TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Chloe's Mountain
Noch nie von gehört? Macht Sinn.
Chloe's Mountain ist einer dieser vielen christlichen Produktionen welche es auf dem US Markt haufenweise gibt, aber bei uns völlig unbekannt sind. Stümperhafte Darsteller, dilettantische Kamera, schrecklichen Ton und ein Drehbuch welches schlichtweg schlecht ist.
Chloes wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Oma auf dem Lande auf. Dort macht sie als edgy junge Erwachsene Musik in einer Band und ist der Inbegriff des Posers. Aufgrund von Umständen muss Chloe dann aber auf ein christliches College für vier Jahre underlebt lernt wächst ...
Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung ob die Erfahrungen von Chloe jetzt positiv oder negativ sind. Das College ist völlig übertrieben was Regeln angeht und mobbt sie ab und zu regelrecht, aber am Ende mag sie es...?
Absolutes Highlight übrigens der Satz einer Figur "I want go to heaven and take as many people with me as possible".
0/10
Hier der Trailer
Und hier der gesamte Film
Noch nie von gehört? Macht Sinn.
Chloe's Mountain ist einer dieser vielen christlichen Produktionen welche es auf dem US Markt haufenweise gibt, aber bei uns völlig unbekannt sind. Stümperhafte Darsteller, dilettantische Kamera, schrecklichen Ton und ein Drehbuch welches schlichtweg schlecht ist.
Chloes wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Oma auf dem Lande auf. Dort macht sie als edgy junge Erwachsene Musik in einer Band und ist der Inbegriff des Posers. Aufgrund von Umständen muss Chloe dann aber auf ein christliches College für vier Jahre und
Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung ob die Erfahrungen von Chloe jetzt positiv oder negativ sind. Das College ist völlig übertrieben was Regeln angeht und mobbt sie ab und zu regelrecht, aber am Ende mag sie es...?
Absolutes Highlight übrigens der Satz einer Figur "I want go to heaven and take as many people with me as possible".
0/10
Hier der Trailer
Und hier der gesamte Film