TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Da fällt mir ein, ich hab hier noch die siebenstündige Krieg und Frieden Version und 1900 rumliegen. Muss da mal jeweils nen Tag für finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
no ja... die teilweise sehr schlecht geschminkten zombies, bei denen die schminke im halsbereich sichtlich aufhört, wirken heutzutage zu sehr geisterbahnig
ist ja auch ein hammermäßig guter film!Wolf of Wallstreet ist einer meiner Lieblingsfilme
Mir war Wolf of wallstreet zu überzeichnet, wie sie rund um die Uhr Orgien im Office machen oder das ganze Yuppie Getue. Ist ja auch nur mein Geschmack, aber der ganze Film war mir auf Dauer nicht geerdet genug.Scorsese ist genial aber ich verstehe natürlich, ohne jeden Sarkasmus, dass 3-4 Stunden Filme und die damit verbundene langsame und immer tiefer gehende Erzählweise nicht jedermanns Geschmack ist. Ich liebe halt gute Filme mit Überlänge, die sich richtig Zeit nehmen, wie eine Serie.
ist mir noch keiner aufgefallen. aber ich finde es ziemlich geil, dass die noch meistens wie normale leute aussehen und nicht wie 08/15 monster. das gibt dem ganzen sowas schön surreales. in verbindung mit dem supergeilen soundtrack und der kalten mall... atmosphäre pur. vom krassen 70er ambiente will ich erst gar nicht anfangen. aber ich versiuch dich da gar nicht umzustimmen. gönn dir den film ja. aber für mich gibts da eigentlich auch keine diskussion. was die einführung der figuren angeht, samt charakterentwicklung und co und der gesamten dramaturgie samt offenem ende, da ist der film einfach tadellos. so viel mehr als ein horrorfilm für mich. aber ich hab den film mit ca. zehn jahren auch zum ersten mal gesehen und so schöne kindheitserinnerungen kann man einfach nicht toppen.
ne, zum glück nicht. fand ich ziemlich drüber, muss ich sagen.aber snyder hat ein zombie baby.
hast du etwa ein zombie baby?
ging mir genau so im Kino... ich war wirklich sehr aufmerksam und wollte ihn wirklich mögen. Ich meine Di Caprio , Robert de Niro und Scorsese , dass kann ja nur ein Brett werden. Handwerklich ist er wirklich top , aber die Story usw. das hat sich gezogen wie Kaugummi.Ich mag ruhige Filme die sich Zeit lassen , aber das war einfach anstrengend und eine richtige Qual im Kino....vor allem bei diesee überlänge. Sehr schade....Also ich gucke gerade Killer of the flowers Moon. Aber sorry, ich finde den echt nicht gut. Kommt irgendwie überhaupt nicht voran der Film..
Scorsese ist genial aber ich verstehe natürlich, ohne jeden Sarkasmus, dass 3-4 Stunden Filme und die damit verbundene langsame und immer tiefer gehende Erzählweise nicht jedermanns Geschmack ist. Ich liebe halt gute Filme mit Überlänge, die sich richtig Zeit nehmen, wie eine Serie.
Zombie 3 und sogar 4 hatten nichts mehr mit Romero zu tun.
Man nutzte nur einen, zu damaliger Zeit, bekannten und berüchtigten Filmtitel.
Wurde er denn später besser? Was hat dir denn nicht gefallen?Aber Killers of the flower moon fand ich schon ziemlich zäh. Vor allem am Anfang.
Klingt sehr interessant, wo kann man den Film denn sehen?Das Lehrerzimmer
Dieser Film geht unter die Haut. Nicht auf eine verstörend oder brutale Art. Nein, er erzählt die Geschichte einer jungen Lehrerin, die an ihrer Schule bestohlen wird und beim Versuch der Aufklärung zwischen die Fronten gerät. Sie macht ebenfalls Fehler, wird aber von ihren pädagogischen und moralischen Idealen daran gehindert für sich einzustehen. Und das ist mitunter wirklich unangenehm anzuschauen, weil jeder so eine ähnliche Situation kennt und entsprechend mitfühlen kann. Damit fängt der Film im Mikrokosmos Schule gekonnt gesellschaftliche Stimmungen ein, in dem Kleinigkeiten erstaunlich schnell eskalieren können, Vorurteile überall sind und die Idealisten zerrieben werden.
Schauspielerisch zudem top und meiner Meinung nach ein würdiger Vertreter Deutschlands für den Oscar.
9/10