Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Das ja aber der Unfall macht schon irgendwie Spaß.Meine Damen und Herren, ein echter Unfall von Film.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ja aber der Unfall macht schon irgendwie Spaß.Meine Damen und Herren, ein echter Unfall von Film.![]()
![]()
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig gehyped bin.![]()
als ich den film das erste mal geguckt habe, hat er mir physische schmerzen zugefügt. und ich könnte fast darauf schwören, dass ich aus den augen geblutet habe. habe es aber nicht gesehen, da meine augen voller blut waren.
Und während diesen Dramas ist die Anmeldung auf cw erfolgt?als ich den film das erste mal geguckt habe, hat er mir physische schmerzen zugefügt. und ich könnte fast darauf schwören, dass ich aus den augen geblutet habe. habe es aber nicht gesehen, da meine augen voller blut waren.
![]()
Schöner Horror/Thriller im typischen Stil der frühen 2000er der auch ohne übertriebene Gewalt Spannung erzeugt und über die gesamte Laufzeit gut unterhält.
Wie kann man den Werwolf von Tarker Mills nicht kennen...?Hab sowohl Misery als auch Dolores vorbestellt. Kommt aktuell viel von Stephen King, der Werwolf von Tarker Mills auch, den kenne ich allerdings nicht.
Tatsächlich kenne ich nicht jeden einzigen Film der je gedreht wurde. Daran das zumindest bei den guten Filmen zu ändern arbeite ich.Wie kann man den Werwolf von Tarker Mills nicht kennen...?