TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hereditary knechtet alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insidious war ok. Annabelle hingegen fand ich fad. Vor allem Teil 2.Dazu noch diverse FIlme aus dem Insidious-Universum, Annabelle und so weiter.
Gore und Splatter ist das langweiligste was man in Horrorfilmen machen kann. Gute Horrorfilmen gehen auf die Psychologische Ebene wie The Ring oder Silent Hill. Die sind dann auch wirklich gruselig und Horror.Es thrillt einfach nix mehr groß. Wo 1996 die Screammaske allein schon gruselig erschien, braucht’s heute drastische Ausweideszenen für den „Kick”.
Deswegen fand ich Smile auch so gut. Das funktioniert auf drei Ebenen: Scarejumps, Psychohorror und Gore. Und das sogar schön ausgewogen.Gore und Splatter ist das langweiligste was man in Horrorfilmen machen kann. Gute Horrorfilmen gehen auf die Psychologische Ebene wie The Ring oder Silent Hill. Die sind dann auch wirklich gruselig und Horror.
Fand ich tatsächlich leicht überbewertet, aber immer noch gut.Hereditary knechtet alle
Ob Smile besser ist, kann ich erst sagen wenn ich ihn gesehen habe, aber ich fand "It Follows", mit dem Smile ja gerne verglichen wird, wirklich sehr gut.Ich bin leidenschaftlicher Fan des Horror-Genres und habe einfach mal nachgedacht und nachgeschaut, welche Filme in den letzten 10 Jahren denn herauskamen und gut waren. 2013 kam Conjuring und Mama. 2016 kam 10 Cloverfield Lane. Dazu noch diverse FIlme aus dem Insidious-Universum, Annabelle und so weiter. Viel Stoff, aber was davon war wirklich besser als Smilie? Daher meine Schätzung über den Zeitraum von 10 Jahren.
Die Szene mit der Wand war für mich absoluter Nervenkitzel. So wenig und doch sehr intensiv.Fand ich tatsächlich leicht überbewertet, aber immer noch gut.
Ja, völlig richtig, beide Filme haben mir auch sehr gut gefallen!Ob Smile besser ist, kann ich erst sagen wenn ich ihn gesehen habe, aber ich fand "It Follows", mit dem Smile ja gerne verglichen wird, wirklich sehr gut.
Zum Ende hin baut er ab, aber auf jeden Fall einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre.
"Get Out" hat mir ebenfalls verdammt gut gefallen, wenn man ihn als Horrorfilm betrachten möchte.
dann hab ich kein herzCoco
Was für ein exzellenter Animationsfilm mal wieder von Pixar ... Vaiana, Encanto, Onward und nun Coco = !
Und wem bei Coco am Ende keine Tränen kommen, hat kein Herz! !
Deckt sich. Wobei ich schon im 6er Bereich wäre.Terrifier 1
Der war Scheiße und dabei doch..."faszinierend".
Art the Clown ist auf jeden Fall ein extrem unheimlicher Drecksack, hat das Potential zur Kultfigur im (harten) Horrorgenre.
Eine Handlung, Spannung und atmosphärische Schockmomente gab es nicht und die Opfer verhalten
sich -typisch- dämlich: Da hat man den Clown überwältigt und was wird getan, obwohl man einen tödlichen Gegenstand in der Hand hält? Richtig, fallen lassen und hilflos/panisch in die nächste "Sackgasse" laufen- da muss man sich nicht wundern, wenn einem der Kopf abgesägt wird...
Einmal kann man sowas bringen, aber 4 oder 5x ist einfach unfassbar ärgerlich für den Zuschauer, das war schon immer Kacke (Halloween z.B.).
Teils sehr krasse Gewalt, aber kein guter Film und doch ist Art selbst so "cool", dass ich nicht abschalten konnte und am liebsten sofort Teil 2 sehen möchte.
4,5/10
Hab mir nach die Cut Version bei Prime,gleich die Uncut Version gekauft aus Österreich.Terrifier 1
Der war Scheiße und dabei doch..."faszinierend".
Art the Clown ist auf jeden Fall ein extrem unheimlicher Drecksack, hat das Potential zur Kultfigur im (harten) Horrorgenre.
Eine Handlung, Spannung und atmosphärische Schockmomente gab es nicht und die Opfer verhalten
sich -typisch- dämlich: Da hat man den Clown überwältigt und was wird getan, obwohl man einen tödlichen Gegenstand in der Hand hält? Richtig, fallen lassen und hilflos/panisch in die nächste "Sackgasse" laufen- da muss man sich nicht wundern, wenn einem der Kopf abgesägt wird...
Einmal kann man sowas bringen, aber 4 oder 5x ist einfach unfassbar ärgerlich für den Zuschauer, das war schon immer Kacke (Halloween z.B.).
Teils sehr krasse Gewalt, aber kein guter Film und doch ist Art selbst so "cool", dass ich nicht abschalten konnte und am liebsten sofort Teil 2 sehen möchte.
4,5/10
Habe die Cut Version gesehen: Das "durchsägen" war nicht dabei und auf Szenen, in denen Augen eingedrückt werden, verzichte ich gerne, aber auch so war die gezeigte Gewalt echt nicht ohne.Hab mir nach die Cut Version bei Prime,gleich die Uncut Version gekauft aus Österreich.
Find der Film hat was.