Leprechaun
Moderator
Und sie machen einiges besser als die HDR Trilogie. Ich persönlich finde z.B. das pacing viel besser.
Das Pacing in HDR ist perfekt. Gut für mich ist die HDR Trilogie auch der perfekte Film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sie machen einiges besser als die HDR Trilogie. Ich persönlich finde z.B. das pacing viel besser.
Trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film. Macht immer wieder Spaß den zu sehenIndependence Day
Völlig vergessen wie dumm dieser Film ist
6/10
unpopular opinion bzw. action: noch keinen hdr bzw. hobbit-film geguckt ohne dabei einzuschlafen
Und ich dachte meine Meinungen wären extrem.Und sie machen einiges besser als die HDR Trilogie. Ich persönlich finde z.B. das pacing viel besser.
Das eine hebt das andere nicht aufUnd ich dachte meine Meinungen wären extrem.
Alos gestreckten Bild?Justice League Snyder-Cut dank Oppo Blu Ray Player in Vollbild statt 4:3 gefällt mir deutlich besser als die kinoversion!
Joker
Auch endlich mal gesehen. Phoenix war echt überragend und hat den Film getragen. Hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn er nicht ansatzweise an sein Vorbild rankommt.
cesar romero?
Nee, war natürlich auf Taxi Driver bezogen.
ja ohne Verzerrung!Alos gestreckten Bild?
ja ohne Verzerrung!
Eigentlich bedient er sich sogar so schamlos bei Taxi Driver und King of Comedy, dass es nur konsequent war, Robert De Niro zu castenjoa. hatte auch taxi driver vibes bei dem film.
Mögt ihr Attack the Block?