• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Nächster Film von Willis

Armageddon

Früher mochte ich den Film und fand den einfach nur spektakulär, nach der letzten Sichtung weiß ich das ich den Film nie wieder gucken brauch.
Klischees über Klischees, Logiklöcher größer wie der dargestellte Asteroid (warum sind Gewehre an Board und warum schulte man nicht Astronauten zum bohren) und 0815 Theatralik.
Wer Bay Filme mag kriegt dies auch geliefert, kann aber mit seinen Filmen nichts mehr anfangen.

1/5
ALS der dargestellte Asteroid.

Tierwesen 1: 7/10
Tierwesen 2: 6/10
Tierwesen 3: 8/10

Bin echt überrascht. Ich fand diesen Film richtig gut. Klar hat er immer noch seine Schwächen, ist irgendwie zurecht gebogen und es ist und bleibt die reinste Ausschlachtung. Aber ich konnte nicht umhin durchgehend unterhalten worden zu sein.

Der Cast überzeugt durch tolles Schauspiel, eine gute Chemie zwischen den Akteuren. Es gibt tolle Musik und nette Effekte. Einzig mehr Spezialeffekte und weniger CGI täten dem Ganzen noch gut. Den Fanservice habe ich nicht als störend empfunden. Aber man hätte ihn natürlich locker um 30 min kürzen können.

Im Gegensatz zu dem eher wirren, überladenen 2. Teil ging das für mich schon in eine erfreuliche richtige Richtung.

Überlege aktuell The Sadness anzugucken, manche hier haben den Film ja schon gesehen.
Womit ist der vergleichbar? Er wird öfters mit Evil Dead verglichen und soll sehr extrem sein.
Bei einigen Kritiken kamen sehr unterschiedliche Meinungen auf.
"Wird dem Hype nicht gerecht."
"Brutalster Film den ich je gesehen habe"
"Extrem hart"
"Außer Gewaltet bietet der Film nichts"
"Härtester Zombie Film überhaupt"

Wenn der Film nur Gewalt bietet und keine Spannung/Horror aufbaut kann ich mir den auch schenken. Da kann ich auch zu Filmen von Alexandre Aja oder Takashi Miike wechseln. (Soll jetzt keine Abwertung der Filme sein, naja außer High Tension)

Überlege aktuell The Sadness anzugucken, manche hier haben den Film ja schon gesehen.
Womit ist der vergleichbar? Er wird öfters mit Evil Dead verglichen und soll sehr extrem sein.
"Extrem hart"

Wenn der Film nur Gewalt bietet und keine Spannung/Horror aufbaut kann ich mir den auch schenken. Da kann ich auch zu Filmen von Alexandre Aja oder Takashi Miike wechseln. (Soll jetzt keine Abwertung der Filme sein, naja außer High Tension)
Es ist kein Zombie Film.
Ja, der Film ist sehr brutal. Aber der härteste ? Hm, es gibt viele splatter Filme die glaub brutaler sind.
Horror oder Spannung ? Eher nein.Spannung vielleicht bei 40% Aber trotzdem gut gemacht finde ich. Ich hatte mein Spaß.

Es ist kein Zombie Film.
Ja, der Film ist sehr brutal. Aber der härteste ? Hm, es gibt viele splatter Filme die glaub brutaler sind.
Horror oder Spannung ? Eher nein.Spannung vielleicht bei 40% Aber trotzdem gut gemacht finde ich. Ich hatte mein Spaß.
Ok, als Zombiefilm wird er aber beworben.
Ist ja oftmals auch eine recht freie Interpretation. Womit würdest du den Film vergleichen?

Ok, als Zombiefilm wird er aber beworben.
Ist ja oftmals auch eine recht freie Interpretation. Womit würdest du den Film vergleichen?
Also es ist ein Virus, ja. Aber die werden nach meiner Ansicht zu keine Zombies. Die denken und ficken.
Ja, die rennen alle Menschen hinterher und wollen töten, aber auch gern zuerst foltern.
Als Vergleich ? Da fehlt mir spontan nichts ein

"Extrem hart"

will mir den auch noch angucken. aber laut einigen podcasts vom fach ist er scheinbar nicht ganz so extrem wie angepriesen. sicher kein film für leute die sich im härtefall so was wie "final destination" anschauen und dabei schon entsetzt sind, aber als jemand der viel horrorfilme konsumiert sollte man gut damit klar kommen.

die schlimmste härte sei in den sexuellen übergriffen zu finden. das eskaliert anscheinend ziemlich heftig.

zur zombiefrage: wie mogry schon sagte sind es keine klassischen zombies. es sind infizierte die denken, reden und sich normal bewegen können, aber bei denen jegliche hemmschwelle flöten gegangen ist und nur noch sadismus, töten und vergewaltigung als antrieb besteht.

anscheinend sei der film mit den "crossed" comics vergleichbar. hab die aber nie gelesen.

will mir den auch noch angucken. aber laut einigen podcasts vom fach ist er scheinbar nicht ganz so extrem wie angepriesen. sicher kein film für leute die sich im härtefall so was wie "final destination" anschauen und dabei schon entsetzt sind, aber als jemand der viel horrorfilme konsumiert sollte man gut damit klar kommen.

die schlimmste härte sei in den sexuellen übergriffen zu finden. das eskaliert anscheinend ziemlich heftig.

zur zombiefrage: wie mogry schon sagte sind es keine klassischen zombies. es sind infizierte die denken, reden und sich normal bewegen können, aber bei denen jegliche hemmschwelle flöten gegangen ist und nur noch sadismus, töten und vergewaltigung als antrieb besteht.

anscheinend sei der film mit den "crossed" comics vergleichbar. hab die aber nie gelesen.

Die Comics habe ich bis Band 5 gelesen. Daher kommt auch die Neugier. Wobei manche Bände auch nur versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen und die Story fast gar nicht vorhanden ist. Band 1 ist meiner Meinung nach aber einen Blick wert.
Denke ich werde mir dann den Film über die Ostertage ansehen.

Der Sex soll hart sein ? Da sieht man kein nacktes Mädel. Alles wird nur angedeutet. Das wurde am Film am schlechtesten gemacht. Falsche Höhe und Hose noch an.
Eine Orgie war dabei, wo die infizierten bisschen rum treiben.
Die Presse macht alles schlimmer wie es eigentlich ist

Der Sex soll hart sein ? Da sieht man kein nacktes Mädel. Alles wird nur angedeutet. Das wurde am Film am schlechtesten gemacht. Falsche Höhe und Hose noch an.
Eine Orgie war dabei, wo die infizierten bisschen rum treiben.
Die Presse macht alles schlimmer wie es eigentlich ist

ich habe schon auch gehört/gelesen, dass bei den rape geschichten die kamera meistens wegblendet/dreht, aber gleichzeitig seien das die schlimmsten übergriffe, weil es nicht nur "normale" vergewaltigung sei, sondern noch ein paar gänge härter und es sich einem erschliesst, was da genau passiert. kopfkino ist oftmals schlimmer als wenn die kamera voll drauf hält.

z.b. bei "seven" musste ich die klingen-pimmel-aufsatz szene auch nicht sehen. die verstörte/hysterische umschreibung des typen der das ding benutzen musste hat da vollkommen gereicht.

aber gut... du hast den film bereits gesehen. darum will ich da nicht gross was vorbabbeln. vielleicht bist du auch einfach der härteste typ auf cw. :hippie:

ALS es eigentlich ist.
Was ist los mit euch?
:coolface:

gibs ihnen! :typer: mir sträuben sich da auch jedes mal die nackenhaare angesichts der linguistischen misshandlungen. :mad:

ich habe schon auch gehört/gelesen, dass bei den rape geschichten die kamera meistens wegblendet/dreht, aber gleichzeitig seien das die schlimmsten übergriffe, weil es nicht nur "normale" vergewaltigung sei, sondern noch ein paar gänge härter und es sich einem erschliesst, was da genau passiert. kopfkino ist oftmals schlimmer als wenn die kamera voll drauf hält.

z.b. bei "seven" musste ich die klingen-pimmel-aufsatz szene auch nicht sehen. die verstörte/hysterische umschreibung des typen der das ding benutzen musste hat da vollkommen gereicht.

aber gut... du hast den film bereits gesehen. darum will ich da nicht gross was vorbabbeln. vielleicht bist du auch einfach der härteste typ auf cw. :hippie:

gibs ihnen! :typer: mir sträuben sich da auch jedes mal die nackenhaare angesichts der linguistischen misshandlungen. :mad:
Die Szenen sind wirklich lachhaft. Auch mit kopfkino. Weil die sind echt nicht gut gemacht. Das kannste mir glauben.Hab mir da eher am Kopf gefasst, als angewidert zu sein.
Und ich hab "spuck auf mein Grab" alle Teile uncut hier. Ich weiß was brutal ist

Die Szenen sind wirklich lachhaft. Auch mit kopfkino. Weil die sind echt nicht gut gemacht. Das kannste mir glauben.Hab mir da eher am Kopf gefasst, als angewidert zu sein.
Und ich hab "spuck auf mein Grab" alle Teile uncut hier. Ich weiß was brutal ist

no ja... die filme sind schon nicht besonders hübsch, aber noch ein dickes stück davon entfernt der härte zenit zu sein. :hippie:

aber ich glaube dir trotzdem, dass du der chuck norris unter den horrorfilm guckern bist. :pimp:

no ja... die filme sind schon nicht besonders hübsch, aber noch ein dickes stück davon entfernt der härte zenit zu sein. :hippie:

aber ich glaube dir trotzdem, dass du der chuck norris unter den horrorfilm guckern bist. :pimp:
Ich glaub es gibt kein harten Film mehr für mich.
Gesichter des Todes alle Teile, viele Kannibalen Filme von früher hab ich auf DVD. Saw alle uncut hab ich hier.
Serbian uncut.
Meine Liste ist ewig lang.

Da hat mich The Sadness wenig gejuckt. 😂

Ich glaub es gibt kein harten Film mehr für mich.
Gesichter des Todes alle Teile, viele Kannibalen Filme von früher hab ich auf DVD. Saw alle uncut hab ich hier.
Serbian uncut.
Meine Liste ist ewig lang.

Da hat mich The Sadness wenig gejuckt. 😂

wie gesagt... :pimp:

Chuck-Norris-stops-chainsaw.gif

Zurück
Top Bottom