Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Clarence Boddicker. Das waren noch Bösewichte.

der war so durchtrieben böse, dass er fast schon sexy war.

allein die szene als er kaugummikauend den einen konzern manager "besucht", der sich gerade koksend mit zwei nutten vergnügt, ihm lässig die kniescheiben wegballert und dann die scharfe handgranate auf den tisch stellt....

HENTAI KAMEN - FORBIDDEN SUPER HERO

Ein schüler der sich in einen superhelden verwandelt,in dem er gebrauchte frauenschlüpper als maske anzieht und so die gemischte perverse kraft seiner eltern bekommt.Hört sich krank und bescheuert an? Ist es auch🤓
Aber was habe ich mich kaputtgelacht.Es werden die westlichen superhelden gnadenlos parodiert.Es fängt schon damit an das der superheld selbst eine mischung aus Borat,deadpool und spidermann ist.
Während bei deadpool alles immer nur angedeutet wird,bekommt mann hier im wahrsten sinne alles ins gesicht gedrückt😂
Gnadenlos gut ist auch die deutsche synchro,mit einigen kultsprüchen(du hast kein recht einen schlüpper zu tragen).

Natürlich muss mann japan und schräge sachen mögen um diesen film zu sehen.

Klingt eher so, das man jegliche japanische Anime Klichrs parodiert

Saltburn
Potential hat dieser Film. Potenzial das insbesondere in der Auflösung am Ende verschwendet wird. Die ist nämlich nicht nur sehr konstruiert, sondern auch schlecht vorbereitet. Der Aha-Moment trat bei mir nicht ein, da schon 20 min vorher klar war wohin der Hase läuft.
Dabei ist die Ausgangslage vielversprechend, da nie ganz klar wird, wohin der Film möchte und das Anwesen Saltburn sowie seine Bewohner interessante Konflikte und Geschichten bieten.
Und dann sind da diese 3-4 Szenen, die wie ein kleines Kind nach Aufmerksamkeit schreien. Erinnern etwas an die Aprikose in Call me by your name und sind noch drastischer. Das geht klar, kann man als Stilmittel machen,geben der Hauptfigur jedoch kau mehr Tiefe.
Insgesamt enttäuscht der Film auf höherem Niveau. Schauspiel und Inszenierung sind gut, die Geschichte hat mich jedoch im letzten Drittel endgültig verloren und Twist ist leider nur unzureichend vorbereitet. 6/10

Stimmt, aber in Robocop gibt es z.B. diesen Roboter, der mit CGI definitiv besser ausgesehen hätte. Am besten sind imo praktische Effekte, die mit CGI angereichert werden. Passiert ab und zu (mir fällt leider gerade kein Beispiel ein) und wird dann gar nicht wahrgenommen, weil es so wunderbar unauffällig ist.
Ich zitiere mich mal selbst, hab ein schönes Video gefunden, das "unsichtbares CGI" erklärt. Gemeint ist das, was ich oben sagte, die Kombination von praktischen und CGI Effekten. Oft werden die praktischen Effekte "nur" als Referenz für CGI genutzt.

die letzte fahrt der demeter

sicherlich kein meisterwerk, hat mich dennoch 2 st gut unterhalten. mit mehr prominenz im cast hätte der film sicher mehr aufmerksamkeit bekommen.

6,5/10

Ich zitiere mich mal selbst, hab ein schönes Video gefunden, das "unsichtbares CGI" erklärt. Gemeint ist das, was ich oben sagte, die Kombination von praktischen und CGI Effekten. Oft werden die praktischen Effekte "nur" als Referenz für CGI genutzt.

Das beste Beispiel für "CGI + praktische Effekte" ist eigentlich der erste Jurassic Park damals. Da haben sie beide Techniken imo sehr gut kombiniert. Die Effekte sehen selbst heute noch ziemlich überzeugend aus - von 1 bis 2 speziellen Shots mal abgesehen

die letzte fahrt der demeter

sicherlich kein meisterwerk, hat mich dennoch 2 st gut unterhalten. mit mehr prominenz im cast hätte der film sicher mehr aufmerksamkeit bekommen.

6,5/10
Ist das eigentlich eine Fortsetzung oder ähnliches muss man andere Filme gesehen haben um alles zu verstehen ?

the creator

vorhin bei der hälfte des films pausiert. morgen gehts weiter. das zukunftsszenario ist durchaus grandios erdacht. es sind auch teils wirklich fantastische bilder, die schauwerte sind bombastisch. trotz allem zündet es bisher bei mir nicht. die story lässt mich ziemlich kalt und die beziehung der beiden hauptfiguren scheint man so schon tausend mal gesehen zu haben. mit fortschreitender dauer wird das ganze auch eher zäher, als besser. bin gespannt, wie das ausgeht, auch wenn ich mir recht sicher bin, wie es enden könnte.

Paradise Cityc-endstation Rache

Dachte mit Bruce Willis und John Travolta wäre das ein cooler Film.
Aber das war nur ein blöder B Movie.Einfach nur schlecht

the creator

vorhin bei der hälfte des films pausiert. morgen gehts weiter. das zukunftsszenario ist durchaus grandios erdacht. es sind auch teils wirklich fantastische bilder, die schauwerte sind bombastisch. trotz allem zündet es bisher bei mir nicht. die story lässt mich ziemlich kalt und die beziehung der beiden hauptfiguren scheint man so schon tausend mal gesehen zu haben. mit fortschreitender dauer wird das ganze auch eher zäher, als besser. bin gespannt, wie das ausgeht, auch wenn ich mir recht sicher bin, wie es enden könnte.
geht mir ganz genauso. musste auch unterbrechen weil er mich irgendwie nicht packt.

Zurück
Top Bottom