TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Down by Law
Ach Jarmusch, selten hat jemand so schöne Filme ohne viel Inhakt gedreht.
8,5/10
Ach Jarmusch, selten hat jemand so schöne Filme ohne viel Inhakt gedreht.
8,5/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Neuware 25€
Clint Eastwood in seiner Paraderolle als kompromissloser Cop überzeugt in jeder Hinsicht. Das Bild der Blu Ray geht in Ordnung. Die Nachfolger bekommt man aktuell leider nicht mehr, hoffe die werden irgendwann noch mal neu aufgelegt.
Leider nicht als deutsche Version erhältlich. Sammle wenn möglich alles einheitlich in der FSK Variante.Als Neuware 25€
DIRTY HARRY BOX 1-5 COLLECTION CLINT EASTWOOD UNCUT BLU-RAY DEUTSCH NEUWARE OVP 5051892010337 | eBay
DIRTY HARRY 1-5 COLLECTION CLINT EASTWOOD BLU-RAY NEU. Suchen Sie etwas Ähnliches?. Dirty Harry Collection Teil 1+2+3+4+5. Import Version, Cover nicht auf Deutsch. Tonspuren:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.www.ebay.de
Würde da immer vorher gucken welches Master genommen wurde bei Veröffentlichungen. Ab und zu gibt's im Ausland bessere Master zu günstigeren Preisen.Leider nicht als deutsche Version erhältlich. Sammle wenn möglich alles einheitlich in der FSK Variante.
Ich glaube das gab es mal bei facebookIch weiß nicht, wo ich sonst fragen soll und wollte nicht extra dafür einen eigenen Thread aufmachen.
Ich habe vor längerer Zeit (> 10 Jahre) eine Seite benutzt auf der man ein persönliches Filmranking erstellen konnte in dem man immer wieder bei zwei zufällig gezeigten Filmen den auswählt den man besser bewerten würde.
Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr an den Namen der Seite erinnern.
Weiß hier zufällig jemand welche Seite ich meine und existiert die überhaupt noch?
Kultfilm. Find die serie trotzdem grottig
Clint Eastwood in seiner Paraderolle als kompromissloser Cop überzeugt in jeder Hinsicht. Das Bild der Blu Ray geht in Ordnung. Die Nachfolger bekommt man aktuell leider nicht mehr, hoffe die werden irgendwann noch mal neu aufgelegt.
Ich glaube das gab es mal bei facebook
Meinst du die Facebook Gruppe/Seite Greatest of All Time? Ist aber um die 3-5 Jahre herIch weiß nicht, wo ich sonst fragen soll und wollte nicht extra dafür einen eigenen Thread aufmachen.
Ich habe vor längerer Zeit (> 10 Jahre) eine Seite benutzt auf der man ein persönliches Filmranking erstellen konnte in dem man immer wieder bei zwei zufällig gezeigten Filmen den auswählt den man besser bewerten würde.
Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr an den Namen der Seite erinnern.
Weiß hier zufällig jemand welche Seite ich meine und existiert die überhaupt noch?
Meinst du die Facebook Gruppe/Seite Greatest of All Time? Ist aber um die 3-5 Jahre her
Nomadland
Keine Diversity und praktisch nur Weiße, die Probleme haben. Dabei ist der Film nicht Mal als Fantasy beschrieben.
So etwas würde man heute nicht mehr drehen.
0/5