Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich künstlicher Kulturkampf Review.Nomadland
Keine Diversity und praktisch nur Weiße, die Probleme haben. Dabei ist der Film nicht Mal als Fantasy beschrieben.
So etwas würde man heute nicht mehr drehen.
0/5
Schande über dich.Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes
Auch wenn er ein Film meiner Kindheit sein müsste gehört er wohl zu den wenigen kult Filmen seiner Zeit den ich nie gesehen habe
Joa was soll man sagen, verstehe wieso das damals nen hit war.
Heutzutage ist das natürlich alles etwas ....naja alt halt
Aber ich fand ihn bis auf ein paar längen recht unterhaltsam und da merkt man natürlich auch woher uncharted seine Inspiration her hatte
Die nächsten Filme schau ich dann bei Gelegenheit auch noch.
Zumindest hab ich diesen Klassiker mal endlich nachgeholt.
Wertung aus damaliger Sicht sicher ne 9/10.
Aus heutiger hm sage mal 7/10.
Schande über dich.
Die 3 Filme sind schon Pflicht Filme.Unbedingt alle 3 nachholen
Topfilm
Noch so eine geniale "olle Kamelle"! Und natürlich wieder mit Eastwood. Der Film hat einfach ein klasse Flair und mal wieder trashig sprechende "Deutsche". Das natürlich nur im Originalton, aber es ist stellenweise herrlich, was die da von sich geben. "Räumen sie die Tür auf." "Ja, Treppe hoch!"
Nee, ist klar!
Freitag der 13. war auch damals schon zum einschlafen.Joa ging damals an mir vorbei und bin eigentlich kein großer Fan alter Filme heutzutage da viele doch mies gealtert sind. Aber hier gings noch, ähnlich jurassic park oder zurück in die Zukunft, kann man noch sehr gut gucken tatsächlich.
Alte Horrorfilme find ich z.b. kaum mehr sehenswert sowas wie Freitag der 13 ist doch zum einschlafen aus heutiger Sicht
The Thing ist einer meiner Lieblings Horrorfilme, den kann man immer mal wieder schauen, einfach ein fantastischer FilmFreitag der 13. war auch damals schon zum einschlafen.
Richtig gute Horrorfilme wie z.B. The Thing sind immer noch sehenswert.
Ist da nicht zu viel Girlboss drin?Terminator 2:
Habe versucht den ohne die Nostalgie-Brille anzusehen und trotzdem bleibt der Film ein Brett.
Während in Dark Fate es ziemlich schnell mit Krachbumm und kämpfen losgeht, lässt sich dieser Film total viel Zeit mit der Einführung und dem Spannungsaufbau.
Und es gibt einfach so viele ikonische Szenen.
Trotzdem fand ich den hier und da etwas langatmig. Kann aber an der extended Fassung von Magenta TV liegen.
09/10
Meinst du jetzt den zweiten Teil?Ist da nicht zu viel Girlboss drin?