Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Was willst du damit aussagen?
Lorkhan versucht wohl gerade Body Shaming oder was auch immer.

Ich habe noch nie Body Shaming betrieben, da ich Oberflächlichkeit nicht mag. Diese Frau ist doch sogar recht hübsch, wie kann man da auf die Idee kommen, ich würde ihren Körper "vorführen" wollen?

Ich habe dieses Bild auf der Wikipedia Seite des Films gefunden und dachte, ihr Gesichtsausdruck ist der perfekte, zu dem was Zissou über den Film in seinen Spoiler schrieb. Schau ihr ins Gesicht, oder bin ich der einzige der ihre Mimik so wahrnimmt?

och... ich mag die chloë eigentlich ganz gern. das ist auch der grund wieso ich mich fragte wieso sie sich für so einen schrott hergibt.

Wollte nichts gegen die Schauspielerin sagen, nur ihr Ausdruck spiegelt perfekt den Gesichtsausdruck wieder, den man haben könnte, wenn man das Absurde liest, was im Film passiert und du im Spoiler beschreibst.
 
och... ich mag die chloë eigentlich ganz gern. das ist auch der grund wieso ich mich fragte wieso sie sich für so einen schrott hergibt.
die hat auch schon in viel übleren schund mitgespielt wie die 5. welle oder der tom & jerry film vom letzten jahr also ist es nicht so verwunderlich, dass sie in diesem film mitgespielt hat.
 
die hat auch schon in viel übleren schund mitgespielt wie die 5. welle oder der tom & jerry film vom letzten jahr also ist es nicht so verwunderlich, dass sie in diesem film mitgespielt hat.

den tom & jerry film habe ich nicht gesehen, aber die 5. welle wirkt wie ein cineastisches meisterwerk im vergleich zu shadow in the clouds.
 
Watchmen The Ultimate Cut

Ich hatte die Kinofassung schon mal vor 10 Jahren gesehen, damals aber weder das Konzept, das dahinter steckt, verstanden noch etwas von der Vorlage gehört. Nach erneuter Sichtung muss ich sagen, dass Watchmen wohl meine Lieblingscomicverfilmung ist.

Never compromise. Not even in the face of Armageddon.

10/10

Morgen wird er nochmal geguckt. :banderas:
 
Den hab ich damals sogar im Kino gesehen. :uglylol:

Damals war ich noch in Forever drin .... aber bei B&R hat man nicht mehr drangekriegt ✌😬!

Aber alle paar Jahre muss der einfach sein und meine Frau konnte diese Bildungslücke nun endlich schließen .... sie war danach auch richtig begeistert :coolface:
 
Damals war ich noch in Forever drin .... aber bei B&R hat man nicht mehr drangekriegt ✌😬!

Aber alle paar Jahre muss der einfach sein und meine Frau konnte diese Bildungslücke nun endlich schließen .... sie war danach auch richtig begeistert :coolface:

Das hoffe ich doch. :kruemel: Ich muss aber sagen, dass ich mir viel eher nochmal B&R ansehen würde als Forever. B&R ist zumindest noch irgendwie lustig, weil er so übertrieben ist. Forever find ich richtig furchtbar und stinklangweilig. Außerdem gibt es bei B&R Arnie mit seinen total clever geschriebenen One Linern. Müsste seine erste Rolle als Bösewicht seit "The Terminator" gewesen sein, oder? Von der Bedrohlichkeit ist jedenfalls kaum ein Unterschied festzustellen. :coolface:
 
Damals in Forever und Batman und Robin im Kino gewesen 👌 Zwei epische Kultfilme die nicht mehr wegzudenken sind.:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch. :kruemel: Ich muss aber sagen, dass ich mir viel eher nochmal B&R ansehen würde als Forever. B&R ist zumindest noch irgendwie lustig, weil er so übertrieben ist. Forever find ich richtig furchtbar und stinklangweilig. Außerdem gibt es bei B&R Arnie mit seinen total clever geschriebenen One Linern. Müsste seine erste Rolle als Bösewicht seit "The Terminator" gewesen sein, oder? Von der Bedrohlichkeit ist jedenfalls kaum ein Unterschied festzustellen. :coolface:

Forever hatte ich mir vor ein paar Wochen noch alleine angeschaut .... wusste nicht, dass meine Frau den auch nicht kannte.

Dann weiß ich ja, welchen Film wir dann irgendwann in Zukunft anschauen werden .... :coolface:
 
Damals in Forever und Batman und Robin im Kino gesehen 👌 Zwei epische Kultfilme die nicht mehr wegzudenken sind.:banderas:

Egal wie sehr wir es versuchen ... :coolface:

Forever hatte ich mir vor ein paar Wochen noch alleine angeschaut .... wusste nicht, dass meine Frau den auch nicht kannte.

Dann weiß ich ja, welchen Film wir dann irgendwann in Zukunft anschauen werden .... :coolface:

Die Glückliche ... :ugly:
 
Habe gestern Happytime Murders gesehen.
Wie soll ich sagen, geht in die Richtung "Meet the Feebles" nur ohne den Gewaltfaktor, der Rest kommt schon gut ran von der Perversität her 8).
Hier leben die "Stoffis" aber mit den Menschen zusammen, nicht alleine.
Hat mich echt überrascht und daher auch ganz gut gefallen, waren paar gute Lacher bei
 
Dr. Strage 2
Starke Fortsetzung mit sehr viel Evil Dead.
8/10

Saw Spiral

Gefiel mir besser als Saw 4-7 (ok, ist auch nicht wirklich schwer). Fokus weniger auf den Fallen und auf Gewalt, dafür mehr auf den Figuren und deren Story. Die Story tropfte vor Klischees, ein wenig zu viel ACAB und generell unfreiwillig komisch, trotzdem ne gute Unterhaltung ohne jeden Anspruch.
5/10
 
Zurück
Top Bottom