Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer flog übers Kuckucksnest
Ist einer der Filme, die mich stets in ihrem Bann ziehen … wirkt auch heute noch und ist einer meiner Lieblingsfilme.
Das fiel dir erst gestern auf ?! sehr merkwürdig..
Also ich kannte Stormare aus "Vergessene Welt: Jurassic Park".
bin auch keiner der bei she hulk anfängt zu heulen. aber das war power rangers niveau. das neue marvel bleibt sehr inkonsistent.The Marvels
Bin ja echt der Meinung, dass beim Marvel Hate schon viel übertrieben wird. Secret Invasion fand ich z.B bis zur letzten Folge sehr gut, dann hat man es etwas versaut. Loki Staffel 2 war genial imo usw.
Doch the Marvels ist einfach nur, sagen wir es mal so...MIST.
Für mich sogar mit der schlechteste Marvel Film. Der Humor hat nicht gezündet, überhaupt nicht. Ms. Marvel nervt extrem, die Szene mit dem "Gesang" war fremdschämen pur und alles irgendwie ohne Zusammenhang. Blasser Bösewicht, abgehetzte Story....das wirklich einzig positive an dem Film fand ich die Post Credits Szene. Ja selbst Brie Larson scheint keinen Bock gehabt zu haben.
3/10 und für mich der Marvel Tiefpunk
Die Effekte sind alle praktisch, was aber nicht immer was schlechtes sein muss.
Ganz zu schweigen von so geilen Einfällen, wie der Werbung und Nachrichten (und das lange vor Starship Troopers).
Oder die Gangster sind mir persönlich etwas drüber.
Auch wenn man sagen muss, dass der Gangsterboss zwar untypisch aussieht aber trotzdem funktioniert
Stimmt, aber in Robocop gibt es z.B. diesen Roboter, der mit CGI definitiv besser ausgesehen hätte. Am besten sind imo praktische Effekte, die mit CGI angereichert werden. Passiert ab und zu (mir fällt leider gerade kein Beispiel ein) und wird dann gar nicht wahrgenommen, weil es so wunderbar unauffällig ist.wtf?! gute, praktische effekte sind IMMER besser als cgi gewixe. als bestes beispiel im vergleich "the thing" aus den frühen 80ern vs "the thing", bzw. das prequel aus 2011. zwischen den filmen liegen fast 30 jahre und carpenters film sieht so viel besser und monströser aus als das cgi prequel, obwohl ich den streifen nicht mal übel finde.
Jup, da gibts sicher viele andere, bei denen die Figur so nicht funktioniert hätte. Und ich musste am Ende auch nachschauen, der kam mir so bekannt vor. Und dann ist er der Dad aus der 70s Show. Ist wie bei Bryan Cranston, nur umgekehrtdas ist "ich trete dir meinen stiefel bis zum anschlag in deinen arsch"-red, bzw. kurtwood smith. ein sehr begnadeter schauspieler der die volle palette drauf hat.