Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51GPw6hiEmL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8/10
Bild : 9/10
Ton : 8,5/10
 
91N4Od4YQ4L._AA1500_.jpg


2/10

einfach schlecht der film , schauspielerisch unterste schublade und die witze und anspielungen total lahm :sorry:
und die bildquali hätte auch von einer dvd stamen können :sorry:
 
Ich habe den folgenden Film zwar noch nicht gesehen, würde aber gerne die Meinung dazu von denen hören, die diesen schon gesehen haben:

"Die Mondverschwörung"


Zuletzt gesehen:

Leg dich nicht mit Zohan an und Der Love Guru

Beides total bescheuerte Filme aber irgendwie auch genial. Besonders bei Zohan kann ich durch die stumpfe Art von Humor auch nach mehrmaligen sehen lachen. Love Guru fand ich ok, leider ist da durch die deutsche Synchro einiges an Wortwitz verloren gegangen.
 
Ich habe den folgenden Film zwar noch nicht gesehen, würde aber gerne die Meinung dazu von denen hören, die diesen schon gesehen haben:

"Die Mondverschwörung"


Zuletzt gesehen:

Leg dich nicht mit Zohan an und Der Love Guru

Beides total bescheuerte Filme aber irgendwie auch genial. Besonders bei Zohan kann ich durch die stumpfe Art von Humor auch nach mehrmaligen sehen lachen. Love Guru fand ich ok, leider ist da durch die deutsche Synchro einiges an Wortwitz verloren gegangen.

Da finde ich ja am mit am geilsten:

Loveguru: "What is it you cuntface?"
Other guy: "WHAT?"
Loveguru: "What is it you CAN`T Face?"

Herrlich :lol:
 
Es kam mir eh vor, dass ca. 90 % der Witze im Film auf Wortwitz basierten. Muss ihn mir definitiv nochmal in O-Ton reinziehen, sobald sich die Möglichkeit bietet.
 
hat hier niemand planet der affen gesehen? der film hat mich ziemlich geflashed.

wunderbar hell und dennoch düster und fast schon klassisch zu nennendes regiehandwerk ohne tausend schnitte und wackelkamera. ein genuss. :)
 
Und dazu auch noch ein paar nette Verweise auf die alten Teile :goodwork:

jopp. wirklich ein hochgradig spannender, emotionaler und intelligenter sci fi film. so kann blockbusterkino also aussehen. nach den letzten jahren hatte ich die hoffnung so etwas sehen zu dürfen, fast aufgegeben. von super 8 erhoffe ich mir noch ähnliches.


mit starship trooper, avatar und vielleicht noch district nine mein absolutes sci fi highlight der letzten 15 jahre.
 
Super 8 ist mehr sowas wie E.T.

Aber mir hat er auch gefallen :)


das will ich ja. spielberg selbst kann keine filme mehr in der art drehen. vielleicht schaffts abrahams es ja. bin jedenfalls sehr gespannt. :)


der typ ist auf jeden fall dabei es in die superexklusive ( :brit: ) liste meiner lieblingsregisseure zu schaffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt nicht warum...

twilight new moon

twilight_newmoon.jpg


wenn ihr irgendwann irgendwie denken solltet:
"hey wenn ich mir mit dem mädchen twilight anschaue kriege ich die vielleicht rum..."

dann gebe ich euch den herzlichen rat:
nehmt 50 € und geht in Puff

2/15

scheiss film, tüdellü
 
scheiss film, tüdellü

Hat dir nicht die Szenen gefallen in der Bella wie ein Die Hard Emo in ihrem Zimmer saß oder den ganzen Film über traurig geguckt hat? :)
Aber der Film(oder Buch?) hat echt Handlungsfehler ohne Ende. Bella schneidet sich in den Finger und wird zu ihren Schutz in nen Glastisch gestoßen, naja. Edward haut ab und lässt Bella als Freiwild für die bösen Vampire, naja. Die Werwölfe haben zwar Hosen an als Menschen, dafür scheinen ihnen T-Shirts völlig unbekannt zu sein, naja.
An sich ein lustiger Film der unfreiwillig komisch erscheint und aufzeigt wie einfallslos und einsam die Autorin sein muss.
 
Hat dir nicht die Szenen gefallen in der Bella wie ein Die Hard Emo in ihrem Zimmer saß oder den ganzen Film über traurig geguckt hat? :)
Aber der Film(oder Buch?) hat echt Handlungsfehler ohne Ende. Bella schneidet sich in den Finger und wird zu ihren Schutz in nen Glastisch gestoßen, naja. Edward haut ab und lässt Bella als Freiwild für die bösen Vampire, naja. Die Werwölfe haben zwar Hosen an als Menschen, dafür scheinen ihnen T-Shirts völlig unbekannt zu sein, naja.
An sich ein lustiger Film der unfreiwillig komisch erscheint und aufzeigt wie einfallslos und einsam die Autorin sein muss.
wieso guckste dir überhaupt son Mist an ? :-)
Achja : ich hab noch nie nen Teil gesehen , find aber Bella irgendwie ... geil :sorry:
 
Ihr schaut die Filme mit der falschen Zielsetzung. Zumindest der erste ist eine super Komödie, wenn man sich darauf einlässt und im Idealfall angetrunken ist. ;)
 
fragt nicht warum...

twilight new moon

twilight_newmoon.jpg


wenn ihr irgendwann irgendwie denken solltet:
"hey wenn ich mir mit dem mädchen twilight anschaue kriege ich die vielleicht rum..."

dann gebe ich euch den herzlichen rat:
nehmt 50 € und geht in Puff

2/15

scheiss film, tüdellü

Hahahaha, wurdest du zu deinen Glück gezwungen? :v: Ich wurde damals gezwungen und so musste ich mir alle 3 Teile angucken!
 
Zurück
Top Bottom