Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten von uns sind halt mit den Teilen IV - VI aufgewachsen.
Episode 4, 5 und 6 sind besser. Darüber brauch man doch gar nicht groß diskutieren.![]()
Allerdings kriegen 1-3 viel zu viel unnötigen Hate ab.
Episode 4, 5 und 6 sind besser. Darüber brauch man doch gar nicht groß diskutieren.
Und wenn ich so was hier lese:
"...C3PO ist um 100 Längen nerviger als JarJarBinks..."
Wtf!![]()
Tim Allen verdient so viel Geld?![]()
Das wusste ich nicht. :-DWahrscheinlich Geld aus Syndication-Einnahmen (Hör mal wer da hämmert) und außerdem hat er nun auch 'ne neue Serie.
Schauspieler erfolgreicher US-Sitcoms brauche im Prinzip, sobald es eine Serie mal in die Syndication geschafft hat, nicht mehr arbeiten. Das gilt für das komplette Cast von Friends genauso wie für Jerry Seinfeld, Roseanne Barr, Tim Allen usw. - die verdienen mit jeder ausgestrahlten Wiederholung Geld, verdienen an DVD-Verkäufen usw.
Die nächsten, die zukünftig fürs Nichtstun Geld bekommen: Das Cast von Two and a Half Men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother.
War schon, aber ich kann die Fanboys nicht verstehen, die meinen 4,5,6 wären so viel besser als 1,2,3.
Obi-Wan ist einfach der beste Jedi-Dude von allen und das kommt in E1-3 am besten rüber.
Den wichtigsten vergessen du hast. Die dunkle Seite sich deiner bemächtigst sich hat. Noch viel lernen du musst.
Oh Gott der Schwertkampf zwischen Kenobi und Vader is so lame![]()
Ja und? Dafür kriegen beide Kontrahenten im Kampf wenigstens noch ganze Sätze zusammen.
"Star Wars" ist ein Film und da soll's gefälligts Dialog geben.
Wenn ich nur Choreografien ansehen will, kann ich auch ins Ballet gehen.