TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Lorkhan versucht wohl gerade Body Shaming oder was auch immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du damit aussagen?
Lorkhan versucht wohl gerade Body Shaming oder was auch immer.
och... ich mag die chloë eigentlich ganz gern. das ist auch der grund wieso ich mich fragte wieso sie sich für so einen schrott hergibt.
die hat auch schon in viel übleren schund mitgespielt wie die 5. welle oder der tom & jerry film vom letzten jahr also ist es nicht so verwunderlich, dass sie in diesem film mitgespielt hat.och... ich mag die chloë eigentlich ganz gern. das ist auch der grund wieso ich mich fragte wieso sie sich für so einen schrott hergibt.
die hat auch schon in viel übleren schund mitgespielt wie die 5. welle oder der tom & jerry film vom letzten jahr also ist es nicht so verwunderlich, dass sie in diesem film mitgespielt hat.
den tom & jerry film habe ich nicht gesehen, aber die 5. welle wirkt wie ein cineastisches meisterwerk im vergleich zu shadow in the clouds.
Never compromise. Not even in the face of Armageddon.
Auch ein 10/10 ComicfilmMit Frau Batman & Robin geschaut .... sie kannte ihn ja nicht, diesen Klassiker musste sie natürlich nachholen.
Mit Frau Batman & Robin geschaut .... sie kannte ihn ja nicht, diesen Klassiker musste sie natürlich nachholen.
Den hab ich damals sogar im Kino gesehen.
Damals war ich noch in Forever drin .... aber bei B&R hat man nicht mehr drangekriegt ✌!
Aber alle paar Jahre muss der einfach sein und meine Frau konnte diese Bildungslücke nun endlich schließen .... sie war danach auch richtig begeistert
Das hoffe ich doch. Ich muss aber sagen, dass ich mir viel eher nochmal B&R ansehen würde als Forever. B&R ist zumindest noch irgendwie lustig, weil er so übertrieben ist. Forever find ich richtig furchtbar und stinklangweilig. Außerdem gibt es bei B&R Arnie mit seinen total clever geschriebenen One Linern. Müsste seine erste Rolle als Bösewicht seit "The Terminator" gewesen sein, oder? Von der Bedrohlichkeit ist jedenfalls kaum ein Unterschied festzustellen.
Schieß mich tot, ich auchDen hab ich damals sogar im Kino gesehen.
Damals in Forever und Batman und Robin im Kino gesehen Zwei epische Kultfilme die nicht mehr wegzudenken sind.
Forever hatte ich mir vor ein paar Wochen noch alleine angeschaut .... wusste nicht, dass meine Frau den auch nicht kannte.
Dann weiß ich ja, welchen Film wir dann irgendwann in Zukunft anschauen werden ....
welcher der beiden ist der mit den bat-brustnippeln? kann mich nicht mehr erinnern.
welcher der beiden ist der mit den bat-brustnippeln? kann mich nicht mehr erinnern.