Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ach cheesy waren Episode 4-6 doch schon immer, auch damals. Hab selbst zuerst 4-6 auf VHS gesehen, dann 1-3 im Kino und muss sagen, dass 4-6 besser sind. Allerdings kriegen 1-3 viel zu viel unnötigen Hate ab.

@Topic:
Reqiuem for a dream


Guter Film, imo aber overrated und kein "Meisterwerk".
8/10
 
Allerdings kriegen 1-3 viel zu viel unnötigen Hate ab.

Die können gar nicht genug Hate abbekommen ;-)

@ Topic:

51s%2BCk9KoUL._SL500_AA300_.jpg


Tangled

4/10
 
Episode 4, 5 und 6 sind besser. Darüber brauch man doch gar nicht groß diskutieren. :nix:

Und wenn ich so was hier lese:

"...C3PO ist um 100 Längen nerviger als JarJarBinks..."

Wtf! :blushed:

wieso wtf. C3PO ist nicht witzig und bekommt dafür viel zu viel screentime. JarJarbinks ist auch nicht gerade witzig, aber hat auch nicht so viel screentime. ich hab auch zuerst 4,5,6 gesehen und dann halt 1,2,3, aber das hindert mich nicht daran sie aus meinem jetzigem standpunkt zu vergleichen.
 
Tim Allen verdient so viel Geld? :eek:

Wahrscheinlich Geld aus Syndication-Einnahmen (Hör mal wer da hämmert) und außerdem hat er nun auch 'ne neue Serie.

Schauspieler erfolgreicher US-Sitcoms brauche im Prinzip, sobald es eine Serie mal in die Syndication geschafft hat, nicht mehr arbeiten. Das gilt für das komplette Cast von Friends genauso wie für Jerry Seinfeld, Roseanne Barr, Tim Allen usw. - die verdienen mit jeder ausgestrahlten Wiederholung Geld, verdienen an DVD-Verkäufen usw.

Die nächsten, die zukünftig fürs Nichtstun Geld bekommen: Das Cast von Two and a Half Men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother.
 
Wahrscheinlich Geld aus Syndication-Einnahmen (Hör mal wer da hämmert) und außerdem hat er nun auch 'ne neue Serie.

Schauspieler erfolgreicher US-Sitcoms brauche im Prinzip, sobald es eine Serie mal in die Syndication geschafft hat, nicht mehr arbeiten. Das gilt für das komplette Cast von Friends genauso wie für Jerry Seinfeld, Roseanne Barr, Tim Allen usw. - die verdienen mit jeder ausgestrahlten Wiederholung Geld, verdienen an DVD-Verkäufen usw.

Die nächsten, die zukünftig fürs Nichtstun Geld bekommen: Das Cast von Two and a Half Men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother.
Das wusste ich nicht. :-D
 
Die Gewinnbeanteiligung von Toy Story 3 nicht vergessen. Der hat immerhin auch die Milliarde geknackt.
 
War schon :awesome:, aber ich kann die Fanboys nicht verstehen, die meinen 4,5,6 wären so viel besser als 1,2,3.

[video=youtube;rjCyZ2P9bCA]http://www.youtube.com/watch?v=rjCyZ2P9bCA[/video]
[video=youtube;pSwy412nttI]http://www.youtube.com/watch?v=pSwy412nttI[/video]

Nigga please. :awesome: Lucas hat eines der schönsten Märchen unserer Zeit zerstört. :goodwork:
 
ja? DarthVader ist halt so dunkel, wie jmd mit einem Plastikhelm sein kann. Er hat da nix zerstört, schon gar kein Märchen. Obi-Wan ist einfach der beste Jedi-Dude von allen und das kommt in E1-3 am besten rüber.
 
Allein die Ausstrahlung von Alec Guinness als Obi-Wan ist so episch das da kein anderer rankommt. Und ja, McGregor ist eine würdige Besetzung aber trotzdem.
 
Ja und? Dafür kriegen beide Kontrahenten im Kampf wenigstens noch ganze Sätze zusammen. :lol2:

"Star Wars" ist ein Film und da soll's gefälligts Dialog geben.
Wenn ich nur Choreografien ansehen will, kann ich auch ins Ballet gehen.


lol, ein film ist und bleibt multimediales medium und dort ist es wohl die Sache des Regisseurs, wie er die verschiedenen Kanäle nutzt oder um auf deinem niveau zu kontern: wenn ich Dialoge will, dann hör ich mir ein Hörspiel an.
 
Zurück
Top Bottom