CaptainN
L14: Freak
So, ich versuche mich mal mit meiner Frau an Shameless
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich versuche mich mal mit meiner Frau an Shameless
Dafür kenne ich zu wenig von den hm, aber ich sehe was du meinst@RamsayBolton Seidl.. erinnert mich auf dubiose Art immer etwas an Fassbinder und ist trotzdem gänzlich anders. Ich mag ihn.
Ich fand den Film übelst depressiv. Die Vereinsamten und schamlosen Frauen, welche sich teilweise wie Sklavenhändler verhielten ("Zeig mal deine Beine. Schöne Zähne hast du"). Und dann die Männer, die sich an sexgeile Frauen verkaufen mussten, weil kein Geld.ich fand den film total albern. so eine art "eis am stil" für gackernde kaffeekranztanten, die akfrikanische männer ausbeuten.....
Hab ich damals in der Sneak gesehen. Das Kino war nach der Hälfte des Films nur noch halb voll. Die Bewertungen in der Lokalpresse danach waren auch zum Schießen, der Film hat einen bleibenden, negativen Eindruck hinterlassen.Paradies: Liebe
Wohl einer der unangenehmsten Filme den ich je gesehen habe. Wirkte manchmal wie ein Doku ohne Sprecher, so realistisch erscheint das Gezeigte. Nix ist hier Hakuna Matata.
8,5/10
Wer ne Herausforderung sucht ist eingeladen
Jetzt danach direkt Harakiri, Yojimbo, Sword of Doom, Kill, Sword of the Beast, Ugetsu und Red Beard und du bist gut aufgestellt, mein junger Shudo.Die sieben Samurai endlich nachgeholt, hätte nicht gedacht, dass mich dieser Klassiker doch so sehr abholt. Trotz seiner langen Laufzeit kam kaum Langeweile auf, werde mich als nächstes an Rashomon oder an, Sanjuro wagen. 09/10
Dass du Ran nicht erwähnt hast...mein Herz. Mein vllt. liebster Kurosawa.Jetzt danach direkt Harakiri, Yojimbo, Sword of Doom, Kill, Sword of the Beast, Ugetsu und Red Beard und du bist gut aufgestellt, mein junger Shudo.
Edit: Und die Lone Wolf Filme aus den 70ern natürlich! Liefen bei uns unter Okami, denke ich und gibt ne schicke Box!
Die sieben Samurai endlich nachgeholt, hätte nicht gedacht, dass mich dieser Klassiker doch so sehr abholt. Trotz seiner langen Laufzeit kam kaum Langeweile auf, werde mich als nächstes an Rashomon oder an, Sanjuro wagen. 09/10
Dass du Ran nicht erwähnt hast...mein Herz. Mein vllt. liebster Kurosawa.
gibts davon wo ne Blu Ray?