Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ein Tipp: Sieh dir -wenn du ihn zu Ende gesehen hast- noch auf YT einige Analysen zum Film an: Es gibt in vielen Szenen so einiges an versteckter und subtiler Symbolik, die man zu erst gar nicht wahrnimmt, aber den Film hinterher nochmal unheimlicher wirken lassen.
gesagt, getan! hab mir gestern zwei videos dazu angesehen, die einige unklarheiten aufdecken konnten. macht den film für mich im nachhinein noch stärker! eine schockszene habe ich bei mir am tv gar nicht wahrgenommen, da das gerät zu dunkel eingestellt war. stellt man die brightness runter, besteht einkotgefahr.
 
gesagt, getan! hab mir gestern zwei videos dazu angesehen, die einige unklarheiten aufdecken konnten. macht den film für mich im nachhinein noch stärker! eine schockszene habe ich bei mir am tv gar nicht wahrgenommen, da das gerät zu dunkel eingestellt war. stellt man die brightness runter, besteht einkotgefahr.
Welche ist gemeint?
 
bitter ist einfach auch das die alle keine chance haben, dem zu entkommen. in einem der videos wird nämlich entschlüsselt, wer alles zu diesem kult gehört. das sind zb einer von peters kifferfreunden und sogar sein crush - diese brünette, die in seiner klasse eine reihe vor ihm sitzt! :angst:

 
das letzte king kong/godzilla ding

joah, .... zum glück hab ich nur 99 cent dafür ausgegeben. dennoch ca. 60 cent in die tonne gehauen, weil ich nach ner halben stunde ausgemacht habe. passiert mir auch nicht oft.
 
Longlegs
Pure Zeitverschwendung mit unsinnigem Plot und Akteuren bei dem zu keinem Zeitpunkt Spannung aufkommt. Man denkt sich nur die ganze Zeit warum zum Teufel die so handeln wie sie handeln.
 
@Longlegs
Der Film scheint ja doch ziemlich unterschiedlich aufgenommen zu werden, auch wenn der allgemeine Tenor eher zu Meisterwerk schwenkt. Ich selbst freue mich schon sehr auf den Film, warte aber bis er auf Blu-ray erscheint. Bin mal gespannt, ob er mich dann abholt oder doch eher enttäuscht. Bin aber positiv gestimmt. :)
 
@Longlegs
Der Film scheint ja doch ziemlich unterschiedlich aufgenommen zu werden, auch wenn der allgemeine Tenor eher zu Meisterwerk schwenkt. Ich selbst freue mich schon sehr auf den Film, warte aber bis er auf Blu-ray erscheint. Bin mal gespannt, ob er mich dann abholt oder doch eher enttäuscht. Bin aber positiv gestimmt. :)
6.8 score bei imdb... Wo genau wird er als Meisterwerk verklärt? Solltest ohne jegliche Erwartung rangehen, eventuell wirst du dadurch nicht enttäuscht.
 
6.8 score bei imdb... Wo genau wird er als Meisterwerk verklärt? Solltest ohne jegliche Erwartung rangehen, eventuell wirst du dadurch nicht enttäuscht.
Hab nur ein paar Reviews auf Youtube gesehen (zB Robert Hoffmann) und die waren durch die Bank weg alle sehr positiv gegenüber dem Film gewesen.
 
Zurück
Top Bottom