Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Imo darf man nicht zu viele Vorurteile bei Schauspielern haben. Wenn ich Leonardo DiCaprio nach "Titanic" boykottiert hätte, wären mir eine Menge guter Filme entgangen. :)

Der war in Titanic schon spitze, also wäre das reichlich dämlich gewesen.

51djdYkpEoL._AA300_.jpg

Sucker Punch Extended Cut

8,5/10

Also ich fand den richtig gut, allein der Soundtrack ist so verdammt geil! Aso, von Tonproblemen hab ich gar nix mitbekommen. :nix:

Gestern ein paar Folgen der ersten Staffel von "Sliders" . Bin immer erstaunt wie Hammer doch die alten Serien sind von denen ich keinen blassen Schimmer hatte das sie existieren. Wird heut mal weitergeschaut.

Du hast nicht die DTS-MA geschaut nehme ich an?

Ich hab den ganz normal auf dt. geschaut, da ist ja nur eine dt. Tonspur bei der Extended dabei. Ich vermute aber den Fehler bekommt man nur mit dem nötigen Equipment mit oder? Ich bin da eh Laie und hab jedenfalls nix gehört.

@ Whitestyle: Jop, Sliders ist genial!

Grad eben geguckt :
51B1qGlMOML._SL500_AA300_.jpg

Film : 8/10
Bild : 7/10
Ton : 6/10

Sehr guter Mystery/Psycho-Thriller :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen mittelmäßiger bis schlechter Psychothriller mit extrem schlechter deutschen Synchro.

Ich hab den vor 2 Wochen im Kino gesehen, in der Düsseldorfer B-Movie night. Das ganze Kino hat herzlich gelacht :D
Ware sehr unterhaltsam :)

Imo ist der Film aber der zweiten Hälfte crap.
Damit hast du dich dann selbst disqualifiziert, da die zweite Hälfte ja eigentlich der Hauptteil ist :P
Ich mag es, wenn Filme was besonderes haben. Wie z.B. das komplett wechselnde Schema in FDTD :)

Naja mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen , war alles sehr mysteriös und spannend , und grad die 2. Hälfte fand ich besser als die 1. ...
Aber das mit der Synchro stimmt , aber ich hab da einfach auf französisch gestellt mit deutschen UT ^^
Aber wie gesagt , den Film fand ich KLASSE , ich steh ja total auf so Zeugs ... Störkanal-Filme rocken halt :-)

Naja ich hatte die Wahl, entweder "Ich bin Nummer Vier" oder eben "Evil Words". Da ersterer nicht verfügbar ist hab ich eben den Psychothriller genommen, ist eh mein liebstes Genre. :-)

@ Topic:

4176zRI7Q2L._SL500_AA300_.jpg

Devil

6/10

Zurück
Top Bottom