• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Für alle Filmfans die im April in L.A. sein sollten, gibt es im New Beverly ein echtes Schmankerl. :banderas:

Ufff, den hätte ich gerne mal im Kino gesehen, mag den Film sehr <3

Zuletzt gesehen:

Promissing Young Woman

Gabs bei Apple für 0,99€ zum Ausleihen, die Beschreibung war interessant und hat bei IMDB eine 7,5, also warum nicht...

Und man macht damit nichts falsch.
Gut gespielt, spannend, etwas vorhersehbar, super Soundtrack!
Und mit knapp unter 2h für die heutige Zeit auch eine angenehme Laufzeit ohne große Längen.
(Sowas muss man mitlerweile anmerken wo gefühlt jeder Film 2,5h bis 3h geht und um gute 30 - 45 Minuten gekürzt werden könnte. Eine schreckliche Entwicklung.)

8/10

Vampire’s Kiss
Workplace Harassment - The Movie. Ich hatte eine ungefähre Ahnung was mich erwartet, was ich nicht erwartet habe war die ständige Erniedrigung der Sekretärin.
Nicolas Cage ist hier zu 100% Nicolas Cage. Aber verdammt macht der Film Spaß und sein Overacting passt auch einfach zum Script.
8/10

Vampire’s Kiss
Workplace Harassment - The Movie. Ich hatte eine ungefähre Ahnung was mich erwartet, was ich nicht erwartet habe war die ständige Erniedrigung der Sekretärin.
Nicolas Cage ist hier zu 100% Nicolas Cage. Aber verdammt macht der Film Spaß und sein Overacting passt auch einfach zum Script.
8/10
Für mich, wie auch der erste Buffy Film mit Kristy Swanson, ein schön trashiges Werk. Mag beide Filme sehr gern. <3

upgrade

uff! der kam jetzt unerwartet. habe bis anhin nie was von dem film gehört, bin mehr oder weniger über ihn gestolpert und wurde sehr angenehm überrascht.

geiler scifi action thriller, der teilweise sehr brutal daherkommt aber auch ein bisschen witzig sein kann, manchmal etwas vorhersehbar wirkt, es dann aber tollerweise doch nicht ist.

hat mich manchmal an die schlechten venom filme erinnert, aber im positiven sinne. nicht nur weil der hauptdarsteller tom hardy ziemlich ähnlich sieht.

ganz klarer schaubefehl für leute die nur annähernd was mit scifi oder auch superhelden filmen der düsteren art anfangen können.

7/10 mit tendenz zu 7,5. muss ihn noch mal schauen um mich endgültig festzulegen, da mich der film doch ziemlich überrumpelt hat.

Bruce Willis hat seine Karriere beendet,wegen Krankheit.
Ja, sehr schade. Ich mochte ihn immer sehr, auch wenn er in letzter Zeit viel Müll dabei hatte.
Aber allein für seinen John McClaine werde ich ihn immer feiern. Und für Pulp Fiction, Lucky Number Slevin, 12 Monkeys, Sixth Sense, Hudson Hawk, Last Boy Scout...einfach ein geiler Typ aus geileren Zeiten.
Ist doch dann auch gut so, hatter weniger Streß und kann sichs gut gehen lassen im wohlverdienten Ruhestand.

Ja, sehr schade. Ich mochte ihn immer sehr, auch wenn er in letzter Zeit viel Müll dabei hatte.
Aber allein für seinen John McClaine werde ich ihn immer feiern. Und für Pulp Fiction, Lucky Number Slevin, 12 Monkeys, Sixth Sense, Hudson Hawk, Last Boy Scout...einfach ein geiler Typ aus geileren Zeiten.
Ist doch dann auch gut so, hatter weniger Streß und kann sichs gut gehen lassen im wohlverdienten Ruhestand.
Na ja, gut gehen lassen eher nicht. Ist schon ne beschissene Krankheit was er hat.
Hätte noch gern ein letzten großen Film gesehen von ihm.
Ist schon ein schlechter Abgang von seinen ganzen B-Movie Filmen, die er letzter Zeit gemacht hat.
Schade um ihn. War schon ein toller Kerl

upgrade

uff! der kam jetzt unerwartet. habe bis anhin nie was von dem film gehört, bin mehr oder weniger über ihn gestolpert und wurde sehr angenehm überrascht.

geiler scifi action thriller, der teilweise sehr brutal daherkommt aber auch ein bisschen witzig sein kann, manchmal etwas vorhersehbar wirkt, es dann aber tollerweise doch nicht ist.

hat mich manchmal an die schlechten venom filme erinnert, aber im positiven sinne. nicht nur weil der hauptdarsteller tom hardy ziemlich ähnlich sieht.

ganz klarer schaubefehl für leute die nur annähernd was mit scifi oder auch superhelden filmen der düsteren art anfangen können.

7/10 mit tendenz zu 7,5. muss ihn noch mal schauen um mich endgültig festzulegen, da mich der film doch ziemlich überrumpelt hat.
Der hat mich auch sehr überrascht. Macht erstaunlich viel aus der Prämisse und dem knappen Budget. Und die Kämpfe, sehr geil.

Disney Pixar´s Rot

image_4e9f7425.jpeg

RED-ONLINE-USE-r393-18j-pub

12/10 :) :) :) Der Film ist so sweet und unterhaltsam glaube ich habe den mit der Tochter jetzt schon 3mal im Stream angesehen. Der hat uns genausoviel Spaß bereitet wie die Mitschells gg die Roboter. Witze sind lustig Charaktere sind super symphatisch.
Kann ich ohne bedenken empfehlen.

Disney Pixar´s Rot

image_4e9f7425.jpeg

RED-ONLINE-USE-r393-18j-pub

12/10 :) :) :) Der Film ist so sweet und unterhaltsam glaube ich habe den mit der Tochter jetzt schon 3mal im Stream angesehen. Der hat uns genausoviel Spaß bereitet wie die Mitschells gg die Roboter. Witze sind lustig Charaktere sind super symphatisch.
Kann ich ohne bedenken empfehlen.
mitchells vs the Machines war so genial :banderas:

so, habe...

upgrade

...heute vormittag noch mal mit meiner besseren hälfte geschaut und kann nun mit besten gewissen eine 7,5/10 zücken.

ich hatte nach meiner erstsichtung noch etwas bedenken, ob der film nicht das eine oder andere plothole hat, hat er jedoch nicht. er geht wirklich komplett auf.

hervorzuheben ist noch logan marshall-green, den ich bisher nur aus prometheus kannte und der wirklich ähnlichkeit mit tom hardy hat, die hauptrolle einfach exzellent spielt. seine mimik während den toll inszenierten kampfszenen ist der brüller (da ist eben ein clou dahinter den ich nicht spoilern will) und er gibt auch die tragik der story sehr emotional wieder.

für mich ist der film wohl DIE action/scifi überraschung der letzten jahren. ein wahrliches kleinod.

Sonic The Hedgehog 2

War gerade im Kino und kann voll des Lobes sagen: Teil 2 toppt den ersten Sonic-Film in jeder Beziehung. Die FSK 12-Freigabe und die 23 Mio $ Budget mehr als beim Erstling tun dem Film sehr gut. Zudem gibt es top CGI, Popkulturreferenzen und weniger pseudo-coole Sprüche als in Sonic 1.

Kann ich nur empfehlen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom