Zissou
L17: Mentor
Laut Affleck meinte Bay "Wir filmen kein Physikbuch"
dann hätte sich bay dran halten sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Affleck meinte Bay "Wir filmen kein Physikbuch"
True Romance - 5/5
JopSagte er nicht "Shut up" und das Ding war durch? Zumindest besagt es die Legende.
Für alle Filmfans die im April in L.A. sein sollten, gibt es im New Beverly ein echtes Schmankerl.
Für mich, wie auch der erste Buffy Film mit Kristy Swanson, ein schön trashiges Werk. Mag beide Filme sehr gern. <3Vampire’s Kiss
Workplace Harassment - The Movie. Ich hatte eine ungefähre Ahnung was mich erwartet, was ich nicht erwartet habe war die ständige Erniedrigung der Sekretärin.
Nicolas Cage ist hier zu 100% Nicolas Cage. Aber verdammt macht der Film Spaß und sein Overacting passt auch einfach zum Script.
8/10
Bester Bay-Film ist und bleibt Armageddon, danach kommt The Rock. Da gibt es ja wohl hoffentlich keine zwei Meinungen hier!
TztzArmageddon kann ich mir auch überhaupt nicht mehr geben....was für ein Bullshit
Als 13 jähriger Bengel hingegen fand ich den genial
Ja, sehr schade. Ich mochte ihn immer sehr, auch wenn er in letzter Zeit viel Müll dabei hatte.Bruce Willis hat seine Karriere beendet,wegen Krankheit.
Na ja, gut gehen lassen eher nicht. Ist schon ne beschissene Krankheit was er hat.Ja, sehr schade. Ich mochte ihn immer sehr, auch wenn er in letzter Zeit viel Müll dabei hatte.
Aber allein für seinen John McClaine werde ich ihn immer feiern. Und für Pulp Fiction, Lucky Number Slevin, 12 Monkeys, Sixth Sense, Hudson Hawk, Last Boy Scout...einfach ein geiler Typ aus geileren Zeiten.
Ist doch dann auch gut so, hatter weniger Streß und kann sichs gut gehen lassen im wohlverdienten Ruhestand.
Der hat mich auch sehr überrascht. Macht erstaunlich viel aus der Prämisse und dem knappen Budget. Und die Kämpfe, sehr geil.upgrade
uff! der kam jetzt unerwartet. habe bis anhin nie was von dem film gehört, bin mehr oder weniger über ihn gestolpert und wurde sehr angenehm überrascht.
geiler scifi action thriller, der teilweise sehr brutal daherkommt aber auch ein bisschen witzig sein kann, manchmal etwas vorhersehbar wirkt, es dann aber tollerweise doch nicht ist.
hat mich manchmal an die schlechten venom filme erinnert, aber im positiven sinne. nicht nur weil der hauptdarsteller tom hardy ziemlich ähnlich sieht.
ganz klarer schaubefehl für leute die nur annähernd was mit scifi oder auch superhelden filmen der düsteren art anfangen können.
7/10 mit tendenz zu 7,5. muss ihn noch mal schauen um mich endgültig festzulegen, da mich der film doch ziemlich überrumpelt hat.
Und ein sehr geiles Ende.Der hat mich auch sehr überrascht. Macht erstaunlich viel aus der Prämisse und dem knappen Budget. Und die Kämpfe, sehr geil.
mitchells vs the Machines war so genialDisney Pixar´s Rot
12/10 Der Film ist so sweet und unterhaltsam glaube ich habe den mit der Tochter jetzt schon 3mal im Stream angesehen. Der hat uns genausoviel Spaß bereitet wie die Mitschells gg die Roboter. Witze sind lustig Charaktere sind super symphatisch.
Kann ich ohne bedenken empfehlen.