• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hubie Halloween
Puh, schwer zu sagen, aber ich mochte den neusten Adam Sandler Film. Und zwar ziemlich. Erinnert einen tatsächlich stark an die 90er Sandler Filme und die Promi Cameos waren ziemlich gut gemacht. Dazu kommen unendlich viele Horror Film Anspielungen, hat richtig Spaß gemacht diese zu entdecken. Für Halloween mit Freunden absolut perfekt.
7/10

Flickering Lights

Ab auf die Kühe! Einfach nur herrlich.
8/10

Shame - 4 / 5

Alien - 3,5 / 5
Jaja, hasst mich ruhig, fand den einfach nicht sooo überzeugend. :nix: Optisch ziemlich nice, teilweise passiert mir da aber eindeutig zu wenig.

Thirst von Park Chan - Wook nachgeholt, gute und etwas andere Vampirgeschichte, die mir einen Tacken zu lang ging. Kann man dennoch empfehlen wer was "neues" in dem Genre sucht. 08/10

Passend dazu kann man sich ab heute das Meisterwerk Oldboy auf Amazon Prime geben. ;)

Zweite Staffel von Bad Banks:

War wieder ziemlich gut. Gegen Ende wirds zwar bisschen arg reißerisch und unglaubwürdig, aber trotzdem wieder sehr spannend und unterhaltsam. Gefühlt einen Tick schlechter als die erste Staffel, aber immer noch empfehlenswert.

Ich muss ja gestehen, dass ich die Alienfilme auch alle nicht so dolle finde.

Selbst Camerons Aliens finde ich nicht wirklich überzeugend. Gerade die Action ist mir da viel zu unübersichtlich und wirr inszeniert und wirklich Spannung kommt in dem Streifen auch nur gegen Ende auf. Ist insgesamt nicht so meine Reihe, während ich hingegen Alien: Isolation dafür richtig klasse finde.

Ich übergehe diese Äußerungen...

Der Unsichtbare (1933)
Humorvoller als gedacht. Gut aufgelegter Bösewicht und fantastische Effekte für die Zeit. Hat mich sehr gut unterhalten.
8/10

Der Unsichtbare (2020)

Bedrückender als gedacht. Klasse Darsteller und ein schauriges Erlebnis. Die Story hat sich auch gut bewegt und steckte nicht fest.
8/10

Den zweiten Alien-Teil würde ich mir ja schon ganz gerne noch angucken, weil der echt gut bewertet ist. Teil 3 ist von David Fincher, was den wiederum auch interessant macht. Alien würde ich mir jedenfalls nicht unbedingt nochmal angucken. Aber es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen… :D

Der Unsichtbare (2020) war echt ein guter Film. Bin richtig froh gewesen als ich mir den diesen Sommer doch noch im Kino angucken konnte.

Gestern Star Wars Episode 1 gekuckt weil ich kürzlich die UHD von bekommen habe.

Joa, von der Prequel Trilogy sicher der schlechteste. Vor allem die schauspielerische Leistung ist zum Teil echt grenzwertig. Dafür ist aber Liam Neeson cool und den politischen Plot finde ich eigentlich recht interessant.

Das UHD Bild ist übrigens richtig gut.

7/10

Heute gehts mit Episode 2 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Alien 3 überhaupt existiert, ist ein Wunder ...Alien 1 ist eine klare 10/10 da gibts nix zu diskutieren.
@Hubie Halloween unfassbar schlecht, musste den abbrechen :shakehead:

Der zweite Alienfilm ist aus heutiger Sicht zugänglicher, da er halt actionreicher ist und auch ein höheres Budget hatte. Er ist auch der beste Teil der Reihe imo, aber dennoch nicht so das Meisterwerk, zu dem er immer gemacht wird.

Ahja ist halt so. Wobei ich den DC klar besser finde als die Kinoversion:

Kinoversion: 7/10
DC: 8/10

So würde ich die ungefähr bewerten denke ich.

Alien - 3,5 / 5
Jaja, hasst mich ruhig, fand den einfach nicht sooo überzeugend. :nix: Optisch ziemlich nice, teilweise passiert mir da aber eindeutig zu wenig.
Du hast zum ersten Mal Alien gesehen? What? Und dann noch so ne Wertung?! Sasuke :((((((((((

Der Halloween Quatsch mit Sandler war tatsächlich auch einer der 5 Filme in meinem Leben, die ich freiwillig abgebrochen habe nach 20 MInuten.. ganz übel.

Ansonsten kaum was geschaut außer Last Boy Scout und wieder Battle Royal :coolface:

Zurück
Top Bottom