molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Marketing, hab noch nie von dem Film gehört.Der Film ist der Wahnsinn. Verstehe gar nicht warum der nicht so beliebt ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marketing, hab noch nie von dem Film gehört.Der Film ist der Wahnsinn. Verstehe gar nicht warum der nicht so beliebt ist.
Du fandest es spannend Politikern in shin godzilla gefühlte 1.5 Stunden über die Schultern zu schauen? Bei minus 1 war ja wenigstens etwas Abwechslung drin und es gab verschiedene characktere die zumindest sympathisch waren auch wenn der Hauptdarsteller ziemlich hölzern wirkte.Shin Godzilla war eine klare Traumabewältigung nach Fukushima, Minus One generell, wie die ersten Ableger, zur damaligen Atompolitik in den 40/50er Jahren, dazu Punkte, wie die japanische Regierung ihre Soldaten im WW II teils als Ressource genutzt haben. Dass gerade das japanische Kino dies häufig in eher fantastischen Szenarien verarbeitet, ist weder neu und imo auch nicht langweilig bzw. gestreckt, aber verstehe natürlich, wenn man das nicht braucht und einen anderen Fokus bei solchen Filmen erwartet.
Cloverfield mag ich auch sehr gern, gerade durch seine 9/11 Parallelen.
Vermutlich, da ich Shin Godzilla bereits 5-6 geschaut habe und er zu meinen Top 5 Filmen im Franchise gehört.Du fandest es spannend Politikern in shin godzilla gefühlte 1.5 Stunden über die Schultern zu schauen? Bei minus 1 war ja wenigstens etwas Abwechslung drin und es gab verschiedene characktere die zumindest sympathisch waren auch wenn der Hauptdarsteller ziemlich hölzern wirkte.
Damals waren die Erwartungen einfach zu hoch, teils unterirdisches CGI hat das zusätzlich vermiest. Dennoch sind für mich diverse Dialoge (Merowinger) auf mindestens der selben Stufe wie im ersten Teil. Die Highway Verfolgungsjagd ist für mich bis heute eine der stärksten Actionsequenzen aller Zeiten. Kein vergleich zum grottigen dritten Teil.Matrix 2 via Netflix...
Bei dem Film bin ich immer zwiegespalten. Ich finde ihn klar besser als sein Ruf, aber er kommt natürlich nicht an den Erstling ran. Der war einfach zu kultig. Dennoch gab es ein paar richtig coole Szenen und es ist imo auch noch nicht so wirr und abgedreht wie Teil 3 dann, den ich mies fand.
7/10
noch nie gesehenam Wochende mal wieder Schindlers Liste geschaut.
Meisterwerk, 10/10.....mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
noch nie gesehen
Ich meine auch, dass den andere Klassen bei uns an der Schule geguckt haben.Echt? Bei uns war das Pflicht in der Schule, wenn ich mich recht entsinne. Ist schon zu lange her.
Ich meine auch, dass den andere Klassen bei uns an der Schule geguckt haben.
Aber ich kenne ihn nicht...
Wenn du mal richtig Lust auf schlechte Laune hast ist er wirklich zu empfehlenIch meine auch, dass den andere Klassen bei uns an der Schule geguckt haben.
Aber ich kenne ihn nicht...
Wenn du mal richtig Lust auf schlechte Laune hast ist er wirklich zu empfehlen
Gibt aber wenig sehenswertere/Pflicht Filme, auch wenns es wirklich hart ist.
Für mich eine eine klare 11/10.
Das verstört so sehr, daß sollte auch heute noch Pflicht sein in der Schule, vielleicht sogar mehr denn je!!!!
Solltest du mal angehen...
Gruselig, man muss sich mal vorstellen das Amon Göth eigentlich als Voledemort gespielt wurde vom selben Schauspieler.Ich sag nur das Mädchen mit der roten Jacke.
Der Film ist der Wahnsinn. Verstehe gar nicht warum der nicht so beliebt ist.
Der echte Amon Göth, soll noch viel grausamer gewesen sein.Gruselig, man muss sich mal vorstellen das Amon Göth eigentlich als Voledemort gespielt wurde vom selben Schauspieler.
Unfassbar widerlich......
So viel Gänsehaut hab ich gar nicht.....