Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht richtig gucken und nicht nebenbei am Handy rumspielenAlso ich gucke gerade Killer of the flowers Moon. Aber sorry, ich finde den echt nicht gut. Kommt irgendwie überhaupt nicht voran der Film..
Isser. Wenn auch, wie gesagt, nicht ohne Schwächen.Den will ich mir unbedingt anschauen. Sieht wieder nach einem kreativ-Overkill aus.
Vielleicht richtig gucken und nicht nebenbei am Handy rumspielen
Moment der Film ist doch Anno 1980??? Dawn of the Dead Anfang der 2000er Jahre, wer hat von wem etwas geklaut?Hölle der lebenden Toten
Feinster italienischer Edel-Trash. Kostümideen, Musik und teile der "Story" aus Dawn of the Dead geklaut.
Moment der Film ist doch Anno 1980??? Dawn of the Dead Anfang der 2000er Jahre, wer hat von wem etwas geklaut?
Möglicherweise, weil der originale Dawn of the Dead hier einfach nur Zombie hieß.Wow, es gibt echt Leute über 30 die den 2004er Dawn of the Dead für das Original halten?
Genau!, glaube es gab noch im Deutschen auch noch Zombie 2 und Zombie 3, man mag mich gerne korrigieren aber so Filmrissmäßig habe ich das so einigermaßen in Erinnerung?!?.Möglicherweise, weil der originale Dawn of the Dead hier einfach nur Zombie hieß.
Wow, es gibt echt Leute über 30 die den 2004er Dawn of the Dead für das Original halten?
Genau!, glaube es gab noch im Deutschen auch noch Zombie 2 und Zombie 3, man mag mich gerne korrigieren aber so Filmrissmäßig habe ich das so einigermaßen in Erinnerung?!?.
auf jeden fall in den top ten meiner liste, der zehn besten filme aller zeiten. der neue ist ok. aber das wars dann auch.
auf jeden fall in den top ten meiner liste, der zehn besten filme aller zeiten. der neue ist ok. aber das wars dann auch.
Wolf of Wallstreet ist einer meiner LieblingsfilmeScorsese Filme leben seit Längerem aber auch sehr vom Hype, wo die Presse grundsätzlich abfeiert weil Scorsese. Gangs of New York, Aviator und Wolf of Wallstreet fand ich zb wahnsinnig glatt und dramaturgisch over the top die Bodenhaftung verlierend.
das original ist ein sterne menu. die neue version imo eher ein doppel cheeseburger. aber er fängt ziemlich gut an. hätte er das niveau gehalten, hätte man drüber reden können.mir gefällt das snyder remake inzwischen besser als das original, obwohl es mir natürlich bewusst ist, dass das original einen viel höheren stellenwert in der filmhistorie hat.
das original ist ein sterne menu. die neue version imo eher ein doppel cheeseburger. aber er fängt ziemlich gut an. hätte er das niveau gehalten, hätte man drüber reden können.