Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Die Bourne-Reihe ist IMO die beste Agenten- Actionthriller - Trilogie die es gibt , da kommt IMO nix anderes ran ...
Sowieso : diese Bourne-Trilogie und Unknown Identity waren die besten Filme , die ich seit langer Ziet sehen durfte ... actionreich , spannend , mit coolen Twists und einfach sau gut geschauspielert ... da sind andere Actionfilme ein Witz dagegen IMO ...
 
ich finde die Bourne-Reihe lahm :sorry:

also ich keinesfalls , für mich der beste Agententhriller den es gibt ... da ist ALLES drin : Spannung , Action , Twists ... und Matt Damon spielt unglaublich gut ... wie schon gesagt die beste Filmreihe die ich seit langem gesehen habe ... für mich stinken andere Thriller dieser Art ( außer Unknown Identity ) dagegen sowas von ab ...
 
unknown identity war ganz nett, hab den glaube ich damals mit 6,5 oder so bewertet. kann man sich geben, muss man aber nicht.

die bourne-reihe will ich schon ewig mal gucken, sollte ich mir bald mal gönnen.
 
518FPXK5TKL._SL500_AA300_.jpg


Narrow Margin


7,5/10

Gelungenes Remake, muss mir mal wieder das Original von 1952 anschauen.
 
Auch am WE mal geschaut.

Arlington Road

9329-b-arlington-road.jpg

Echt ein ganz schön beeindruckender Film! Habe ihn ja zum ersten mal gesehen und war ziemlich geflashed. Vor allem war es sehr interessant zu sehen, wie die US-Filmindustrie hier beispielhaft noch mit dem Thema Terrorismus umgegangen ist, VOR dem 11.September. Solch eine Art von Filmen gibts schon länger nicht mehr.

Das Ende war auch einfach unglaublich :o Dazu auch 2 geniale Schauspieler :goodwork: Sehr sehr geiler Film :)

Dazu kommt noch:

The Frighteners

600full-the-frighteners-poster.jpg

Kannte ich schon, aber dennoch einfach :awesome:

Habe diesmal sogar die Cameo von Peter Jackson entdeckt :ugly:
 
unknown identity war ganz nett, hab den glaube ich damals mit 6,5 oder so bewertet. kann man sich geben, muss man aber nicht.

die bourne-reihe will ich schon ewig mal gucken, sollte ich mir bald mal gönnen.

So siehts aus, kann man sich geben aber man verpasst auch nix, wenn man es nciht macht ;)

Die Bourne-Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, das selbe gilt aber auch für die M:I-Reihe... Bourne find ich aber ne Ecke besser ;)
 
Ich schaue mir die Bourne Reihe immer wieder gerne an :) Damon spielt da echt genial imo.
Unknown Identity will ich mir aber auch mal geben, steht aber nicht auf meiner Liste. Wenn ich den Film mal irgendwo günstig sehe, wird er gekauft.
 
mmmh, bei der bourne reihe ist der übergang 1-2 nicht gut gemacht. leider ziemlich offensichtlicher charakter tod, wo mir sofort in den sinn kam: okay, da war die schauspielerin nicht verfügbar, aber der weitere verlauf war eigentlich ziemlich gut^^
 
Zurück
Top Bottom