherlich solider streifen.
 
Ich habe den FIlm letztens mit einem Kollegen geschaut, wir beide schon am Anfang: Oha, der geht hart lange.
Dann dachten wir wir wären locker bei 2 Stunden. Es waren 1 Stunde vergangen. Wir beide mit einem :Fuuu:
Den Film ausgemacht. Sau langweilig.
Ich habe damals schon bei Miami Vice derbe abgekotzt.

Luna
 
Ich habe den FIlm letztens mit einem Kollegen geschaut, wir beide schon am Anfang: Oha, der geht hart lange.
Dann dachten wir wir wären locker bei 2 Stunden. Es waren 1 Stunde vergangen. Wir beide mit einem :Fuuu:
Den Film ausgemacht. Sau langweilig.
Ich habe damals schon bei Miami Vice derbe abgekotzt.

Luna

Ha, genau das hatte ich auch :lol: Wollt mal was zu trinken holen bei der Hälfte und hab auf die Uhr geschaut... grade mal 45 Min. vergangen :urgs:
 
Anfänger...
Nicht mal googlen, sondern einfach drauflosbehaupten
 
golem09 hat Recht, ihr Anfänger :ugly:

einmal auf google gehen, video suchen, erste Video sehen... Darsteller erkennen und was weiß golem meint :D

Kenne aber nicht sooo viel davon, kann von daher nicht viel dazu sagen.
 
beim erneuten Versuch "The Day The Earth Stood Still (2008)" zu gucken wieder eingeschlafen gestern ... ich glaube ich kann einfach keinen ganzen Film mit Keanu mehr durchstehen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom