Zissou
L17: Mentor
Cronenbergs Film IST das Remake Das Original ist ein Schwarzweiß-Film aus den 60er Jahren
nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cronenbergs Film IST das Remake Das Original ist ein Schwarzweiß-Film aus den 60er Jahren
Ich mag die Reihe und Leslie Cheung war ziemlich cool.a chinese ghost story wieder entdeckt aus dem Jahre 1987.
Zählt bis heute zu den besseren eastern aus der Zeit.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man den Film 'Ultra Force 2' mit Michelle Yeoh streamen oder kaufen kann, bestenfalls auf BD?
War einer meiner Lieblingsfilme in der Jugend. So brutale und gefährliche Stunts haben damals echt beeindruckt. Einer der besten HongKong-Actionfilme die ich kenne. Würde den womöglich 9/10 geben.
Gib es glaube weltweit noch nicht mal als offizielle BR, nur als Bootleg, Allerdings gibt es auf DVD den wohl momentan besten Release zusammen mit Iron Angels. Gibt es sogar bei Amazon.Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man den Film 'Ultra Force 2' mit Michelle Yeoh streamen oder kaufen kann, bestenfalls auf BD?
War einer meiner Lieblingsfilme in der Jugend. So brutale und gefährliche Stunts haben damals echt beeindruckt. Einer der besten HongKong-Actionfilme die ich kenne. Würde den womöglich 9/10 geben.
Warum?Battle Royale
Zum dritten Mal innerhalb von 8 Tagen.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme den ich wie Aliens, Alien, T2, ID4 usw. immer schauen kann, ohne das er mich ansatzweise langweilt.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme den ich wie Aliens, Alien, T2, ID4 usw. immer schauen kann, ohne das er mich ansatzweise langweilt.
Doch! Hatte den tatsächlich ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen und aktuell mega Bock drauf.^^Klar, sicherlich ein geiler Film, aber doch nicht 3x in 8 Tagen