JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Lass dich net abschrecken. Schau ihn dir an.Midsommar ist "zugänglicher" als Hereditary? Oh Gott, das schreckt mich jetzt erst Recht ab zweiteren zu schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich net abschrecken. Schau ihn dir an.Midsommar ist "zugänglicher" als Hereditary? Oh Gott, das schreckt mich jetzt erst Recht ab zweiteren zu schauen
Anime oder Realverfilmung?Ghost in the Shell
Ganz ordentlich. Hätte aber durchaus länger sein können.
7/10
War damals ein Blindkauf auf BR wegen Brosnan und Chan, starkes Ding und schaue den immer wieder gern.The Foreigner
Mit Jackie Chan und Pierce Brosnan. Es geht grob zusammengefasst um einen IRA-Terroranschlag, bei dem die Tochter von Jackie Chan umkommt und er daraufhin nach Belfast reist und versucht, eigenhändig die IRA-Terroristen zu erledigen.
Sehr gut gemachte Action, nicht zu viele und zu übertriebene Chan-Kämpfe, ein sehr trauriger Jackie Chan, der in der OV wirklich sehr gut spielt.
Gefiel mir wirklich gut.
7,5/10
hach ja, eiskalte engel. das war früher neben don juan mit johnny depp mein lehrfilm, um mädels abzuschleppen. hat natürlich nicht so geklappt, wie ich wollte, weil ich weder aussehe wie johnny depp noch wie rian phillipe. tragisch. die filme haben mich zumindest verzaubert und mir zumindest im fall von don juan so etwas wie einen sinn für romantik mitgegeben. und sebastian aus eiskalte engel war halt einfach cool. zumindest damals. von daher waren die beiden streifen schon prägend für meine jugend.Eiskalte Engel
Irgendwie habe ich es nie geschafft, diesen Film zu sehen. Dabei ist er Kult und das zurecht. Heute wirkt er an der ein oder anderen Stelle etwas zu 90er und die Liebesgeschichte von Sebastian hätte mehr Zeit benötigt. Manche Dialoge wirken außerdem so, als stammt sie direkt aus der literarischen Vorlage, die ja im 19. Jhd spielt. Aber seis drum. Allein für die bekloppte art, wie Sebastian und Cathrin miteinander agieren, hat sich das Nachholen dieses Films gelohnt. Was hatte ich meinen Spaß. Zurecht ein Kultfilm und auf IMDB irgendwie gar nicht so gut bewertet. Klar, das ist keine hohe Kultur, aber das was der Film sein will, passt schon ziemlich gut.
Den habe ich auch schon lange auf der Watchlist. Freut mich umso mehr, dass er gut ist. ^^War damals ein Blindkauf auf BR wegen Brosnan und Chan, starkes Ding und schaue den immer wieder gern.
Sadako vs Kayako
Starkes Mashup und fand den richtig gut. Da hat sich der Import wirklich gelohnt und ist ein Crossover, auf das ich fast 20 Jahre gewartet habe.
4/5
2012
Naja, typischer Emmerich Film halt nur im Gegensatz zu Independece Day völlig ohne sympathische Charaktere. Auch isses irgendwann auch mal genug dass die Hauptfiguren irgendeiner Kathastrophe in letzter Sekunde entkommen... Effekte sind gut, waren aber bei Erscheinen sicher beeindruckender.
6/10
Goldeneye
Tja, jetzt weiß ich wieder wiedo ich vor den Craig Teilen kein Bond Fan war. War mir alles ein bisschen zu abgedreht. Allein die Sequenz am Anfang wo er dem Flugzeug hinterherspringt...
6/10
2012
Naja, typischer Emmerich Film halt nur im Gegensatz zu Independece Day völlig ohne sympathische Charaktere. Auch isses irgendwann auch mal genug dass die Hauptfiguren irgendeiner Kathastrophe in letzter Sekunde entkommen... Effekte sind gut, waren aber bei Erscheinen sicher beeindruckender.
6/10
Goldeneye
Tja, jetzt weiß ich wieder wiedo ich vor den Craig Teilen kein Bond Fan war. War mir alles ein bisschen zu abgedreht. Allein die Sequenz am Anfang wo er dem Flugzeug hinterherspringt...
6/10
Moore seine Bonds hasse ich.brosnan war einfach ein lackaffe. kein vergleich zu connery, craig oder auch dalton.
moore tendierte auch in diese lackaffen richtung.