Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

thequietfamilyposter.jpg

The Quiet Family. Erster Film von Kim Ji-Woon mit einem noch relativ unbekannten Song Kang-Ho und eine äußerst interessante.. Komödie (?)
Ist zwar teilweise etwas exzentrisch, aber ich fand den Film saukomisch. ;)

wwwbaixartorrentnet.jpg

Außerdem... The Gamers. Mal wieder. Ich muss den einfach mit jedem schauen, den ich zum Rollenspielen bringen will :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sandler spielt richtig gut in "Wie das Leben so spielt" und auch die "Blödelkomödien" sind der Knaller. Hab letztens erst Happy Gilmore wieder im TV gesehen und hab mich gut amüsiert. Waterboy hab ich nicht gesehen wegen der Kack Richie Synchro ,hab ich auch nicht vor. Reign Over Me ist auch absolute Klasse und "Meine erfundene Frau" werd ich mir auch irgendwann noch geben. Feierabend. Freu mich auch schon auf Green Lantern , den werd ich mir am Samstag ansehen. Karten sind schon reserviert.
 
Also, ich fand 'Den Plan' richtig gut. War ein sehr durchdachter Film.

In diese Richtung gehend fand ich Source Code allerdings auch genial. Ist ja fast das gleiche Genre.
 
Mir hat u.a. das Ende nicht so gut gefallen

Also das jetzt extra wegen den beiden der Plan umgeschrieben wurde.

Aber ansonsten war er ganz ok.

Auf Source Code bin ich schon sehr gespannt, den gibts ja noch nicht zum leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
15173.jpg


Tucker & Dale vs Evil

Habe ihn mit ein paar Freunden gesehen, hat uns gut unterhalten. Der Film war echt dämlich :rofl3:
Wenn möglich sollte man sich den Trailer nicht ansehen, verrät schon zu viel.

8/10
 
Das schon, aber so ne bissl interessante Geschichte wäre fein, denn trotz der Darsteller und der Action langweilte mich der Film das ich mich gegen Ende regelrecht durchquälen musste.
 
Harry-Potter-und-die-Heiligt%C3%BCmer-des-Todes-Teil-2-Poster.jpg


Harry Potter and the deadly hollows - part 2 [3D]
Mein erster 3D Film; der letzte Potter.

War okay bis ganz gut. Der Film ist ein würdiger Abschluss für eine gefühlt-gute Buchumsetzung. Habe mich zwar dabei erwischt, wie ich heute auf ne Potterwiki gesurft bin, da einige sachen für mich nicht ganz klar waren, aber ich habe auch die bücher nicht gelesen (Nein, ich werde sie nicht nachholen)

Vom 3D bin ich nicht überzeugt. Wenige Szenen wo ich es "okaaaaaaaaaay" fand, aber nichts wofür ich zukünftig Geld ausgeben werde. Ganz im Gegenteil. Der Preis der 3D-Brille waren unsattere Farben in einem leichten braun-grau-Stich ... überhaupt nicht meins. Auch funktioniert 3D nciht bei schnelleren Schnitten, da das Hirn erst einmal ein paar minuten braucht um das 3D zu bearbeiten. War teilwesie kurz_vor_kopfschmerzen.

Hatte über den ganzen Film hinweg das Gefühl das es einfach nicht zum Höhepunkt kommt. Ein bisschen unbefriedigend, aber in Ordnung, weil dies stellen immer noch gut waren.

Lustige Geschichte:
nach dem Film hatten ne Freundin und ich unendlich viele Ideen. Wie Harry Potter sein eigener Vater ist und so :ugly:

Film bekommt ne 7 / 10 oder so. Kann es nciht richtig einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5154WStHTDL._SL500_AA300_.jpg


Notting Hill

Ne nette Liebeskomödie die man sich immer wieder mal anschauen kann. Bin dennoch der Meinung man hätte aus der Grundidee "Hollywoodstar verliebt sich in Looser" mehr hätte herausholen können.

8/10
 
Der Film ist auch nicht in 3D gedreht worden, dieses konvertierte 3D ist einfach nicht so gut. Filme die in 3D gedreht werden sehen imo klasse aus :)

Wenn man fähige Leute dran setzt und genug Kohle in die Hand nimmt, dann sieht das nicht schlechter aus. Siehe Transformers 3.
 
Wenn man fähige Leute dran setzt und genug Kohle in die Hand nimmt, dann sieht das nicht schlechter aus. Siehe Transformers 3.
Kann mir bei Transformers nicht vorstellen, dass ich da überhaupt was sehen würde, bei den schnellen Cuts. Wie gesagt, ich brauchte immer ein paar sekunden bis ich gerafft habe, dass es 3D ist. Bei noch schnelleren Cuts, die bei T3 sicherlich gegeben sind, wäre mir ein 3D bestimmt nicht aufgefallen.
 
Deshalb hat Bay ja nicht mit so vielen schnellen Schnitten gearbeitet. Eben weil das Gehirn kurz braucht, um 3D wahrnehmen zu können.
 
51BH08BQRJL._SL500_AA300_.jpg

eXistenZ
8/10
Egal ob eXistenZ, Avalon, Matrix, Paprika oder Inception, die Thematik fasziniert mich immer wieder.
 
Komme gerade aus Green Lantern..


Richtig schlechter film....

Die Grafik kam mir vor wie anno 2000(außer das Riesen Monster).

Der Film war einfach scheisse
 
Zurück
Top Bottom