Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

kann mir solche Filme irgendwie nicht mehr geben. Alleine schon davon zu lesen hinterlĂ€sst ein komisches GefĂŒhl bei mir :angst:
Sehe Martyrs auch heute, also viele Jahre nach meiner Erstsichtung, eher als Drama statt als Horrorfilm. Auch wenn er explizite Schauwerte bietet, ist der Kontext doch ein deutlich anderer.

@Zissou Schade, fĂŒr mich neben Scream 1 und 4 klar der beste Teil der Reihe. Aber eigentlich find ich alle gut und sehe bei Scream keine AusfĂ€lle wie bei Halloween z.b. Aber wie vieles im Leben eine Frage des Geschmacks. :)

Was guckst du so fĂŒr Filme und hast du den Schacht schon gesehen? :twewy:

Nur Human Centipede ist mMn noch schlimmer.
Der Schacht war schon ein cooler Film.Aber kein bisschen verstörend oder eklig.
Human C hab da natĂŒrlich alle Teile gesehen. War schon witzig die Idee.Aber da gibt's schlimmeres.

• Überrascht
Reaktionen: Avi
@Zissou Schade, fĂŒr mich neben Scream 1 und 4 klar der beste Teil der Reihe. Aber eigentlich find ich alle gut und sehe bei Scream keine AusfĂ€lle wie bei Halloween z.b. Aber wie vieles im Leben eine Frage des Geschmacks. :)

ich bin mir noch nicht sicher ob es fĂŒr mich der schlechteste oder der zweitschlechteste film der reihe ist. dafĂŒr ist meine letzte sichtung der vorgĂ€nger zu lange her, und abgesehen von teil 1&2 habe ich die nur ein mal gesehen. ich weiss nur noch, dass ich nur einen teil Ă€hnlich furchtbar fand, obwohl die anderen sequels auch nicht gerade cineastische sternstunden sind.

c'mon... da sind dialoge und szenen drin die einfach nur weh tun und das ding ist so dermassen vorhersehbar konstruiert...

dann noch sidney und gale die einen auf superhart sarah connor machen. bei dem spruch "willst du die ehre haben?" stellten sich mir vor cringe die haare hoch.

ich bin mir noch nicht sicher ob es fĂŒr mich der schlechteste oder der zweitschlechteste film der reihe ist. dafĂŒr ist meine letzte sichtung der vorgĂ€nger zu lange her, und abgesehen von teil 1&2 habe ich die nur ein mal gesehen. ich weiss nur noch, dass ich nur einen teil Ă€hnlich furchtbar fand, obwohl die anderen sequels auch nicht gerade cineastische sternstunden sind.

c'mon... da sind dialoge und szenen drin die einfach nur weh tun und das ding ist so dermassen vorhersehbar konstruiert...

dann noch sidney und gale die einen auf superhart sarah connor machen. bei dem spruch "willst du die ehre haben?" stellten sich mir vor cringe die haare hoch.
Da fand ich Teil 3 deutlich schlimmer, auch was die Dialoge und Charaktere angeht. Schaue die Reihe aber auch mindestens einmal im Jahr und kann die fast mitsprechen. ;) Aber bei Slashern bin ich recht schmerzfrei, mag auch Sleepaway Camp oder Àhnliches sehr gern, und da bewegt man sich ja nochmal auf einem ganz anderen QualitÀtslevel.

Da fand ich Teil 3 deutlich schlimmer, auch was die Dialoge und Charaktere angeht. Schaue die Reihe aber auch mindestens einmal im Jahr und kann die fast mitsprechen. ;) Aber bei Slashern bin ich recht schmerzfrei, mag auch Sleepaway Camp oder Àhnliches sehr gern, und da bewegt man sich ja nochmal auf einem ganz anderen QualitÀtslevel.
Wenn mal Scream splatter Niveau hÀtte

Jason X gesehen :coolface:

Letztens lief LĂ©on der Profi im Fernsehen. Ich habe gefĂŒhlt eine Million Mal die Vorschau gesehen, und letztens klebten wir am Ende fest. Das streamen wir uns bald, soviel ist sicher.
:nyashock:

Der Film ist wirklich gut aber man kann nicht alles gesehen haben.

Baer bitte nicht nur LĂ©on sonder schau dir auch Wasabi an. Ich mag den Film

The Menu 8/10

War unterhaltsamer und anders als gedacht. Horrorfilm war es jedoch nicht fĂŒr mich.

Bones and All 10/10

Krasser Film, hat mir extrem gefallen. Mal was ganz anderes. Horror x Liebesgeschichte passt da wirklich zu, wie es in den Trailern heißt

Smile war richtig geil, endlich mal wieder ein top Horrorstreifen! :goodwork:Hatte ein paar gute Jumpscares sowie GĂ€nsehautmomente. Mir hat auch der crazy Soundtrack dazu gefallen. Die Schauspieler haben's auch gut rĂŒbergebracht.

Einzig kurz die verzerrte Stimme von dem "Problem" war sehr cringe, das war schon lustig.

Ein bischen hat er mich an "It Follows" erinnert, der eine Àhnliche Idee hatte, aber nicht ganz so gut umgesetzt wurde.

Hat mich seit langem wieder gut geschockt. 8/10

ZurĂŒck
Top Bottom