Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

65
Schlagt mich, aber ich hatte meinen Spaß. Habe eine Katastrophe wie Madame Web erwartet, bekam aber stabile dumme Unterhaltung. Ja, der Twist wäre am Ende besser gewesen als am Anfang, aber was solls. Ich wurde unterhalten.
6,5/10
Gar nicht mitbekommen. Danke für den Tipp. 🙂
Fliegt aktuell leider unterm Radar. Bis auf Dark Crystal bin ich jetzt kein Henson Fan, aber die Doku berührte mich manchmal schon. Und mein Gott war der Mann ein Workaholic, kein Wunder das er 15-20 Jahre älter aussah als er war.
 
65
Schlagt mich, aber ich hatte meinen Spaß. Habe eine Katastrophe wie Madame Web erwartet, bekam aber stabile dumme Unterhaltung. Ja, der Twist wäre am Ende besser gewesen als am Anfang, aber was solls. Ich wurde unterhalten.
6,5/10

Fliegt aktuell leider unterm Radar. Bis auf Dark Crystal bin ich jetzt kein Henson Fan, aber die Doku berührte mich manchmal schon. Und mein Gott war der Mann ein Workaholic, kein Wunder das er 15-20 Jahre älter aussah als er war.

Naja, ich bin riesen Henson Fan und das wird ein Fest. Liebe solche Dokus. Habe am Samstag erst die beach boys Doku gesehen. Die kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
 
First Omen nochmal geschaut, nach dem ich ihn im Kino schon spitze fand. Bleibe auch bei meiner 4/5 und bei der zweiten Sichtung sind mir viele weitere Details und querverweise aufgefallen. :) Hatte ein Interview von der Regisseurin, Arkasha Stevenson, gesehen und sie ist durch und durch extrem sympathisch und charmant. Nell Tiger Free war auch eine gute Casting-Entscheidung imo. Okay, der Daddy Cool Filmfehler ist natürlich Panne, aber ist halt so. Rest war imo super.

Furiosa

Wieder ein starker Beitrag im Mad Max Universum und im Gegensatz zu Pongler, fand ich die ersten beiden Kapitel hervorragend und auch Hemsworth als Dementus hat mir auch sehr gut gefallen. Starkes Ding. Etwas schwächer als Fury Road, aber Mad Max 2 - Road Warrior bleibt mit Abstand mein absoluter Liebling der Reihe.

4/5

Godzilla Minus One


Auch im Kino schon gesehen und nun auf Netflix nochmal einen Rewatch spendiert, bleibt einer der besten Tōhō Filme.

Genremäßige 5/5
 
ich habe mir "the first omen" auch noch mal angeschaut und bin auf etwas schreckliches gestossen.

es sind ja nicht nur das umgekehrte kreuz, oder die rückwärts gespielten schallplatten, die als botschaften des antichristen wirken...

genau einen monat nach dem kinostart von "the first omen" fand der weltgrösste musikwettbewerb statt, mit einem ausgang der uns mit eben diesem film prophezeit wurde. :alt:


the first :alt:

n e m o :alt:



er ist bereits unter uns. :alt:
 
ich habe mir "the first omen" auch noch mal angeschaut und bin auf etwas schreckliches gestossen.

es sind ja nicht nur das umgekehrte kreuz, oder die rückwärts gespielten schallplatten, die als botschaften des antichristen wirken...

genau einen monat nach dem kinostart von "the first omen" fand der weltgrösste musikwettbewerb statt, mit einem ausgang der uns mit eben diesem film prophezeit wurde. :alt:


the first :alt:

n e m o :alt:



er ist bereits unter uns. :alt:

Switzerland GIF by Eurovision Song Contest


:angst:
 
Godzilla One,

Was für ein langweiliger schlechter Film.
Die amerikanische Filme haben Japan ganz schön überholt.
Du hast Godzilla bis heute einfach nicht verstanden!
Spaß beiseite: Was hat dir gefehlt und was "brauchst" du bei einem Godzilla?
Action ohne Ende und möglichst viele Monster Fights?
Warum war Minus One deiner Meinung nach schlecht?
 
Du hast Godzilla bis heute einfach nicht verstanden!
Spaß beiseite: Was hat dir gefehlt und was "brauchst" du bei einem Godzilla?
Action ohne Ende und möglichst viele Monster Fights?
Warum war Minus One deiner Meinung nach schlecht?
Anfang ist sehr zäh.
Die beste Szene war wie er die Stadt zerstörte.
Viel zu viel Drama.
Die letzte Stunde nur gequatsche wie man Godzilla tötet.
 
Gottschiller und Kink Kongo machen Bumm-Bumm!

IMG_1357.gif

:coolface:

Werde mir Godzilla Minus One zum zweiten Mal an meinem baldigen Geburtstag gönnen. :tinglewine:
 
the-mechanic-blu-ray-jason-statham.jpeg


Solides Auftragskiller Vehikel dem der allerletzte Biss ein wenig abgeht. Wer grundsätzlich etwas mit typischen Statham Werken anfangen kann wird hier dennoch gut bedient. Die Bildqualität der Blu Ray geht in Ordnung, reißt aber keine Bäume aus.
 
Wieder mal ein Meisterwerk geschaut, find den sooo stark!

Black Rain von 1989

Und was für ein Ende, was für ein geiler Soundtrack, immer wieder Gänsehaut, pack das Ende als Video in den Spoiler.

 
They see you
Bei der Ankunft an einem Wald im Westen Irlands, der auf keiner Karte verzeichnet ist, streikt das Auto der Künstlerin Mina. Auf der Suche nach Hilfe trifft sie im Wald auf eine Frau, die sie in Panik dazu auffordert, in den nahen Bunker zu laufen. Dort ist sie nun mit drei weiteren Personen gefangen, die durch eine Glaswand bei Einbruch der Nacht von mysteriösen Kreaturen beobachtet werden. Eine Flucht scheint unmöglich, denn wer den Bunker verlässt, erfährt schreckliche Dinge.


Wie geil sieht dieser Film aus? :eek: Alleine wie spannend sich die Story anhört. Wird auf jeden Fall am 06.06. (Release Date) im Kino geguckt. 👍
Hat auch starke FROM Vibes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom