Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

schon klar. T2 kann mit meisterwerken wie birds of prey einfach nicht mithalten :ugly:
Und trotzdem gebe ich ne 6 von 10 an T2. Also völlig ok und sehenswert.
Und ich sag ja nicht das Birds of Prey ne 10/10 ist^^ Hab Birds of Prey ne 8 von 10 gegeben.

Shazam > BoP > WW1 > Aquaman > Batman v Superman > SS > Man of Steel >>>>>> JL
 
Die 80er und 90er... als Hollywood noch starke Frauenrollen schreiben konnten.

du verstehst das falsch. sarah connor war eine demsel in distress. sie brauchte immer einen mann bzw einen roboter der aussah wie ein mann, um ihre gegner zu besiegen.
eine starke frau im modernen hollywood hÀtte es mit dem T800 und T1000 gleichzeitig aufnehmen können. ganz ohne hilfe von irgendwelchen schwanztrÀgern :nix:

[/ramsayboltonmode]
 
du verstehst das falsch. sarah connor war eine demsel in distress. sie brauchte immer einen mann bzw einen roboter der aussah wie ein mann, um ihre gegner zu besiegen.
eine starke frau im modernen hollywood hÀtte es mit dem T800 und T1000 gleichzeitig aufnehmen können. ganz ohne hilfe von irgendwelchen schwanztrÀgern :nix:

[/ramsayboltonmode]
Ich hab vor 1-2 Seiten Sarah Conner und Ripley genannt. So viel dazu ;)
 
Mir aber ein generelles "Zu 90% hast du ne andere Meinung" vorzuwerfen ist schon extrem kindlich. Nur weil du nicht verstehst warum User XY irgendeinen Film (nicht) mag.
Ich hab halt nen eigenen Geschmack. Mein Geschmack deckt sich halt nicht mit deinem Geschmack. Ist das ein Problem?
Du kritisiert ihn, dass er dir deinen Geschmack nicht lÀsst, unterstellst aber selbst oft und gern pauschal jedem rassistische oder sexistische Motive, wenn er gewisse Filme, die in deiner Gunst oben stehen, nicht mag. Das ist ja allgemein der Taschenspielertrick insbesondere der Linken: der eigenen, meist absoluten Minderheitenposition, mit ausgefahrenen Ellbogen und lautstark skandierend alleinige Geltungshoheit erkÀmpfen wollen.
 
dann ist ja gut. wĂŒrde trotzdem gerne wissen wie man an einem film wie predator scheiße finden kann. ich kenne tatsĂ€chlich niemanden der ihn nicht gut findet :nix:
Ee ist mir in der ersten HĂ€lfte schlichtweg zu albern. Und dann erst wird er gut, Arnie alleine gegen den Predator.
Und dann kommen die Sitcom Endcredits.

Da bevorzuge ich tatsÀchlich Teil 3 mehr.
 
Ee ist mir in der ersten HĂ€lfte schlichtweg zu albern. Und dann erst wird er gut, Arnie alleine gegen den Predator.
Und dann kommen die Sitcom Endcredits.

Da bevorzuge ich tatsÀchlich Teil 3 mehr.

ich gebe ja zu dass der anfang mit dem kampf gegen die gueriallas/russen ein wenig corny und over the top ist. allerdings wird der film dannach bier ernst und durchgehend spannend - lange bevor arnie der einzige ĂŒberlebende ist. außerdem schafft der film ein gefĂŒhl von horror und beklemmung bei heiterem sonnenschein. das muss erstmal einer nachmachen :banderas:

ĂŒbrigens finde ich alle 3 teile gut bis sehr gut. predator upgrade dagegen ist der grĂ¶ĂŸte mist den ich im kino je sehen durfte :nix:
 
Stolz und Vorurteil und Zombies.

eine der besseren Verfilmungen eines alten Literaturklassikers dank leichter Modifikationen in der Handlung. :coolface: Die MĂ€dels mĂŒssen zwar auch hier unter die Haube und es gibt viel Liebesblabla, dafĂŒr sind sie jetzt in China und Japan geschulte Kampfsportexpertinnen und verdreschen zwischendurch die Untoten. Ganz originell eigentlich.
 
ich gebe ja zu dass der anfang mit dem kampf gegen die gueriallas/russen ein wenig corny und over the top ist. allerdings wird der film dannach bier ernst und durchgehend spannend - lange bevor arnie der einzige ĂŒberlebende ist. außerdem schafft der film ein gefĂŒhl von horror und beklemmung bei heiterem sonnenschein. das muss erstmal einer nachmachen :banderas:

ĂŒbrigens finde ich alle 3 teile gut bis sehr gut. predator upgrade dagegen ist der grĂ¶ĂŸte mist den ich im kino je sehen durfte :nix:

ich kenne einige die Predator nicht gut finden. Ich mag ihn...kann aber verstehen wenn man diesen Film nicht mag. Hat auch von den Filmkritikern nicht unbedingt gute Kritiken bekommen.
 
ich gebe ja zu dass der anfang mit dem kampf gegen die gueriallas/russen ein wenig corny und over the top ist. allerdings wird der film dannach bier ernst und durchgehend spannend - lange bevor arnie der einzige ĂŒberlebende ist. außerdem schafft der film ein gefĂŒhl von horror und beklemmung bei heiterem sonnenschein. das muss erstmal einer nachmachen :banderas:

ĂŒbrigens finde ich alle 3 teile gut bis sehr gut. predator upgrade dagegen ist der grĂ¶ĂŸte mist den ich im kino je sehen durfte :nix:
Ich bin generell kein Fan des 80er Action Kino. Hab da nie viel gesehen und mein Interesse dafĂŒr ist praktisch nicht vorhanden. Daher war ich froh als die Kumpels nach und nach starben.
Mit Predator 2 konnte ich allerdings nix anfangen. Allein das Auto vom Pump xD
Predator 3 hingegen mochte ich. Die Idee dahinter, mehr Predator bei der Jagd etc.
 
ZurĂŒck
Top Bottom