Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Phase IV

Anfang der 90er als 11-Jähriger gesehen und hat mich damals völlig fasziniert. Bis heute neben Andromeda Strain von '71 einer der besten Öko-Thriller mit einem fantastischen Nigel Davenport und auch Michael Murphy ist super.

4,5/5

Pray for Death

Einer der besten Shō Kosugi Kracher! :banderas:

4/5

Ich würde ja sogar behaupten, dass das The Hills Have Eyes Remake besser als das Original ist. :angst:
Finde ich auch, auch wenn ich die alten Craven Streifen mag. Hills have Eyes 2 von '85 ist aber irgendwie richtig Bombe. :D

Besser als das Original natürlich auch The Thing von Carpenter und The Fly. :shaded:

color out of space 2019

hat mir gut gefallen das remake. ich steh sowieso auf lovecraft adaptionen.

7/10

und wann zur hölle wird endlich mal "at the mountains of madness" verfilmt? :mad: guillermo del toro hatte da ja mal ein projekt am start, welches aber komplett auf eis gelegt wurde. :puppy:

ich habe ne 30 tacken apple karte geschenkt gekriegt und will sie nun für mietfilme im itunes store verbraten. "color out of space" war der erste film. ich wollte noch "dagon" schauen aber den gibt es nur in der komischen sprache aus französien.

hat jemand gute tips für brauchbare horrorfilme, vorzüglich lovecraft angehaucht, die im itunes store erhältlich sind? irgendwelche geheimtips die ich noch nicht kenne? und mit geheimtips meine ich geheimtips und nicht so was wie "in the mouth of madness". muss auch nicht zwingend lovecraft mässig sein. :hippie:

et00004507.jpg

was für ein fest! einfach nur ein geiler unterhaltsamer movie!

Cover Hard aka Full Contact - 4,5/5

Die ganzen Mediabooks der asiatischen Kracher machen einen aktuell echt arm. Wenn man dann noch sieht, was die kommenden Monate noch alles erscheint... uff. :D

Police Story 1 - 4/5
Police Story 2
- 4,5/5

Beide Filme immer wieder ein Fest! :banderas:

Der 3 ist der beste, definitiv. Michelle Yeoh in ihrer Prime, egal im Martial Arts oder aussehen :lick:

Habe überlegt sie digital zu kaufen, mal sehen :)

Im Original sind die halt ziemlich ernst und bieten recht wenig Humor, die kultige Blödelsynchro hat die Filme schon echt in eine gewisse Comedy-Schiene gedrängt. ^^

Ich habe mir damals die uncut-DVDs geholt, bei Teil 1 (glaube ich) war ja in der deutschen Version über 20 Minuten rausgeschnitten.
Auch wenn das fast alles nur Dialoge waren :ugly:

Habe die aber tatsächlich auf deutsch (und die rausgeschnittenen Szenen dann auf kantonesisch da nicht neu synchronisiert) gesehen.
Sollte ich mal bei Gelegenheit komplett im O-Ton anschauen ^^

Der 3 ist der beste, definitiv. Michelle Yeoh in ihrer Prime, egal im Martial Arts oder aussehen :lick:

Habe überlegt sie digital zu kaufen, mal sehen :)
Mag den 3er auch, ist aber nicht mein Liebling.

Dann gefällt dir Yes, Madam von '85 bestimmt gut, oder? Mein liebster Michelle Yeoh Streifen. Da war sie zwar noch blutjung , aber mit Cynthia Rothrock im Team einfach unschlagbar. Der Fight in der Villa, absolut insane. :banderas:

jurassic world 3
gott, was ein disaster! da passt ja nichts zusammen. noch schlechter als erwartet! selbst die saurier sahen nie schlechter aus. das cgi ist teils ein witz.

Haben heute einen kleinen Retro Filmabend gemacht.

-Over the Top 10/10
-Der gezähmte Widerspenstige 10/10

Zurück
Top Bottom