TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Apollo 13
Kannte ich bisher noch nicht, hat mir gut gefallen.
8/10
Kannte ich bisher noch nicht, hat mir gut gefallen.
8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zumindest ne andere Art von Serienkiller Film.gestern mal "der goldene handschuh" auf netflix geschaut. auf jeden fall "interessant"
gestern mal "der goldene handschuh" auf netflix geschaut. auf jeden fall "interessant"
Der Film ist richtig gut, geh da nicht nach den Wertungen. Man muss so ne Art von Film halt nur mögen.The Golden Glove
The Golden Glove movie reviews & Metacritic score: Based on the novel of the same name, The Golden Glove follows notorious German serial killer Fritz Honkaa as he frequents his favorite bar, the Golden Glove, wh...www.metacritic.com
Davon lass ich lieber die Finger weg. Der Trailer fand ich schon kein bisschen ansprechend
Kenne nur das Buch von Strunk, was ich sehr mag und aus dem Grund habe ich den Film immer gemieden. Wird wohl doch mal Zeit für eine Sichtung.gestern mal "der goldene handschuh" auf netflix geschaut. auf jeden fall "interessant"
hab das buch nicht gelesen, nur gehört dass strunk wohl "sensibler" mit der ganzen geschichte umgegangen ist.Kenne nur das Buch von Strunk, was ich sehr mag und aus dem Grund habe ich den Film immer gemieden. Wird wohl doch mal Zeit für eine Sichtung.
Inwiefern zu alt? Bin ü40 und finde den Film nach wie vor absolut hervorragend. Hab mich bis heute nicht an das amerikanische Remake getraut, kann eigentlich nur gegen das Original verlieren. Hat sich an die US-Version jemand herangetraut?Martyrs
Bin für solche Filme mittlerweile zu alt. Irgendwie nur traurig und sinnlos.
Ich kanns nachvollziehen, bin auch über 40 und das richtig heftige Zeug geb ich mir auch nicht mehr so gerne, man hat einfach weniger Bock auf diese Art Entertainment. Da hat sich bei mir definitiv auch was verändert.Inwiefern zu alt? Bin ü40 und finde den Film nach wie vor absolut hervorragend. Hab mich bis heute nicht an das amerikanische Remake getraut, kann eigentlich nur gegen das Original verlieren. Hat sich an die US-Version jemand herangetraut?
Hellraiser 3 - 3,5/5
Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge - 4/5
Das Schloss im Spinnwebwald - 5/5
Kenne tatsächlich auch einige Kollegen, die sich viele Filme nicht mehr anschauen und die Sachen konsumieren können. Bin in der Tat recht froh, dass mir das bei Filmen bisher keine Probleme bereitet.Ich kanns nachvollziehen, bin auch über 40 und das richtig heftige Zeug geb ich mir auch nicht mehr so gerne, man hat einfach weniger Bock auf diese Art Entertainment. Da hat sich bei mir definitiv auch was verändert.
Inwiefern zu alt? Bin ü40 und finde den Film nach wie vor absolut hervorragend. Hab mich bis heute nicht an das amerikanische Remake getraut, kann eigentlich nur gegen das Original verlieren. Hat sich an die US-Version jemand herangetraut?
Hellraiser 3 - 3,5/5
Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge - 4/5
Ran mag ich auch, aber kommt für mich nicht an Spinnwebwald, Yojimbo, Rotbart und Co. heran. Ich liebe seine Filme aus den 50/60er Jahren. Aber er hat schon eine grandiose Vita.Akira Kurosawa
Wollte ja schon seit längerem wieder Ran anschauen !
@Martyrs:
Kenne da auch nur das (IMO "nur" gute) Original.
Ran mag ich auch, aber kommt für mich nicht an Spinnwebwald, Yojimbo, Rotbart und Co. heran. Ich liebe seine Filme aus den 50/60er Jahren. Aber er hat schon eine grandiose Vita.
Unbedingt Ikiru schauen, mein absoluter Lieblingsfilm von ihm. Habe für den hier auch schon mal eine Lanze gebrochen.
Hab selber seit Serbian Film jegliches Interesse an solchen Filmen verloren. Selbst Horrorfilme nur noch wenns eher in Richtung Grusel (Hereditary oder so) geht. Sobalds irgendwie viel Blut gibt oder Menschen gequält werden schalt in ab. Und nein, noch net Ü40.Kenne tatsächlich auch einige Kollegen, die sich viele Filme nicht mehr anschauen und die Sachen konsumieren können. Bin in der Tat recht froh, dass mir das bei Filmen bisher keine Probleme bereitet.