Zissou
L17: Mentor
Gerade titane auf freevee.
die Handlung:die kleine Alexia macht Motorenbrummgeräusche und tritt im Auto solange gegen den Rückenlehne des Fahrersitzes, dass ihr Vater einen Unfall baut und sie eine Titanplatte in den Schädel bekommt. Als erwachsene Frau ist sie Tänzerin bei Autoshows und wird von einem Fan bedrängt, den sie mit ihrer metallenen Haarstecknadel ersticht. Danach hat sie orgiastischen Sex mit einem Cadillac, der dabei auf und abhüpft und die Scheinwerfer aufblendet. Sie wird schwanger und verliert Motoröl aus der Vagina.
später machen Alexia und eine Gogo Tänzer kollegin aus der Autoshow in einer WG miteinander rum und Alexia tötet sie und zwei weitere WG-Bewohner ziemlich brutal mit Haarnadel und Stuhlbein. Dann legt sie in der Garage ihres Elternhauses Feuer und sperrt die Eltern im schlafzimmer ein.
sie fährt per Anhalter zum Flughafen und findet neben ihrem Fahndungsfoto auch die Vermisstenanzeige des Jungen Adrien. Auf der Behindertentoilette schneidet sie ihre Haare ab, schnürt ihre Brüste ab und bricht sich am Waschtisch absichtlich die Nase. Sie gibt sich nun als Adrien aus und wird von Adriens Vater, einem Feuerwehrkommandanten, der sich Steroide in die Pobacke spritzt, als dessen vermeintlicher Sohn in sein Haus geholt, wobei sie nicht spricht um sich nicht zu verraten.
Vincent macht Alexia/Adrien zum Feuerwehrmann seiner Brigade, die aus jungen, durchtrainierten Kerlen besteht, die in der Zentrale abends zu Rave und Techno tanzen und spielerisch miteinander raufen.
derweil schreitet ihre Schwangerschaft voran und Motoröl kommt aus ihren Brüsten und der Vagina. An einem Abend wo alle wieder feiern, tanzt Alexia in Feuerwehrmontur lasziv weiblich auf einem Feuerwehrwagen, was die jungen Kerle sichtlich irritiert. Auch Vincent sieht die Einlage und versucht danach erfolglos sich selber anzuzünden, während Alexia Sex mit dem Feuerwehrauto hat.
als ihre Wehen einsetzen, offenbart sie sich Vincent nackt in seinem Schlafzimmer und bittet ihm um Hilfe. Er unterstützt sie bei der Geburt, wobei ihr Bauch aufreisst, gleissendes licht austritt und sie stirbt. Vincent hält das Neugeborene mit metallener Wirbelsäule und einer Metallplatte im Gesicht im Arm.
Ende
ja, der film ist einfach nur dummer müll der sich hinter dem begriff "kunst" versteckt.
es werden sich sicher irgendwelche edgelords finden die den crap einfach aus prinzip feiern.