Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

8131sqQFi0L._SL1500_.jpg

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig gehyped bin. :coolface:

als ich den film das erste mal geguckt habe, hat er mir physische schmerzen zugefügt. und ich könnte fast darauf schwören, dass ich aus den augen geblutet habe. habe es aber nicht gesehen, da meine augen voller blut waren.

als ich den film das erste mal geguckt habe, hat er mir physische schmerzen zugefügt. und ich könnte fast darauf schwören, dass ich aus den augen geblutet habe. habe es aber nicht gesehen, da meine augen voller blut waren.

… und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem es beim Ertragen dieses Machwerks so ging … :enton:

ich wollte meiner freundin vor ein paar wochen den ersten highlander näher bringen. ich hab mich dann aber richtig geschämt, so mies ist der streifen gealtert. früher hab ich den geliebt und sicher 7-8x gesehen. jetzt geht der leider gar nicht mehr, nostalgie hin oder her.

wtf? highlander ist ein zeitloses fantasy meisterwerk. audiovisuell ein hochgenuss und connery hatte danach nie mehr so viel charisma.

nur schon der anfang bei dem wrestlingmatch, mit den schlacht in den highlands gegenschnitten.... wenn man das sieht weiss man, dass man diese woche nix mehr besseres sehen wird. :banderas:

seanconnery-highlander.gif

71x1qq3wdIL._SL1181_.jpg

Eingängiger Thriller mit zwei guten Hauptdarstellern, ohne große Überraschungen und mit einem versöhnlichen Ende. Empfehlenswert.

71xaQi5KMEL._SY550_.jpg

Schöner Horror/Thriller im typischen Stil der frühen 2000er der auch ohne übertriebene Gewalt Spannung erzeugt und über die gesamte Laufzeit gut unterhält.

Wie kann man den Werwolf von Tarker Mills nicht kennen...?
Tatsächlich kenne ich nicht jeden einzigen Film der je gedreht wurde. Daran das zumindest bei den guten Filmen zu ändern arbeite ich. :goodwork:

818FKzNxquL._SX425_.jpg

Ein gut aufgelegter Rutger Hauer, fiese Bösewichte und kübelweise 80er Atmosphäre sorgen hier für einen sehr unterhaltsamen Action Spaß. Wirklich schönes Blu Ray Bild.

Zurück
Top Bottom