Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Daisy-2006-K-Movie.jpg


Daisy von Andrew Lau

5/10
 
mhh, hatte daisy besser in Erinnerung.

Lange Zeit war er auch ein Kandidat für mindestens 8/10. Hat mir lange sehr gut gefallen. Aber dann gabs u.a. eine Sache gegen Ende die mir den Film versaute. Die Punkte die ich jetzt gebe hat der Film sich für die Bilder, Musik, Cast und die eigentliche Idee verdient. Aber ich muss zugeben, kurz nach dem Ende hätte ich am liebsten 0/10 gegeben, so genervt war ich. Naja, hab mich dann aber wieder etwas beruhigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war damals mit einer der besten in seinem Genre! Teil 2 is noch ganz ok aber leider auch schon eine deutliche Verschlechterung gegenüber seines Vorgängers. Den Rest brauch man imho nich unbedingt sehen. War / Bin immer noch ein großer Fan (Buch war auch nett wenn auch bisschen dünn) und dennoch sind die anderen Teile sehr schrottig, vor allem dann wenn es ins Weltall geht...

LG

Also ich find Teil 2 sogar am besten! Und die anderen Teile kann man sich auch anschauen, zumindest Teil 3 fand ich auch noch gut.
 
Die 10 bestbezahlten Schauspieler Mai 10' - Mai 11'


1. Leonardo DiCaprio: 77 millions de dollars.

2. Johnny Depp: 50 millions de dollars.

3. Adam Sandler: 40 millions de dollars.

4. Will Smith: 36 millions de dollars.

5. Tom Hanks: 35 millions de dollars.

6. Ben Stiller: 34 millions de dollars.

7. Robert Downey Jr.: 31 millions de dollars.

8. Mark Wahlberg: 28 millions de dollars.

9. Tim Allen: 22 millions de dollars.

10. Tom Cruise: 22 millions de dollars.
 
Black Swan

Hmm, nicht so gut wie ich erhofft hatte. 8 würde ich dem ganzen Spektakel geben
Mein Lieblings-Aronofsky bleibt nach wie vor The Fountain.
 
694px-Star_Wars_Logo.svg.png



Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6

^ in der Reihenfolge, in einem Zug. punkt 5 zuende xD. essenspause zwischen 2-3 und 4-5. pinkel/raumbelüftungspausen zwischen den filmen :ugly:

War schon :awesome:, aber ich kann die Fanboys nicht verstehen, die meinen 4,5,6 wären so viel besser als 1,2,3. Ich meine die Witze sind genauso flach. Die Kostüme sind weit mieser (ehrlich die Twileaks sehen so scheiße offensichtlich kostümiert aus). Die Kampfszenen sind weniger beeindruckend ("atemberaubende lichtschwertkämpfe) und die spezialeffekts sind auch schlechter und C3PO ist um 100 längen nerviger als JarJarbinks.

Und da Obi-Wan Kenobi in 1,2,3 ein viel bedeutendere Rolle hat und Obi-Wan sowieso der beste Jediritter ist, gefallen mir 1,2,3 auch besser =)
 
War schon :awesome:, aber ich kann die Fanboys nicht verstehen, die meinen 4,5,6 wären so viel besser als 1,2,3. Ich meine die Witze sind genauso flach. Die Kostüme sind weit mieser (ehrlich die Twileaks sehen so scheiße offensichtlich kostümiert aus). Die Kampfszenen sind weniger beeindruckend ("atemberaubende lichtschwertkämpfe) und die spezialeffekts sind auch schlechter und C3PO ist um 100 längen nerviger als JarJarbinks.


Jetzt ooooooooooooooooohne Scheiß ??? Wär hätte das gedacht, bei 22 Jahren Altersunterschied!
 
Episode 4, 5 und 6 sind besser. Darüber brauch man doch gar nicht groß diskutieren. :nix:

Und wenn ich so was hier lese:

"...C3PO ist um 100 Längen nerviger als JarJarBinks..."

Wtf! :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom