L
leon_kennedy
Guest
Memento vergisst immer jeder. Neben Prestige und Interstellar der beste Nolan.Inception, Dark Knight und Interstellar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Memento vergisst immer jeder. Neben Prestige und Interstellar der beste Nolan.Inception, Dark Knight und Interstellar
Memento vergisst immer jeder. Neben Prestige und Interstellar der beste Nolan.
fällt mit Prestige "ein kleines bisschen ab".
Aber klar auch ein genialer Film. Wie fast alle Nolans...außer Dunkirk, der hat mir nicht gefallen.
Inception.
Noch immer eine 10/10 und für mich Nolans bester Film.
War wirklich sehr abrupt. Dachte, was das wars ?. Das schreit nahezu für ein 3.teil.So, seit gestern haben die Kinos hier wieder auf und wir sind direkt mal in "A Quiet Place 2" gegangen.
Ich fand den ersten Film nicht schlecht. Hat einen nicht vom Hocker gehauen, aber auf jeden Fall gut genug um sich auf den Zweiten zu freuen.
Wurde nicht enttäuscht. Lediglich das Ende kam für mich etwas abrupt. Da hätte man gerne noch 20,30 Minuten weitermachen können. So ein richtiges "Finale"-Gefühl kam bei mir nicht auf. Nichtdestotrotz hat er mich unterhalten.
Generell verdient die Hobbit Reihe nicht den Hate. An sich fällt nur Teil 2 wirklich ab.Mal wieder "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"
Und nach wie vor mag ich den Film
Kein Herr der Ringe Niveau und etwas gestreckt, vor allem die Extended Version, aber trotzdem ein toller Film mit einem bombastischen Soundtrack.
8,5 von 10
Generell verdient die Hobbit Reihe nicht den Hate. An sich fällt nur Teil 2 wirklich ab.
Und sie machen einiges besser als die HDR Trilogie. Ich persönlich finde z.B. das pacing viel besser.Die hobbit filme fangen die hdr stimmung perfekt ein
Das war mir am wichtigsten
Klar es ist kein hdr,aber die filme machen spass
Ich nichtUnd sie machen einiges besser als die HDR Trilogie. Ich persönlich finde z.B. das pacing viel besser.