Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mich stört das Privatleben von Cruise kein bisschen. Soll er doch machen was er will. Ist ja nicht mein Leben.

Und solange seine Filme mich unterhalten (und das tun die meisten) hab ich nichts gegen ihn :nix:
 
Bitte was? Der ist das Aushängeschild einer Sekte die organisierten Terror betreibt und Leute zu Armut und Selbstmord führt.
Was soll daran Bullshit sein?
Im Prinzip ist es mit dem Christentum (und anderen Religionen) doch das Gleiche! Wieviel Menschen wohl damals den Kreuzzügen und Hexenverbrennungen zum Opfer gefallen sind?? :nix:

Da braucht man dann ja garkeine Filme mehr zu sehen :lol2: ...
 
Trotzdem isser ein Psycho der einfach ne beschissene Statur hat für solche Rollen als Action-Schauspieler ... gibt weitaus bessere und fähigere ... ausserdem gibs bestimmt kein anderen Schauspieler der so mit seiner kleinen Tochter abgeht , Sprichwort Hackenschuhe ...naja find die MI-Teile sowieso schlecht , da guck ich lieber Transporter , Lethal Weapon , Stirb langsam und Bourne ...


Ich geb dir noch 2 Wochen dann bist du endlich komplett von CW gebannt, ist ja nicht auszuhalten was du fürn Dreck schreibst :goodwork:



Rush Hour 3

Letztens im TV gesehen, klar schlechter als die ersten beiden Teile, hatte aber ein paar witzige Szenen.

5,5/10
 
@ KoQ : Geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Gesabbel , Danke -.-

51sWSMiA5jL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10
 
Im Prinzip ist es mit dem Christentum (und anderen Religionen) doch das Gleiche! Wieviel Menschen wohl damals den Kreuzzügen und Hexenverbrennungen zum Opfer gefallen sind?? :nix:

Da braucht man dann ja garkeine Filme mehr zu sehen :lol2: ...

Das Christentum wurde aber nicht absichtlich konzipiert um psychisch schwache Menschen auszunutzen und jedem einzelnen Mitglied soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen und sie dann wie Müll wegzuwerfen. Und Tom ist nicht nur irgendein Mitglied, sondern der Oberpropaganda Posterboy von denen.
Und btw Scientology ist keine Religion sondern eine Firma. Die Leuten erzählt das Psychologen und Psychiater alle außerirdische Verschwörer sind deshalb nur Scientology den Leuten bei der Bewältigung ihrer Probleme helfen kann. Bei denen gehört Hardcore Gehirnwäsche zum guten Ton.
Sry aber die NPD is n Kindergarten dagegen.
 
mag ja sein, aber was soll einen das kümmern wenn man ihn in nem film sieht? kann ich nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will. ;)
:goodwork:

auch wenn ich mit ihm als schauspieler nichts anfangen kann, wieso sollte ich mir ein filmerlebniss entgehen lassen nur weil einer von vielen mitarbeitern des film´s ein idiot ist (oder zumindest anders denkt als ich oder die masse)

@ topic:

Defendor

Defendor_poster.jpg


großrtig! woody harrelson spielt den liebenswürdigsten zurückgebliebenen seit edmund stoiber.
der film ist sensibel, unterhltsm, zum brüllen komisch, fresh und spannend. ganz dringend ansehen!

13/15

nur das ende :shakehead:
ich finde es schrecklich wenn liebgewordene charaktere sterben


PS: von rush hour war ich auch enttäuscht, hängt aber auch mit der trauer zusammen dass jackie filme wie drunken master usw. zugunsten von diesem popcornkino links liegen lässt
 
From the director of Twilight, allein dieser Satz auf dem Cover hätte mich abschrecken müssen...

md_1313395292_2900.jpg


Wir haben:
- Eine 3er Beziehung a la Twilight, welche allerdings ohne jede Bedeutung ist.
- Ein Werwolf der aussieht wie in Harry Potter der "Grim" (gespielt von Gary Oldman bei HP).
- Gary Oldman als skrupelloser Werwolfjäger, der jedoch alles andere als clever agiert.
- Nervige Dorfbewohner, Logikfehler ohne Ende: Sommerkleidung im Winter, Hauptdarsteller mit gegelten Haaren usw.
- Eine Auflösung die durchaus gut ist, aber nur so von Logikfehlern und Anschlussfehlern strotzt.
- Jeder ist der Werwolf, es gibt eindeutige Hinweise, die sich dann immer wieder als falsch erwiesen.

Fait: 3/10, auf einer Stufe mit Twilight, da spiele ich lieber ne Runde Düsterwald mit Freunden.


Harry Potter und der Gefangene von Askaban


pac166242ms.jpg


Daher aus gegebenen Anlass mir nochmal dieses Meisterwerk angesehen. Grandioser Film zum besten Potter Buch und ein lebensrettender Relaunch, die ersten beiden Filmen wurden ja ziemlich in den Sand gesetzt. Außerdem weiß der Film optisch einfach zu überzeugen, seinen es die Spielereien mit dem Zuschauer (ständig werden Uhren gezeigt) oder die grandiose Werwolfsverwandlung. Einfach nur top.
10/10
 

Harry Potter und der Gefangene von Askaban


pac166242ms.jpg


Daher aus gegebenen Anlass mir nochmal dieses Meisterwerk angesehen. Grandioser Film zum besten Potter Buch und ein lebensrettender Relaunch, die ersten beiden Filmen wurden ja ziemlich in den Sand gesetzt. Außerdem weiß der Film optisch einfach zu überzeugen, seinen es die Spielereien mit dem Zuschauer (ständig werden Uhren gezeigt) oder die grandiose Werwolfsverwandlung. Einfach nur top.
10/10

Genau meine Meinung, mit Abstand der beste Potter.:goodwork:

EDIT:

Man stelle sich nur mal vor, die hätten Cuarón die ganze Reihe machen lassen.:love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
51fl1FkkAiL._SL500_AA300_.jpg

Scream 2 "remasterd Version " auf BD

Film : 6/10 vielleicht würd er bei mir besser abschneiden , wenn er net so viele unerträglichen Längen hätte und wenn der Killer irgendwie besser oder logischer und nicht so volldumm agieren würde ...ausserdem : sorry , ich bin aber net einmal erschrocken , der Film war villt zu dem damaligen Zeitpunkt der Schocker schlechthin , mittlerweile bin ich aber vieeel strammeres in Sachen Schockeffekte gewöhnt
Bild : 9/10
Ton : 7,5/10
 
Genau meine Meinung, mit Abstand der beste Potter.:goodwork:

EDIT:

Man stelle sich nur mal vor, die hätten Cuarón die ganze Reihe machen lassen.:love2:
:)
Was Potter angeht bin ich eh anders. Der 5. Band stellt neben Band 3 und 7 für mich die besten Potter Bücher da.

Ich wäre für nen Relaunch mit Benicio del Toro und Tim Burton als Autoren/Produzent und Cuarón als Regisseur. :awesome:
 
:)
Was Potter angeht bin ich eh anders. Der 5. Band stellt neben Band 3 und 7 für mich die besten Potter Bücher da.

Ich wäre für nen Relaunch mit Benicio del Toro und Tim Burton als Autoren/Produzent und Cuarón als Regisseur. :awesome:

Die Bücher habe ich noch gar nicht gelesen.:blushed:

Aber mit deinem Vorschlag wäre ich absolut einverstanden.:goodwork:
 
Die Bücher habe ich noch gar nicht gelesen.:blushed:

Aber mit deinem Vorschlag wäre ich absolut einverstanden.:goodwork:
Das beweist aber nochmal was für ein grandioser Film mit Teil 3 geschaffen wurde, wenn selbst Nicht-Leser begeistert sind :goodwork:

Naja, vielleicht will Hollywood in 5-10 Jahren ja ihre Version drehen, vielleicht kann man dann ja Wünsche einreichen :uglylol:
 
Ich hab grad Cold Fish beendet.

images



es ist zwar kein zweites Love Exposure aber war trotzdem ein guter film auch wenn ich persönlich das ende etwas anders gedreht hätte^^

volle empfehlung von mir :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom