RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
gestern avatar in 3d mit VR brille geguckt. film war wie immer makellos aber ich hab den seit 2010 nicht mehr in 3d gesehen und in verbindung mit der brille war das wieder ein absolutes wow-erlebnis. was cameron schon vor 10 jahren aus der technik herausgeholt hat, ist schon beispiellos und imo funktioniert das dreidimensiona via brille mindestens doppelt so gut wie im kino und gibt einem wirklich das gefühl mittendrin zu sein.
ich hatte ja vor meinem 65 zöller nen 50 zoll 3d fernseher, hab allerdings so gut wie nie 3d filme geguckt, zum einen, weil die mir zu teuer waren und zum anderen, weil das 3d imo nicht den gewünschten mehrwert lieferte. das wird sich jetzt ändern, sollte es die brillen von sony zudem bald in besserer qualität und in weniger sperrig geben, ist der kinogang für mich persönlich vielleicht bald geschichte.
ich hatte ja vor meinem 65 zöller nen 50 zoll 3d fernseher, hab allerdings so gut wie nie 3d filme geguckt, zum einen, weil die mir zu teuer waren und zum anderen, weil das 3d imo nicht den gewünschten mehrwert lieferte. das wird sich jetzt ändern, sollte es die brillen von sony zudem bald in besserer qualität und in weniger sperrig geben, ist der kinogang für mich persönlich vielleicht bald geschichte.