EdelZocker
L15: Wise
Sorry weiss ich nicht ob ich es falsch verstehe. Du findest es cool wenn Kinder vergewaltigt werden? Hab the Sadness noch nicht gesehen .Schade trauen sich nicht viele an sowas. Ich steh auf solch verstörende Filme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry weiss ich nicht ob ich es falsch verstehe. Du findest es cool wenn Kinder vergewaltigt werden? Hab the Sadness noch nicht gesehen .Schade trauen sich nicht viele an sowas. Ich steh auf solch verstörende Filme
Man kann Sachen auch falsch verstehen wollen...Sorry weiss ich nicht ob ich es falsch verstehe. Du findest es cool wenn Kinder vergewaltigt werden? Hab the Sadness noch nicht gesehen .
Die Grenze überschreitet The Sadness nicht und viel passiert auch im off.Sorry weiss ich nicht ob ich es falsch verstehe. Du findest es cool wenn Kinder vergewaltigt werden? Hab the Sadness noch nicht gesehen .
grenzen überschreiten ist sehr breit gefächert und muss nichts mit Kindern zu tun haben. Gewalt hat viele GesichterSorry weiss ich nicht ob ich es falsch verstehe. Du findest es cool wenn Kinder vergewaltigt werden? Hab the Sadness noch nicht gesehen .
Das ist ne ziemlich nichtssagend Aussage und hätte von nem Politiker stammen könnengrenzen überschreiten ist sehr breit gefächert und muss nichts mit Kindern zu tun haben. Gewalt hat viele Gesichter
Jeder hat seine eigenen Grenzen.Das ist ne ziemlich nichtssagend Aussage und hätte von nem Politiker stammen können
Du weichst das kinderthema weiterhin aus. Herr im Himmel bitte nicht.Jeder hat seine eigenen Grenzen.
Aber zum Beispiel Martyrs (orginal uncut), Eden lake oder Ghost Land sind schon hart. Und natürlich auch A serbian.
Aber ich hab ne sehr niedrige Hemmschwelle.
The Sadness war okay. Aber kein bisschen grenzwertig. Weil solche Filme nicht realistisch sind
Was soll ich da erzählen ?Du weichst das kinderthema weiterhin aus. Herr im Himmel bitte nicht.
Weil du da gerade mehr daraus machst als es ist.Du weichst das kinderthema weiterhin aus. Herr im Himmel bitte nicht.
Max Landis halt. Als noch Drehbücher von ihm gekauft wurden. Sein Jurassic World Pitch damals war genial, aber gute Filme lieferte er nie wirklich ab.
Hab auf Wiki mal die Handlung gelesen… wtfimmerhin hat er "chronicle" geschrieben. ok, das drehbuch war nix spektakuläres, bzw. hat nicht besonders viel fleisch am knochen, aber den film selbst fand ich eigentlich ganz ok, so simpel er auch war.
sehe gerade, dass er auch "victor frankenstein" verbrochen hat. da war die story auch grenzdebil.
aber "shadow in the cloud" topt echt alles was ich seit sehr langer zeit gesehen habe. was der film, bzw. das drehbuch, einem weiss machen will ist so dermassen grotesk, dass sich die zehennägel hoch rollen.
eine kleine kostprobe:
chloe sitzt in einem fliegenden ww2 bomber, in dem sich der film zu 95% abspielt, und ihr in einer kiste eingesperrtes baby wird von einem gremlin geklaut. der gremlin klettert samt der kiste auf die rechte, äussere tragfläche des flugzeugs und chloe beschiesst das vieh mit einer pistole um ihr baby zu retten. gute idee in 3000m höhe, wo doch der gremlin das einzige ist was die babykiste auf der tragfläche hält, oder? es kommt wie es kommen muss, der gremlin lässt die kiste los und verzieht sich, die kiste bleibt aber glücklicherweise an der angefressenen tragfläche hängen und baumelt da an einem traggurt im freien rum. chloe beisst also die zähne zusammen ( "du weisst nicht wozu ich fähig bin!!!! " ), klettert durch ein loch unten im flugzeug raus, und kraxelt unterhalb (!!!) des flugzeugs zur tragfläche, um die kiste zu holen. wohlgemerkt: der flieger ist im vollen flug, wird von 3 japanischen jägern beschossen, und fliegt deshalb ständig ausweichmanöver. aber chloe hangelt sich da unten durch, holt die kiste, kraxelt samt baby zurück zum loch im unteren bauch des flugzeugs, schleudert die babykiste rein, kann sich aber selbst nicht mehr halten und fällt runter. zum guten glück fliegt aber gerade einer der japanischen jäger unter chloes ww2 bomber durch, explodiert und chloe wird durch die druckwelle der explosion wieder ca. 20m hochgeschossen, exakt durch das 1 qm grosse loch wieder in das flugzeug rein, und ist somit gerettet.
und das ist nur eine von vielen völlig grotesken action szenen die sich ab der zweiten filmhälfte abspielen. in der ersten hälfte ist der film sehr ruhig und glänzt durch eine völlig bizarre handlungsabfolge die jeglicher logik widerspricht. da macht nichts auch nur nen hauch von sinn.
ich bin immer noch ziemlich schockiert, dass ein drehbuch, das von einem 10 jährigen stammen könnte, zu solch einer nahezu hochglanzproduktion durchgewunken wird.
Hab auf Wiki mal die Handlung gelesen… wtf
Ist das was mit der Box (Inhalt) beschrieben wurde wahr? Und dann noch ein „blinder“ Passagier?
immerhin hat er "chronicle" geschrieben. ok, das drehbuch war nix spektakuläres, bzw. hat nicht besonders viel fleisch am knochen, aber den film selbst fand ich eigentlich ganz ok, so simpel er auch war.
sehe gerade, dass er auch "victor frankenstein" verbrochen hat. da war die story auch grenzdebil.
aber "shadow in the cloud" topt echt alles was ich seit sehr langer zeit gesehen habe. was der film, bzw. das drehbuch, einem weiss machen will ist so dermassen grotesk, dass sich die zehennägel hoch rollen.
eine kleine kostprobe:
chloe sitzt in einem fliegenden ww2 bomber, in dem sich der film zu 95% abspielt, und ihr in einer kiste eingesperrtes baby wird von einem gremlin geklaut. der gremlin klettert samt der kiste auf die rechte, äussere tragfläche des flugzeugs und chloe beschiesst das vieh mit einer pistole um ihr baby zu retten. gute idee in 3000m höhe, wo doch der gremlin das einzige ist was die babykiste auf der tragfläche hält, oder? es kommt wie es kommen muss, der gremlin lässt die kiste los und verzieht sich, die kiste bleibt aber glücklicherweise an der angefressenen tragfläche hängen und baumelt da an einem traggurt im freien rum. chloe beisst also die zähne zusammen ( "du weisst nicht wozu ich fähig bin!!!! " ), klettert durch ein loch unten im flugzeug raus, und kraxelt unterhalb (!!!) des flugzeugs zur tragfläche, um die kiste zu holen. wohlgemerkt: der flieger ist im vollen flug, wird von 3 japanischen jägern beschossen, und fliegt deshalb ständig ausweichmanöver. aber chloe hangelt sich da unten durch, holt die kiste, kraxelt samt baby zurück zum loch im unteren bauch des flugzeugs, schleudert die babykiste rein, kann sich aber selbst nicht mehr halten und fällt runter. zum guten glück fliegt aber gerade einer der japanischen jäger unter chloes ww2 bomber durch, explodiert und chloe wird durch die druckwelle der explosion wieder ca. 20m hochgeschossen, exakt durch das 1 qm grosse loch wieder in das flugzeug rein, und ist somit gerettet.
und das ist nur eine von vielen völlig grotesken action szenen die sich ab der zweiten filmhälfte abspielen. in der ersten hälfte ist der film sehr ruhig und glänzt durch eine völlig bizarre handlungsabfolge die jeglicher logik widerspricht. da macht nichts auch nur nen hauch von sinn.
ich bin immer noch ziemlich schockiert, dass ein drehbuch, das von einem 10 jährigen stammen könnte, zu solch einer nahezu hochglanzproduktion durchgewunken wird.
Was willst du damit aussagen?
Die Kostprobe klingt zumindest wesentlich plausibler als die Schöpfungsgeschichten mit denen die Religionen auf Beutefang gehen.