Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Clarence Boddicker. Das waren noch Bösewichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clarence Boddicker. Das waren noch Bösewichte.
HENTAI KAMEN - FORBIDDEN SUPER HERO
Ein schüler der sich in einen superhelden verwandelt,in dem er gebrauchte frauenschlüpper als maske anzieht und so die gemischte perverse kraft seiner eltern bekommt.Hört sich krank und bescheuert an? Ist es auch
Aber was habe ich mich kaputtgelacht.Es werden die westlichen superhelden gnadenlos parodiert.Es fängt schon damit an das der superheld selbst eine mischung aus Borat,deadpool und spidermann ist.
Während bei deadpool alles immer nur angedeutet wird,bekommt mann hier im wahrsten sinne alles ins gesicht gedrückt
Gnadenlos gut ist auch die deutsche synchro,mit einigen kultsprüchen(du hast kein recht einen schlüpper zu tragen).
Natürlich muss mann japan und schräge sachen mögen um diesen film zu sehen.
die göttliche jennifer connelly mit diversen nacktszenen und ich hatte nicht eine sekunde das bedürfnis geil zu werden. und da war ich wesentlich jünger. muss man erstmal schaffen. aber ein exzellenter film. hab nur keinen bock den nochmal zu sehen.Requiem for a dream, schwer verdauliche 9/10
Ich zitiere mich mal selbst, hab ein schönes Video gefunden, das "unsichtbares CGI" erklärt. Gemeint ist das, was ich oben sagte, die Kombination von praktischen und CGI Effekten. Oft werden die praktischen Effekte "nur" als Referenz für CGI genutzt.Stimmt, aber in Robocop gibt es z.B. diesen Roboter, der mit CGI definitiv besser ausgesehen hätte. Am besten sind imo praktische Effekte, die mit CGI angereichert werden. Passiert ab und zu (mir fällt leider gerade kein Beispiel ein) und wird dann gar nicht wahrgenommen, weil es so wunderbar unauffällig ist.
Ich zitiere mich mal selbst, hab ein schönes Video gefunden, das "unsichtbares CGI" erklärt. Gemeint ist das, was ich oben sagte, die Kombination von praktischen und CGI Effekten. Oft werden die praktischen Effekte "nur" als Referenz für CGI genutzt.
Ist das eigentlich eine Fortsetzung oder ähnliches muss man andere Filme gesehen haben um alles zu verstehen ?die letzte fahrt der demeter
sicherlich kein meisterwerk, hat mich dennoch 2 st gut unterhalten. mit mehr prominenz im cast hätte der film sicher mehr aufmerksamkeit bekommen.
6,5/10
Nein.Ist das eigentlich eine Fortsetzung oder ähnliches muss man andere Filme gesehen haben um alles zu verstehen ?
Hab nach 1 Stunde abgebrochen.Ich natürlich auch. Deshalb habe ich ihn ja geguckt. Aber Killers of the flower moon fand ich schon ziemlich zäh. Vor allem am Anfang.
nope, der film behandelt wohl auch nur ein kapitel der originalgeschichte. gegen fortsetzungen hätte ich aber nichts! der graf war schon echt ein biest.Ist das eigentlich eine Fortsetzung oder ähnliches muss man andere Filme gesehen haben um alles zu verstehen ?
geht mir ganz genauso. musste auch unterbrechen weil er mich irgendwie nicht packt.the creator
vorhin bei der hälfte des films pausiert. morgen gehts weiter. das zukunftsszenario ist durchaus grandios erdacht. es sind auch teils wirklich fantastische bilder, die schauwerte sind bombastisch. trotz allem zündet es bisher bei mir nicht. die story lässt mich ziemlich kalt und die beziehung der beiden hauptfiguren scheint man so schon tausend mal gesehen zu haben. mit fortschreitender dauer wird das ganze auch eher zäher, als besser. bin gespannt, wie das ausgeht, auch wenn ich mir recht sicher bin, wie es enden könnte.
ich fand die zweite hälfte heute besser. diese tempelanlagen, die musik dazu, soundkulisse, effekte - das ist schon alles stark inszeniert. am ende lande ich dann bei einer wohlwollenden 6,5/10.geht mir ganz genauso. musste auch unterbrechen weil er mich irgendwie nicht packt.