Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit einem lächeln im gesichtSmile ...
Was für ein abgefuckter Horror-Film!
Kaneraführung, Story, Soundtrack ... 1A.
Nur wie schlafe ich jetzt?
Bzgl schlechtem CGI, David Hain hat dazu ein gutes Video gemacht
...
Ich glaube nicht, dass das durch die hohe Auflösung kam. Jurassic Park ist schon bald 30 Jahre alt und sieht immer noch super aus.Ich bin inzwischen der Meinung, dass vieles durch die hohe Auflösung mit nahem Dransitzen erschwert wird. Man stört sich dadurch an Dingen, die man früher einfach nicht erkannt hat.
Ich hatte beispielsweise mit Leuten im Heimkino den letzten Teil von Star Wars gesehen. Da gibt es Szenen im Wald/Dschungel, wo es wetterbedingt eher dunkel und feucht ist. Dann sieht man einzelne Darsteller, die (dank 4k sichtbar) sehr gut geschminkt sind und toll aussehen. Nur warum läuft xy da perfekt geschminkt im Rebellenstützpunkt im Wald oder in der Wüste um? Das passt irgendwie nicht rein. Daneben hat man dann CGI Figuren stehen und die müssen auch zu beidem passen.
Und deren Fazit ist praktisch immer: es fehlt den VFX Artists an Zeit.Es gibt da auch eine tolle Reihe bei Youtube "VFX Artists React", in der die Effekte erklärt werden.
kann mir solche Filme irgendwie nicht mehr geben. Alleine schon davon zu lesen hinterlässt ein komisches Gefühl bei mirterrifier 1: 8/10 Uncut
Der Gruseligste Clown den ich jemals gesehen habe. Der Film hat keine wirkliche Handlung. Clown kommt und metzelt alle ab, aber den Schauspieler der Art den Clown spielt müsste man einen Oscar geben. Seine Mimiken und Bewegungen sind lustig und Beängstigend da er kein ton von sich gibt. Guter und Übelst Brutaler Slaher film. Teil 2 kann kommen...
Martyrs: 8/10
Sehr verstörender und Brutaler Horror Film aus Frankreich...das Ende hat mich schockiert.
kann mir solche Filme irgendwie nicht mehr geben. Alleine schon davon zu lesen hinterlässt ein komisches Gefühl bei mir