Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

"Star Wars" ist ein Film und da soll's gefälligts Dialog geben.
Wenn ich nur Choreografien ansehen will, kann ich auch ins Ballet gehen.
Sorry, aber das ist leider falsch^^ Auch in Filmen gilt die Regel "Show, don't tell". Sogesehen ist es filmtechnisch besser den Hass zwischen zwei Personen durch einen Kampf darzustellen, als wenn sie sagen "Ich hasse dich" ;)

Und nur um meine Meinung auch noch beizusteuern: ich mag beide Trilogien :) Die klassische mehr, doch die Prequel Trilogie kann ich mir auch anschauen. Vorallem Episode 3 sehe ich locker auf einem Level mit den alten Filmen.
 
Trotzdem hatte ich mir erhofft, dass Anakin und Obi-Wan ein bisschen mehr das Maul aufkriegen würden. Da treffen immerhin zwei ehemals sehr gute Freunde aufeinander, da hätte man schon erwarten können dass die nicht sofort aufeinander los gehen.

Man hätte ja erwarten können, dass Obi-Wan wenigstens versucht, Anakin zur Vernunft zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hatte ich mir erhofft, dass Anakin und Obi-Wan ein bisschen mehr das Maul aufkriegen würden. Da treffen immerhin zwei ehemals sehr gute Freunde aufeinander, da hätte man schon erwarten können dass die nicht sofort aufeinander los gehen.

Man hätte ja erwarten können, dass Obi-Wan wenigstens versucht, Anakin zur Vernunft zu bringen.

Wovon man überhaupt nichts gemerkt hat. Obi Wan war immer ein Lehrer für Anakin.
 
Dachte die beiden wären Brüder? :awesome:

"Du warst mein Bruder, Anakin. Ich habe dich geliebt."






:v:
 
Wovon man überhaupt nichts gemerkt hat. Obi Wan war immer ein Lehrer für Anakin.


Das schlimme ist ja, dass man in der Serie The Clone Wars, bzw in den beiden 2D Filmen von der Freundschaft sehr viel mitbekommt.

Das wäre dann auch die steigerung des Marathon. E1,E2,Clonewars 1,2, E3,E4,E5,E6 oder einfach die 100Folgen der Clonewarsserie zwischenschieben :D
 
Super 8

Also wow. Der Film fängt total beschissen an mit dieser unglaublich billigen Zugentgleisung, wird dann aber schlagartig großartig. Das Kinder so toll Schauspielern können hat mich schon überrascht. Eigentlich hasse ich die in solchen Filmen.

Die Kameraarbeit ist fantastisch. Da hat sich die Verpflichtung vom Sucker Punch und Watchmen Director of Photograhpy gelohnt. Wirklich ganz tolle Bilder.

Ansonsten eine tolle Hommage an Spielberg, mit der nötigen Priese Abrams. Er zeigt das Monster erst nach 50 Minuten ansatzweise. Diesmal ist es aber deutlich besser in Szene gesetzt als beim Totalausfall Cloverfield.

Das Abrams Director ist wirkt sich auch positiv auf die Musik aus. Die kommt nämlich von seinem langjährigen Kumpel Michael Giacchino und ist einfach fantastisch und untermalt wirklich ganz toll die Szenen des Films. Gerade zu Anfang kriegt man so einen Lost Vibe.

Elle Fanning :yeah:

Angucken

8,5/10
 
Super 8

Also wow. Der Film fängt total beschissen an mit dieser unglaublich billigen Zugentgleisung, wird dann aber schlagartig großartig. Das Kinder so toll Schauspielern können hat mich schon überrascht. Eigentlich hasse ich die in solchen Filmen.

Die Kameraarbeit ist fantastisch. Da hat sich die Verpflichtung vom Sucker Punch und Watchmen Director of Photograhpy gelohnt. Wirklich ganz tolle Bilder.

Ansonsten eine tolle Hommage an Spielberg, mit der nötigen Priese Abrams. Er zeigt das Monster erst nach 50 Minuten ansatzweise. Diesmal ist es aber deutlich besser in Szene gesetzt als beim Totalausfall Cloverfield.
Das Abrams Director ist wirkt sich auch positiv auf die Musik aus. Die kommt nämlich von seinem langjährigen Kumpel Michael Giacchino und ist einfach fantastisch und untermalt wirklich ganz toll die Szenen des Films. Gerade zu Anfang kriegt man so einen Lost Vibe.
Elle Fanning :yeah:
Angucken
8,5/10

Hast du den Film falsch rum geguckt? o.o
Für mich war am anfang alles geil und danach, als das Monster kam, wurde es derbe bekloppt.
Die Kinder waren hervorragend.

Luna
 
Der Film wirkt in den Trailern wie ein klassischer Spielberg-Film aus den 80ern. Den Spielberg-Stil hat Abrams mittlerweile perfekt drauf.
 
Für mich ist "Super 8" bislang DIE Überraschung des Jahres.
Genialer Film, den man sich ruhig im Kino ansehen kann.

Ich geb dem Film ne 9/10.
 
Hast du den Film falsch rum geguckt? o.o
Für mich war am anfang alles geil und danach, als das Monster kam, wurde es derbe bekloppt.
Die Kinder waren hervorragend.

Luna

Nein ganz sicher nicht. Die Entgleisung war nicht nur derbe unlogisch (und ich hinterfrage solche Sachen eigentlich nie in einem Film), sondern sah für einen Sommer Blockbuster auch noch extrem beschissen aus. Das war CGI billigster Sorte. Danach wurde es dann ein magischer Film, der an die alten Spielbergs erinnert.
 

Ach du Scheisse! Ich konnte schon Dakota Fanning nie leiden und meide jeden Film mit ihr und jetzt hat die auch noch ne kleine Schwester :o

Ist die etwas genauso schlimm wie Dakota? Hoffentlich nicht, denn Super 8 wollte ich mir eigentlich anschauen :(
 
TrueGrit.jpg


True Grit 8/10

Kann man nur weiterempfehlen.
 
Ach du Scheisse! Ich konnte schon Dakota Fanning nie leiden und meide jeden Film mit ihr und jetzt hat die auch noch ne kleine Schwester :o

Ist die etwas genauso schlimm wie Dakota? Hoffentlich nicht, denn Super 8 wollte ich mir eigentlich anschauen :(

Was hast Du für ein Problem mit Dakota Fanning? The Runaways gesehen?

[video=youtube;uHpEJ749TRM]http://www.youtube.com/watch?v=uHpEJ749TRM[/video]

Sehr unterhaltsame wenn man Music Biopics oder Filme wie Almost Famous oder That Thing You Do mag.
 
Elle Fanning ist sogar noch eine bessere Schauspielerin. Unbedingt mal "Somewhere" anschauen!
 
Was hast Du für ein Problem mit Dakota Fanning? The Runaways gesehen?

Nope, hab ich nicht gesehen. Dakota nervt mich einfach nur, ich hab so gehofft, dass sie in Krieg der Welten krepiert. Leider war von vornherein klar, dass das nicht passieren wird -.-

Nach Krieg der Welten hab ich dann keinen Film mehr mit ihr gesehen.

edit: Ah stimmt nicht. Push hab ich noch gesehen, hab leider nicht gewusst, dass sie da mitspielt.
 
Zurück
Top Bottom