Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den ersten Part mit den Kids immer noch fantastisch und verbinde auch viel Nostalgie und schöne Momente mit dem Film.Es (1990)
Wenn auch nicht allzu gut gealtert, hat der Streifen einen besonderen Platz in meinem Herzen. Was hatte ich damals als Kind Alpträume...
Finde auch heute noch dass der Film als klassischer Gruselfilm einfach besser funktioniert als das Remake. Mag an der billigen Mache liegen, am Soundtrack oder generell am alten Pennywise. Das Gefühl ist im alten Film einfach grusliger - obwohl ich alles in allem sagen würde dass die neuen Filme klar bessere Filme sind. Deswegen wird er für mich auch immer seine Existenzberechtigung behalten (auch wenn das Schauspiel zum Teil echt unter aller Sau ist ).
7/10
Es gibt ne recht günstige "Box" mit allen CDs. Und an sich kann man da schlecht unterscheiden, der Score wirkt halt durchgehend.Welchen Soundtrack der HDR-Trilogie bevorzugt ihr? Teil 1, 2 oder 3?
Ich besitze keinen und möchte diesen Fehler schnellsten korrigieren. Klar, im Endeffekt werde ich irgendwann alle besitzen, aber welchen als erstes?! Hmmm....
Welchen Soundtrack der HDR-Trilogie bevorzugt ihr? Teil 1, 2 oder 3?
Ich besitze keinen und möchte diesen Fehler schnellsten korrigieren. Klar, im Endeffekt werde ich irgendwann alle besitzen, aber welchen als erstes?! Hmmm....
Würde definitiv die Hobbit Scores noch mitnehmen. Über die Filme kann man streiten, dafür ist aber der Score top.
Dann freu dich auf "Bride of Frankenstein", eine der besten Fortsetzungen überhaupt und es ist einfach ein fantastischer Film! Wahrlich ein Meisterwerk, gerade handwerklich.Frankenstein (1931)
Man erkennt recht schnell die ikonischen Szenen wieder, der Film hat bis heute noch einen Einfluss.
Für die damalige Zeit sicherlich ein sehr kontroverser Film, aber auch heute noch sehr unterhaltsam. Man leidet mit dem Monster mit.
7,5/10
Die Nackte Kanone - 3,5 / 5
Hot Tub - 3 / 5
Bin nicht der größte Eddie Murphy Fan, aber Dolemite ist wirklich gelungen. Carol mag ich auch, Cate Blanchett geht eigentlich immer und Florida Project ist auch gut. So anspruchsvoll finde ich die aber tatsächlich alle nicht..so am Freitag ist wieder Filmetag:
Kann man nicht so entscheiden was ich anschauen soll. Hier mal ne Liste. Was ist da denn euer Favorit?
Dolemite is my Name, Carol, Fruitvale Station, Florida Project, A Single Man, Private Life.
Alles eher ruhigere und anspruchsvolle Filme.