Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja sogar behaupten, dass das The Hills Have Eyes Remake besser als das Original ist.The Hills Have Eyes 2006. Zusammen mit Dawn of the Dead und Evil Dead die besten Horrorbeispiele dass Remakes genauso gut oder besser sein können als das Original.
Finde ich auch, auch wenn ich die alten Craven Streifen mag. Hills have Eyes 2 von '85 ist aber irgendwie richtig Bombe.Ich würde ja sogar behaupten, dass das The Hills Have Eyes Remake besser als das Original ist.
Police Story 1 - 4/5
Police Story 2 - 4,5/5
Beide Filme immer wieder ein Fest!
kann mir solche Filme irgendwie gar nicht mehr gebenIch würde ja sogar behaupten, dass das The Hills Have Eyes Remake besser als das Original ist.
Im Original sind die halt ziemlich ernst und bieten recht wenig Humor, die kultige Blödelsynchro hat die Filme schon echt in eine gewisse Comedy-Schiene gedrängt. ^^Was habe ich die beiden Filme gerne gesehen.
Pure Jackie Chan Action und Humor wie es sein sollte
Cover Hard aka Full Contact - 4,5/5
Die ganzen Mediabooks der asiatischen Kracher machen einen aktuell echt arm. Wenn man dann noch sieht, was die kommenden Monate noch alles erscheint... uff.
Police Story 1 - 4/5
Police Story 2 - 4,5/5
Beide Filme immer wieder ein Fest!
Im Original sind die halt ziemlich ernst und bieten recht wenig Humor, die kultige Blödelsynchro hat die Filme schon echt in eine gewisse Comedy-Schiene gedrängt. ^^
Mag den 3er auch, ist aber nicht mein Liebling.Der 3 ist der beste, definitiv. Michelle Yeoh in ihrer Prime, egal im Martial Arts oder aussehen
Habe überlegt sie digital zu kaufen, mal sehen
Alter wie lange hab ich diesen Namen nicht mehr gehörtCynthia Rothrock
Für mich war sie immer Sonja Blade aus MK 1Alter wie lange hab ich diesen Namen nicht mehr gehört
Danke dafür