Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51LxVmtBoRL._SL500_AA300_.jpg


Castle Staffel 2

7,5/10

Die Serie hat zwar ein paar Macken aber irgendwie machts schon Spaß und ich muss immer wieder ne weitere Folge schauen.
 
Der Film ist genauso wie Teil 2 WELTKLASSE! :scan:

der Film handelt von NICHTS , da passiert NICHTS ,die Schauspieler sind übelste Laien , die "Effekte" sind das billigste was ich je gesehen habe und der Film könnte problemlos ne 16er-Freigabe uncut bekommen ... für mich der größte Fehlkauf dieses Jahr ...
Dazu noch ein schlechtes Mediabook : zu wenige Seiten , deutscher Ton nur in DD 2.0 , keinerlei Extras außer Trailer und Film/Biografien und die Laufzeitangaben auf der Rückseite sind fehlerhaft ...
 
der Film handelt von NICHTS , da passiert NICHTS ,die Schauspieler sind übelste Laien , die "Effekte" sind das billigste was ich je gesehen habe und der Film könnte problemlos ne 16er-Freigabe uncut bekommen ... für mich der größte Fehlkauf dieses Jahr ...
Dazu noch ein schlechtes Mediabook : zu wenige Seiten , deutscher Ton nur in DD 2.0 , keinerlei Extras außer Trailer und Film/Biografien und die Laufzeitangaben auf der Rückseite sind fehlerhaft ...
Und trotzdem noch eine 4/10? Was wäre denn dann eine 1/10?
 
@ Dragon: Die Warlock-Reihe ist IMO bis auf Teil 3 absolut klasse, liegt vllt daran das ich die Filme halt schon seit Release kenne und einfach kultig finde. Und ich weiß nicht was für ne komische Version du da hast, aber bei mir gabs immer ne Handlung und das es kein Splatter ist ist wohl klar, da musst du halt bei deinen C-Movies bleiben.

Des Weiteren hätte ich aber auch keine 30,-€ dafür ausgegeben, da muss man sich halt vorher bissl informieren denn das Mediabook ist einfach billig. Ich warte auf die bald erscheinende Amaray-Fassung.

@ aganim: Teil 2 find ich im großen und ganzen auch nochmal etwas besser, hoffe das dieser auch noch auf BD erscheint. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar stimmt eigtl. , 1/10 könnt ich him auch geben , selten so ein billigen Mist gesehen , da ist jeder 10Euro-Amateursplatter besser gemacht ... Außerdem ist der Titel irgendwie fehlerhaft , denn Warlock ist ein Hexenmeister , und nicht Satans Sohn -.-

Handlung ? da wird 3/4 nur geplappert , es gibt keine guten Effekte ( bzw. sind sie meiste Zeit erst gar nicht vorhanden ) , diese Laien-Schauspieler sind einfach nur übelst schlecht und spannend isses auch überhaupt nicht ... ich spar mir auf jeden Fall die Fortsetzungen ...

Wenn ein Film von Satan bzw. dem angeblichen Sohn handelt , erwarte ich einfach sehr viele gute Effekte , spannnende Handlung , ne gute Story und paar Gore-Effekte , wenn der Film noch nichtmal ne 18er-Freigabe hat ...
Aber dieser Film plätscherte einfach nur so vor sich hin , das war die pure Langeweile ...
 
Joar stimmt eigtl. , 1/10 könnt ich him auch geben , selten so ein billigen Mist gesehen , da ist jeder 10Euro-Amateursplatter besser gemacht ... Außerdem ist der Titel irgendwie fehlerhaft , denn Warlock ist ein Hexenmeister , und nicht Satans Sohn -.-

Und das ist Falsch. Warlock hat die Bedeutung: One in league with the devil ("Einer, im Bunde mit dem Teufel") oder Oathbreaker (!Eidbrecher"). Männliche Hexen werden zwar teilweise als Warlocks bezeichnet, ist aber nicht die eigentliche Bedeutung.
 
Und das ist Falsch. Warlock hat die Bedeutung: One in league with the devil ("Einer, im Bunde mit dem Teufel") oder Oathbreaker (!Eidbrecher"). Männliche Hexen werden zwar teilweise als Warlocks bezeichnet, ist aber nicht die eigentliche Bedeutung.

DU scheinst mich falsch zu verstehen ... als ich den Titel zum 1. Mal las , dachte ich , der Film würde vom Sohn des Teufels handeln , weil der Titel ja Warlock - SOHN DES TEUFELS heißt ...
Der Bösewicht ist aber nicht der Sohn des Teufels , sondern lediglich ein Hexenmagier , der angeblich als Preis vom Teufel den Platz an seiner Seite bekommt , also dass er dann sein Sohn ist ... wiedermal ein irreführender deutscher Filmtitel -.-
 
Die einzige Serie die von Staffel zu Staffel besser wird. Jedenfalls die einzige die ich kenne :P
eindeutig family guy
und south park!

des weiteren:

Wo die wilden Kerle wohnen

blu_ray_film_warner_wo_die_wilden_kerle_wohnen_bild_1279621005.jpg


wunderschöner film, mit grandiosen bildern. aber vor allem hat der film bei mir ein ganz tiefes gefühl aus meiner kindheit hervor gerufen; abenteuer, manchmal einbischen gruselig aber schön und spaßig.

schade dass damals mit den ersten filmkritiken der hype schon vorbei war, absolut unverdient, vielleicht kein großartiger kinderfilm, aber ein großartiger film :)

12/15
 
Joar er war schon ziemlich gut ... ausser ein paar nicht nachvollziehbaren Handlungen war der Film klasse , wenngleich ich ihn nicht als einer der besten zählen würde , obwohl er wie gesagt sehr gut ist :-)
 
Joar er war schon ziemlich gut ... ausser ein paar nicht nachvollziehbaren Handlungen war der Film klasse , wenngleich ich ihn nicht als einer der besten zählen würde , obwohl er wie gesagt sehr gut ist :-)


King hat die Vorlage geliefert mit der ein Meisterwerk gedreht wurde, genau wie bei The Green Mile. Schreib doch bitte mal was dich gestört hat, weil der Film verdient ne 10/10. :)
Weil spontan fällt mir kein unlogischer Handlungsstrang ein der unlogisch war, leichtsinnig vielleicht, aber nicht an den Haaren herbeigezogen.
 
Die Verurteilten hat mMn nichts was man bemängeln könnte, deswegen geht ne 10/10 absolut in Ordnung, allerdings verstehe ich wenn jemand wegen seines persönlichen Geschmacks etwas niedriger bewertet, bei mir hat er z.B. auch "nur" ne 9/10.
 
der-mandant.jpg


Der Mandant - 7/10

Hab nix erwartet, war am Ende dann doch aber ganz gut. Der Film ist bisschen wie ne CSI Folge in Spielfilmlänge.
 
Zurück
Top Bottom