Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich stört das Privatleben von Cruise kein bisschen. Soll er doch machen was er will. Ist ja nicht mein Leben.
Und solange seine Filme mich unterhalten (und das tun die meisten) hab ich nichts gegen ihn![]()
Im Prinzip ist es mit dem Christentum (und anderen Religionen) doch das Gleiche! Wieviel Menschen wohl damals den Kreuzzügen und Hexenverbrennungen zum Opfer gefallen sind??Bitte was? Der ist das Aushängeschild einer Sekte die organisierten Terror betreibt und Leute zu Armut und Selbstmord führt.
Was soll daran Bullshit sein?
Trotzdem isser ein Psycho der einfach ne beschissene Statur hat für solche Rollen als Action-Schauspieler ... gibt weitaus bessere und fähigere ... ausserdem gibs bestimmt kein anderen Schauspieler der so mit seiner kleinen Tochter abgeht , Sprichwort Hackenschuhe ...naja find die MI-Teile sowieso schlecht , da guck ich lieber Transporter , Lethal Weapon , Stirb langsam und Bourne ...
Rush Hour 3
Letztens im TV gesehen, klar schlechter als die ersten beiden Teile, hatte aber ein paar witzige Szenen.
5,5/10
Im Prinzip ist es mit dem Christentum (und anderen Religionen) doch das Gleiche! Wieviel Menschen wohl damals den Kreuzzügen und Hexenverbrennungen zum Opfer gefallen sind??
Da braucht man dann ja garkeine Filme mehr zu sehen...
mag ja sein, aber was soll einen das kümmern wenn man ihn in nem film sieht? kann ich nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will.![]()
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
![]()
Daher aus gegebenen Anlass mir nochmal dieses Meisterwerk angesehen. Grandioser Film zum besten Potter Buch und ein lebensrettender Relaunch, die ersten beiden Filmen wurden ja ziemlich in den Sand gesetzt. Außerdem weiß der Film optisch einfach zu überzeugen, seinen es die Spielereien mit dem Zuschauer (ständig werden Uhren gezeigt) oder die grandiose Werwolfsverwandlung. Einfach nur top.
10/10
Genau meine Meinung, mit Abstand der beste Potter.
EDIT:
Man stelle sich nur mal vor, die hätten Cuarón die ganze Reihe machen lassen.:love2:
Was Potter angeht bin ich eh anders. Der 5. Band stellt neben Band 3 und 7 für mich die besten Potter Bücher da.
Ich wäre für nen Relaunch mit Benicio del Toro und Tim Burton als Autoren/Produzent und Cuarón als Regisseur.![]()
Das beweist aber nochmal was für ein grandioser Film mit Teil 3 geschaffen wurde, wenn selbst Nicht-Leser begeistert sindDie Bücher habe ich noch gar nicht gelesen.
Aber mit deinem Vorschlag wäre ich absolut einverstanden.![]()