Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Scheidung schon eingereicht worden?Mit Frau Batman & Robin geschaut .... sie kannte ihn ja nicht, diesen Klassiker musste sie natürlich nachholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheidung schon eingereicht worden?Mit Frau Batman & Robin geschaut .... sie kannte ihn ja nicht, diesen Klassiker musste sie natürlich nachholen.
Batman und Robin mit George Cloney war daswelcher der beiden ist der mit den bat-brustnippeln? kann mich nicht mehr erinnern.
Wahrscheinlich verfolgt der Streifen eine recht kritische Agenda, die in seinem Sinne istWas macht bei dir denn den Film zu einer 9/10? Du bist ja nicht der einzige, ich verstehe es aber wirklich nicht.
Weil es praktisch ein Miyazaki Film ist. Erst zuckersüß und langsam immer grausamer mit einer klaren Umweltbotschaft. Das es nebenbei noch die Herzlosigkeit der Fleischindustrie zeigt ist natürlich begrüßenswert.Was macht bei dir denn den Film zu einer 9/10? Du bist ja nicht der einzige, ich verstehe es aber wirklich nicht.
Die Musikalische Untermalung war klasse und aufjedenfall Hit-Verdächtig manchmal ziehe ich es mir auch schon so rein. Und das die Deutsche Syncro hier richtig abgeliefert hat. Das man überhaupt Südländische Musik so schön eindeutschen kann war für mich verwunderlich. Story war Mäh... und typisch Disneykitsch aber die Figuren, die Musik, das Kulturelle und die Komik fand ich sehr ansprechend.Encanto
Wirklich schöner Animationsfilm mit toller Idee !
Die Musikalische Untermalung war klasse und aufjedenfall Hit-Verdächtig manchmal ziehe ich es mir auch schon so rein. Und das die Deutsche Syncro hier richtig abgeliefert hat. Das man überhaupt Südländische Musik so schön eindeutschen kann war für mich verwunderlich. Story war Mäh... und typisch Disneykitsch aber die Figuren, die Musik, das Kulturelle und die Komik fand ich sehr ansprechend.
Schau dir lieber die original Serie an. Die war lustiger.Codename U.N.C.L.E.
"Ganz nett" trifft es hier am besten. Der Film leistet sich keine groben Schnitzer, sticht aber auch in keinem Aspekt besonders heraus. Er ist eine recht klassischer Agenten-Thriller im Kalten Krieg mit dem Twist, dass Russen und Amis zusammenarbeiten müssen. Apropos Twist, der funktioniert darüber hinaus am Ende nur so semi gut.
Bei der Prämisse wurde dann leider viel komödiantisches Potential verschenkt, wie man es sonst von ungleichen Duos gewohnt ist. Genauso bei der Besetzung der weiblichen Hauptrolle (Alicia Vikander). Sie stammt aus Ostberlin, muss öfters Deutsch reden und tut das schlechter als der amerikanische Agent (Henry Cavill). Klar, man wollte Starpower, aber für die restlichen deutschen Rollen hat man auch deutsche Schauspieler gefunden. Immerhin wurde das Setting gut eingefangen, ansonsten ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben. 6/10