• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man den Film 'Ultra Force 2' mit Michelle Yeoh streamen oder kaufen kann, bestenfalls auf BD?
War einer meiner Lieblingsfilme in der Jugend. So brutale und gefährliche Stunts haben damals echt beeindruckt. Einer der besten HongKong-Actionfilme die ich kenne. Würde den womöglich 9/10 geben.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man den Film 'Ultra Force 2' mit Michelle Yeoh streamen oder kaufen kann, bestenfalls auf BD?
War einer meiner Lieblingsfilme in der Jugend. So brutale und gefährliche Stunts haben damals echt beeindruckt. Einer der besten HongKong-Actionfilme die ich kenne. Würde den womöglich 9/10 geben.

Die gibs aktuell nicht auf BR, habe vor ein paar Jahren auch mal geschaut ob es die Trilogie auf BR gibt. Nur DVD gefunden.
Hier würde ich bei Amazon mal schauen.

Streaming kannst du von werstreamt.es aus schauen, welche Anbieter es aktuell anbieten.

Gib es glaube weltweit noch nicht mal als offizielle BR, nur als Bootleg, Allerdings gibt es auf DVD den wohl momentan besten Release zusammen mit Iron Angels. Gibt es sogar bei Amazon.

The Beach House

Anfangs etwas zäh, erst ab der der Hälfte des Filmes wird es spannend. Kann man als Lovecraft Fan mal machen 06/10

Becky

Unterhaltsamer als ich dachte, Kevin James als Nazi Bösewicht war okay, fand ihn als Charakter trotzdem nicht "hart" genug. Überhaupt ist der ganze Plot total albern, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. 07/10

Menendez - Day of the Lord

Ein alkoholsüchtiger Ex Priester versucht einen Dämon aus der Tochter seines Freundes auszutreiben. Alles schonmal besser gesehen und bietet nix neues im Genre, außerdem endet der Film mit einer Ankündigung für Part 2 xD Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird. 04/10

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
War nie Fan von Spongebob und hab höchstens 10-15 Folgen gesehen in meinem Leben, aber der Film hat mich trotzdem bestens unterhalten. Einfach ein wunderbarer und herzenserwärmender Film um innerlich ein wenig abzuschalten.

6,5/10

Onward – 3,5 / 5

Kann man sich gut ansehen, der Anfang ist noch etwas zäh und der Film braucht etwas, um in Fahrt zu kommen. Ist dann aber doch recht unterhaltsam. Endlich mal wieder eine neue Marke von Pixar. Sowohl Toy Story 4 als auch Die Unglaublichen 2 hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht. Bin schon auf Soul im nächsten Monat gespannt.

Ad Astra eben geguckt.

Eigentlich nicht der Brad Pitt Fan. Dennoch ein interessanter Film.

4. 5 von 5 Punkten.

Ich versteh echt nicht, was so viele hier an Ad Astra gut finden. Der war so dermaßen langweilig und nichtssagend. Aber gut, Geschmäcker und so.

On the Basis of Sex
Guter Film über den ersten Fall, den Ruth Bader Ginsburg geführt hat und der quasi Basis für die Geschlechterberechtigung und für die Gleichstellung von Mann und Frau vor dem Gesetz in den USA war. Der Film ist eine klassische Mischung aus Biopic und Heldenreise, hakt alle wichtigen Punkte für solche Filme ab und ist damit handwerklich 1A. Aber manchmal hätte ich mir gewünscht, dass die Protagonisten nicht so perfekt dargestellt gewesen wären.

Herr Lehmann
Das erste mal gesehen und man, war Christian Ulmen damals noch jung. Der Film selbst ist ganz ok. Die Geschichte plätschert genauso dahin wie das Leben von Herr Lehmann. Es gibt einige echt lustige Szenen, aber so richtig gepackt hat er mich nie.

Ferris macht blau

Hab mir letztes Wochenende günstig die Blu-ray gekauft und mir den Film nach Jahren mal wieder angeschaut.
Kurz und knapp:
Immer noch ein klasse Film, der trotz seines Alters auch heute noch ne Menge Spaß macht. 👍

Emma. 2020
Every Frame a Painting, anders kann man diesen Film nicht zusammenfassen. Perfekter macht es nur Macbeth (2015), aber Emma ist ganz dicht dran.
Der Film hat mich verzaubert. Set, Darsteller, Musik, Dialoge und Stimmung, hier stimmt einfach alles.
9/10

Schade das es davon keine UHD gibt zu kaufen, hier wäre es mehr als angebracht.

Zurück
Top Bottom