Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Cash Truck
Ungewohnt hart und unlustig für einen Guy Ritchie Film. Behält sich aber auch für diesen Film seine Unterteilungen vor, hat am Ende aber nicht einen großen Twist wie z.B. bei seinem Gentelman.
Trotzdem ist der Film sehenswert. Mir fällt aktuell kein Film ein wo Statham mürrischer und rücksichtsloser spielt.
Wer den Trailer mochte wird vom Film nicht enttäuscht sein und Guy Ritchie und Jason Statham sind keine schlechte combi (mal wieder).
Ich gebe 4 von 5.
Gott was ein langweiliger konfuser Rotz. Dazu noch dieser offensichtliche Kunststempel, um dem ganzen Quatsch noch sowas wie "künstlerisch wertvoll" anzuhängen. Nein, nein, nein.
Gott was ein langweiliger konfuser Rotz. Dazu noch dieser offensichtliche Kunststempel, um dem ganzen Quatsch noch sowas wie "künstlerisch wertvoll" anzuhängen. Nein, nein, nein.
wtf? ich zähle das suspiria remake zu den besten horrorfilmen der letzten jahre sowie zu den remakes die richtig gelungen sind und gleichzeitig eine eigene note eingebracht haben.
was für ein "kunsttempel", was für ein "künstlerisch wertvoll"?
der film erzählt eine tolle story, strotzt vor atmosphäre, bietet einen tollen cast und glänzt mit einem grossartigen soundtrack.
wtf? ich zähle das suspiria remake zu den besten horrorfilmen der letzten jahre sowie zu den remakes die richtig gelungen sind und gleichzeitig eine eigene note eingebracht haben.
was für ein "kunsttempel", was für ein "künstlerisch wertvoll"?
der film erzählt eine tolle story, strotzt vor atmosphäre, bietet einen tollen cast und glänzt mit einem grossartigen soundtrack.
Gerade das Storytelling finde ich hier richtig mies. Die Geschichte wird total konfus und sperrig erzählt, ständig irgendwelche "Visionen" und sowas. Einen stringenten Erzählfluss erkenne ich hier kaum, darunter leidet auch die Spannung und die Dramatik. Und dieser ganze Ballettkram und der RAF-Bezug soll dem Ganzen dann wohl eine tiefere Ebene geben als die dünne Hexenstory eigentlich hergibt. Ich muss aber zugeben, dass ich solche Art von Filmen generell nichts abgewinnen kann. Also Filme, die vor lauter Kunstanstrich und gespielter Komplexität am Ende das wesentliche Handwerk vermissen lassen. Gibt noch mehr Filme, die ich deswegen nicht empfehlenswert finde, auch Midsommar finde ich bspw. furchtbar und null spannend oder schockierend. Selbst den als Klassiker verschrieenen "Wenn die Gondeln Trauer tragen" fand ich nicht gut.
By the way: Wieso bitte spielt Tilda Swinton eigentlich auch diesen einen Doktor, was macht das für einen Sinn?
tilda swinton spielt genau genommen 3 rollen: madame blanc, mutter markos und dr. klemperer.
ich vermute mal sie spielt diese 3 rollen, weil sie sich sehr gegensätzlich gegenüber stehen. madame blanc steht für neuaufbruch und befreiung von alten systemen, klemperer steht für das alte und systemhörigkeit, markos steht für heuchelei und betrug.
das mit der raf ist auch nicht einfach nur so da. das ist sehr bewusst eingebaut.
klar. der film ist einer mit dem man sich beschäftigen soll/muss und kein plumpes jumpscare fest. aber genau das mag ich an (horror)filmen, wenn sie mich zum grübeln bringen.
ich liebe midsommar, auch wenn er nicht ganz an hereditary ran kommt, bzw. nicht an die komplexität von ari asters erstling rankommt.
Wer auf Actionkost mit "Hirnaus" steht ist hier genau richtig.... aber ganz unterhaltsam gemacht und aufgrund Jason Statham noch ein Punkt mehr als verdient.
Wer auf Actionkost mit "Hirnaus" steht ist hier genau richtig.... aber ganz unterhaltsam gemacht und aufgrund Jason Statham noch ein Punkt mehr als verdient.
Fand The Gentleman bspw. wesentlich besser bzw. vom Erzählflow usw. her einfach besser gemacht.
Wäre wie erwähnt Statham nicht dabei, hätte ich Cashtruck nur eine 6/10 gegeben...
Gerade erzählerische / Story Twists unterscheiden ja einen dumpfen / hohlen 0815 Action Ballerer zu einem gut gemachten Action Film der einem auch nach Jahren im Gedächtnis bleibt. Da kann CashTruck einfach nicht mithalten...imo
in "lock stock and two smoking barrels" und in "snatch" fand ich ihn ja noch geil, da er noch frisch und die filme toll waren.
seit dem spielt er aber jede rolle gleich, da er ein extrem eindimensionaler mime ist, und spielt eigentlich nur noch in klassischen scheissfilmen mit. jedenfalls fällt mir gerade kein gegenbeispiel ein.
Fand The Gentleman bspw. wesentlich besser bzw. vom Erzählflow usw. her einfach besser gemacht.
Wäre wie erwähnt Statham nicht dabei, hätte ich Cashtruck nur eine 6/10 gegeben...
Gerade erzählerische / Story Twists unterscheiden ja einen dumpfen / hohlen 0815 Action Ballerer zu einem gut gemachten Action Film der einem auch nach Jahren im Gedächtnis bleibt. Da kann CashTruck einfach nicht mithalten...imo
Ist auch kein Film den man mehrmals sehen kann, dafür ist die Action auch zu gering. War trotzdem sehr angetan, würde aber die anderen Werke wo Statham in seinen Filmen mitspielt höher bewerten.
Denke nach einer zweit Sichtung flacht der auch bei mir ab.
konnte den film, nach all den lobpreisungen, gestern per vod endlich das erste mal beäugen.
echt jetzt? das soll der sensationelle super duper hyper spiderman film sein? ich mein... der film ist nicht wirklich schlecht, aber in meinen augen sehr weit davon entfernt das zu sein als was er so überschwenglich gefeiert wurde/wird.
das handlungskonstrukt, wenn man es denn so nennen mag, ist so albern und dünn, dass es nur als platter aufhänger dazu dient die "anderen" in den film zu holen.
richtig lächerlich wird es als
dr. strange, mit dicker daunenjacke und zauberumhang drüber, für peter parker den "vergessen zauber", bzw. die globale gehirnwäsche, wie er sie selber nennt, ausführt damit peter und seine 2 freunde ans m.i.t. können, dieser in die hose geht und die verschiedenen universen einzug halten, was ja korrigiert werden muss. eine multiuniverselle katastrophe die schreckliche folgen für alle und alles haben kann.
dass strange das nicht selber ins lot bringt, geschenkt. dass er nicht den einen oder anderen avenger zur hilfe ruft, geschenkt. dass nicht wenigstens sein asiatischer mitzauberer da irgendwie mithilft, geschenkt. dass er aber die rettung der multiversen an 3 kinder übergibt, ist hart lachhaft.
peter jammert zuerst noch, dass er seine 2 freunde niemals hätte mit reinziehen sollen in die superheldengeschichten, was ein mitgrund dafür ist, dass strange den hokus pokus überhaupt durchgeführt hat, und im nächsten augenblick bildet er mit diesen das multiversum rettungsteam. und strange: "hmmmkay... nutzt meinen zauberkeller dafür, ich bin beschäftig und muss noch einen zaubertrank kochen. ihr kinder werdet das schon schaukeln, und den multiuniversellen kollaps schon abwenden."
sorry... das ist ein drehbuch auf tkkg niveau. wenn es darum ginge stranges haustier zu retten, ok. aber die existenz der multiversen? 2 normale kinder und ein kindlicher superheld?
aber gut... als ich mich damit abgefunden habe, dass die erzählung nur eine alberne fassade ist um den fanservice zu bieten hatte ich doch auch noch spass mit dem streifen.
was mit gut gefiel ist
das zusammenspiel von maguire, garfield und holland. das ganze hatte echt charme und war teilweise so unterhaltsam witzig, dass es den film rettet und man die grenzdebile ausgangslage beinahe vergisst.
konnte den film, nach all den lobpreisungen, gestern per vod endlich das erste mal beäugen.
echt jetzt? das soll der sensationelle super duper hyper spiderman film sein? ich mein... der film ist nicht wirklich schlecht, aber in meinen augen sehr weit davon entfernt das zu sein als was er so überschwenglich gefeiert wurde/wird.
das handlungskonstrukt, wenn man es denn so nennen mag, ist so albern und dünn, dass es nur als platter aufhänger dazu dient die "anderen" in den film zu holen.
dr. strange, mit dicker daunenjacke und zauberumhang drüber, für peter parker den "vergessen zauber", bzw. die globale gehirnwäsche, wie er sie selber nennt, ausführt damit peter und seine 2 freunde ans m.i.t. können, dieser in die hose geht und die verschiedenen universen einzug halten, was ja korrigiert werden muss. eine multiuniverselle katastrophe die schreckliche folgen für alle und alles haben kann.
dass strange das nicht selber ins lot bringt, geschenkt. dass er nicht den einen oder anderen avenger zur hilfe ruft, geschenkt. dass nicht wenigstens sein asiatischer mitzauberer da irgendwie mithilft, geschenkt. dass er aber die rettung der multiversen an 3 kinder übergibt, ist hart lachhaft.
peter jammert zuerst noch, dass er seine 2 freunde niemals hätte mit reinziehen sollen in die superheldengeschichten, was ein mitgrund dafür ist, dass strange den hokus pokus überhaupt durchgeführt hat, und im nächsten augenblick bildet er mit diesen das multiversum rettungsteam. und strange: "hmmmkay... nutzt meinen zauberkeller dafür, ich bin beschäftig und muss noch einen zaubertrank kochen. ihr kinder werdet das schon schaukeln, und den multiuniversellen kollaps schon abwenden."
sorry... das ist ein drehbuch auf tkkg niveau. wenn es darum ginge stranges haustier zu retten, ok. aber die existenz der multiversen? 2 normale kinder und ein kindlicher superheld?
aber gut... als ich mich damit abgefunden habe, dass die erzählung nur eine alberne fassade ist um den fanservice zu bieten hatte ich doch auch noch spass mit dem streifen.
was mit gut gefiel ist
das zusammenspiel von maguire, garfield und holland. das ganze hatte echt charme und war teilweise so unterhaltsam witzig, dass es den film rettet und man die grenzdebile ausgangslage beinahe vergisst.
was mit gut gefiel ist
jo, spass hatte ich schlussendlich ja auch nachdem ich mich damit abfand, dass ich die handlung einfach ausblenden muss und die "anderen" 2 auf den plan traten.
der film lebt einfach, jedenfalls was mich angeht, nur von der
exotik der zusammenführung von den alten spideys und superschurken.
alles andere empfinde ich auf einem eher billigen niveau. insgesamt ein netter superhelden film mit ein paar unterhaltsamen segmenten, aber eingebettet in einer extrem kindlichen naivität. weit entfernt von der qualität eines winter soldiers.
jo, spass hatte ich schlussendlich ja auch nachdem ich mich damit abfand, dass ich die handlung einfach ausblenden muss und die "anderen" 2 auf den plan traten.
der film lebt einfach, jedenfalls was mich angeht, nur von der
exotik der zusammenführung von den alten spideys und superschurken.
alles andere empfinde ich auf einem eher billigen niveau. insgesamt ein netter superhelden film mit ein paar unterhaltsamen segmenten, aber eingebettet in einer extrem kindlichen naivität. weit entfernt von der qualität eines winter soldiers.
Meine Frau ist da ein guter Indikator, da sie nur die Spider-Man-Filme mit Tom Holland kennt .... sie hatte also keine Nostalgie-Brille auf und ihr entgingen so schon viele "Insider"-Gags sowie -Storys.
Aber sie wurde trotzdem auch gut unterhalten und das ist bei allen berechtigten Mängeln am Ende das Wichtigste
Früher mochte ich den Film und fand den einfach nur spektakulär, nach der letzten Sichtung weiß ich das ich den Film nie wieder gucken brauch.
Klischees über Klischees, Logiklöcher größer wie der dargestellte Asteroid (warum sind Gewehre an Board und warum schulte man nicht Astronauten zum bohren) und 0815 Theatralik.
Wer Bay Filme mag kriegt dies auch geliefert, kann aber mit seinen Filmen nichts mehr anfangen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.