TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.833
The Peanut Butter Falcon
Herzerwärmender Coming of Age Film mit einem großartigen Cast.
8/10
Herzerwärmender Coming of Age Film mit einem großartigen Cast.
8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Peanut Butter Falcon
Herzerwärmender Coming of Age Film mit einem großartigen Cast.
8/10
Macht es jetzt wie Petterson. Mit Twilight/Transformers genug Geld gemacht und jetzt schön Indies drehen. Bryan Cranston hat bei Breaking Bad ja nur mitgemacht, weil er dank Malcolm genug Geld für interessante Projekte hatte.Ich bin gerade echt gespannt darauf, was wir noch alles von Shia LaBeouf erwarten können. Ich habe das Gefühl, dass der noch ein paar richtig gute Filme machen wird.
Macht es jetzt wie Petterson. Mit Twilight/Transformers genug Geld gemacht und jetzt schön Indies drehen. Bryan Cranston hat bei Breaking Bad ja nur mitgemacht, weil er dank Malcolm genug Geld für interessante Projekte hatte.
Edit: Mrs 50 Shades hat auch überzeugt im Film.
Hat er glaube ich in nen Audiokommentar der ersten oder zweiten Staffel von BB erwähnt.Das mit Bryan Cranston wusste ich nicht, aber interessant.
Von Pattinson erwarte ich auch sehr viel. LaBeouf und Pattinson in einem Film wären glaube ich auch eine coole Kombi.
Der Film war wirklich schlecht. Hab denn trotzdem zu ende gesehen. War aber überraschend am Handy ?Countdown (2019)
Puh, da weiß man gar nicht, was man zuerst kritisieren soll…
Klischees überschlagen sich, nervige und sehr unlustige Charaktere, 0815 Story… ich wusste, dass der Film Müll sein würde, aber trotzdem schaue ich mir immer mal wieder gerne diese absolut schlechten Horrorfilme an.
1,5 / 5
Der Film war wirklich schlecht. Hab denn trotzdem zu ende gesehen. War aber überraschend am Handy ?
Donnie Darko
Für mich bis heute einer der besten (vielleicht sogar der beste) Independentfilme überhaupt.
Ist jetzt schon ein Weilchen her, seit ich ihn zuletzt gesehen habe, aber der Film hat nichts von seiner Faszination verloren. Ein angenehmes Pacing, schön mysteriös und beunruhigend, dazu ein sehr guter und angenehm zurückhaltender Cast. Alles ohne viel Pomp. Dazu ein megastarker Soundtrack.
Und das beste: Der Film verkauft sein Publikum nicht für dumm, sondern erklärt nur so viel wie nötig und lässt bewusst viele Interpretationen zu und bleibt dadurch bis zum Schluss (und darüberhinaus) geheimnisvoll. Nicht von ungefähr erinnert es dadurch sehr an David Lynch ?
10/10
Das miese CGI versteh ich nur nicht so ganz... wenn man kein so großes Budget hatte, ok geschenkt, aber denn hätte man einfach mehr auf handmade Dinge zurückgreifen sollen... denn nichts altert schlechter, als schlechtes CGI, daher kann man sich Dark Crystal auch noch in 20 Jahren sehr gut anschauen, StarWars Ep.1 eher weniger...fand die 2019er hellboy version auch viel besser als ihren ruf.
die del torro filme sind handwerklich zwar besser, aber die 19er version hat mich beinahe besser unterhalten.
War damals im Kino und kann mich nur an zwei gute Momente erinnern, die Sache mit den Schwangeren und den Chestburstern und als ne Blondine (?) vom Predator den Diskus oder so abbekommen hatte und an die Wand genagelt wurde. Ach ja, und das die Charaktere sich noch dämlicher verhalten haben als sonst und das soll in den Genre schon was heißen. War damals als Fan der Comics echt gehyped und Gore war da, man sah bloß leider überhaupt nichts, wie du schon angemerkt hast.Aliens vs. Predator: Requiem
Und ich dachte der 720p Sky Stream von Battle of Winterfell wäre düster, oh boy. Vergessen die Scheinwerfer anzuschalten?
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der super dumme Plot um die Bullys? Der Sheriff der nen Ex-Knacki zu Tatorten mitnimmt? Der übertriebene und lächerlich grausame Bodycount? Hier passt praktisch nix zusammen, außer vielleicht das Monsterdesign, wenn man es sehen könnte.
2/10
Das mit den Schwangeren war fies und ziemlich deftig, wirkte aber nur billig da keine Einbindung mit den Hauptfiguren. Generell seltsames Verhalten, warum nur Schwangere? So viele FragenWar damals im Kino und kann mich nur an zwei gute Momente erinnern, die Sache mit den Schwangeren und den Chestburstern und als ne Blondine (?) vom Predator den Diskus oder so abbekommen hatte und an die Wand genagelt wurde. Ach ja, und das die Charaktere sich noch dämlicher verhalten haben als sonst und das soll in den Genre schon was heißen. War damals als Fan der Comics echt gehyped und Gore war da, man sah bloß leider überhaupt nichts, wie du schon angemerkt hast.
fand die 2019er hellboy version auch viel besser als ihren ruf.
die del torro filme sind handwerklich zwar besser, aber die 19er version hat mich beinahe besser unterhalten.