Noah
L16: Sensei

Daisy von Andrew Lau
5/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhh, hatte daisy besser in Erinnerung.
Mir is eigentlich egal, wie schlecht die Teile werden...
Ist bei Freitag der 13te, Nightmare, Halloween, Saw etc. etc. nicht anders, dass die Teile schlechter werden.
Mir ist sowas von latte was da irgendwelche Kritiker labern, ich hab einfach Spaß damit.
Sogar mit Leprechaun 4 - In Space![]()
Jo war damals mit einer der besten in seinem Genre! Teil 2 is noch ganz ok aber leider auch schon eine deutliche Verschlechterung gegenüber seines Vorgängers. Den Rest brauch man imho nich unbedingt sehen. War / Bin immer noch ein großer Fan (Buch war auch nett wenn auch bisschen dünn) und dennoch sind die anderen Teile sehr schrottig, vor allem dann wenn es ins Weltall geht...
LG
NüxDachte, das interessiert hier einige.
Black Swan
Hmm, nicht so gut wie ich erhofft hatte. 8 würde ich dem ganzen Spektakel geben
Mein Lieblings-Aronofsky bleibt nach wie vor The Fountain.
War schon, aber ich kann die Fanboys nicht verstehen, die meinen 4,5,6 wären so viel besser als 1,2,3. Ich meine die Witze sind genauso flach. Die Kostüme sind weit mieser (ehrlich die Twileaks sehen so scheiße offensichtlich kostümiert aus). Die Kampfszenen sind weniger beeindruckend ("atemberaubende lichtschwertkämpfe) und die spezialeffekts sind auch schlechter und C3PO ist um 100 längen nerviger als JarJarbinks.