TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Alien 1 > Alien Isolation > Alien 2 > Alien 4 > Alien Covenant> Alien 3/Prometheus
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bewertest Alien Isolation bei den Filmen mit?Alien 1 > Alien 2 > Alien 4 > Alien Isolation > Alien 3/Prometheus
Ach verdammt, verwechseltDu bewertest Alien Isolation bei den Filmen mit?
Und du hast Alien Conventant vergessen
Danke! Teil 4 damals im Kino.. so eine Vorfreude und dann war das so ne Gurke. Teil 3 war mein erster Alien im Kino und hat deshalb schon einen besonderen Platz in meinem Herzen. 1 und 2 sind imo auch absolut klare 5/5 Filme, Alien sogar mein absoluter Lieblingsfilm. Heimlich mit 7 im ZDF geschaut und hat mich absolut geprägt. Ich liebe den Film, die Crew um Ripley, Dallas und Co. und einfach jede einzelne Einstellung. Für mich der perfekte Film.Alien 10/10
Aliens 10/10
Alien 3 8/10 (Ich mag den)
Alien 4 2/10
Alles was danach kam Blende ich aus.
ich mag alien 4 sehr.also ich fand Alien Covenant ganz gut
Alien 10/10
Aliens 10/10
Alien 3 8/10 (Ich mag den)
Alien 4 2/10
Alles was danach kam Blende ich aus.
eraserhead
... dafuq!
surreal würde ich den jetzt nicht nennen. aber die produzenten hatten schon ein feines händchen für ihre regisseure. alles top leute. und jeunet zu nehmen war auf jeden fall ziemlich mutig, da seine handschrift doch eher ne sehr künstlerische, stilisierte ist.Alien 4 ist ein großartiger surrealer Film. Der Regisseur wurde vom Studio bewusst ausgewählt.
Alien 3 und 4 waren immer Hate Kandidaten, berechtigt war er nie
Die Alien Küsschen Szenen empfand ich als ziemlich surreal. Aber ja, falsches Wortsurreal würde ich den jetzt nicht nennen. aber die produzenten hatten schon ein feines händchen für ihre regisseure. alles top leute. und jeunet zu nehmen war auf jeden fall ziemlich mutig, da seine handschrift doch eher ne sehr künstlerische, stilisierte ist.
naja, die tatsache, dass alien drei, teil zwei quasi obsolet gemacht hat, kann man schon zu recht hassen. auch das nach aliens wieder nur ein alien im fokus stand, war damals absolut ne enttäuschung. die effekte sind auch gruselig. aber fincher hat aus dem ganzen den wahrscheinlich stylischsten gescheiterten film ever gemacht.Alien 3 und 4 waren immer Hate Kandidaten, berechtigt war er nie
alptraumhaft vielleicht.Die Alien Küsschen Szenen empfand ich als ziemlich surreal. Aber ja, falsches Wort