Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

gestern avatar in 3d mit VR brille geguckt. film war wie immer makellos aber ich hab den seit 2010 nicht mehr in 3d gesehen und in verbindung mit der brille war das wieder ein absolutes wow-erlebnis. was cameron schon vor 10 jahren aus der technik herausgeholt hat, ist schon beispiellos und imo funktioniert das dreidimensiona via brille mindestens doppelt so gut wie im kino und gibt einem wirklich das gefühl mittendrin zu sein.

ich hatte ja vor meinem 65 zöller nen 50 zoll 3d fernseher, hab allerdings so gut wie nie 3d filme geguckt, zum einen, weil die mir zu teuer waren und zum anderen, weil das 3d imo nicht den gewünschten mehrwert lieferte. das wird sich jetzt ändern, sollte es die brillen von sony zudem bald in besserer qualität und in weniger sperrig geben, ist der kinogang für mich persönlich vielleicht bald geschichte.
 
Artemis Fowl, der neue Disney Film.

Ja könnte ne gute neue IP werden. So als 3teiler.
Der Film macht Spaß und hat keine hänger. Ruck zuck ist der Film vorbei. Mir hat der Film gefallen
 
Ufff, der hat bei IMDB ja eine 4,1... wasn da schief gelaufen xD

ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
 
ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
imdb hat nur nichts mit kritikern zu tun, da kann jeder filme bewerten.
 
ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
Nur wie schon jemand schrieb: Hat erstmal mit IMDB nichts zu tun.
Bei Rotten sieht es aber noch schlimmer aus: 9% fresh bzw. 3,55/10 als Durchschnittswertung.
Audience ist mit 20% auch nicht viel besser.

Also ne, ich bin ja bei dir dass heute oftmals zu stark in die postive als auch negative Richtung gewertet wird.
Aber dieser Film scheint ein kleiner Totalausfall zu sein.
 
Nur wie schon jemand schrieb: Hat erstmal mit IMDB nichts zu tun.
Bei Rotten sieht es aber noch schlimmer aus: 9% fresh bzw. 3,55/10 als Durchschnittswertung.
Audience ist mit 20% auch nicht viel besser.

Also ne, ich bin ja bei dir dass heute oftmals zu stark in die postive als auch negative Richtung gewertet wird.
Aber dieser Film scheint ein kleiner Totalausfall zu sein.

Ich sag ja nicht, dass filme nicht auch tatsächlich mal scheisse sein können. Artemis fowl hab ich persönlich auch noch gar nicht gesehen.
 
Guck ihn dir an und sag es uns. mogry´s fachliche Meinung überzeugt mich in dem fall nicht :coolface:
Würde ich gerne, aber mogry nutzt ja wieder irgendwelche dubiosen Streams. In Deutschland kommt der ja (warum auch immer) erst im August. Hat mogry den Film überhaupt auf Deutsch gefunden? xD


Hab damals in Buch 1 reingeschnuppert und fand ich schon ziemlich schrecklich. Liegt evtl. an der Romanvorlage. Kenneth Branagh ist an sich ja ziemlich fähig
 
Würde ich gerne, aber mogry nutzt ja wieder irgendwelche dubiosen Streams. In Deutschland kommt der ja (warum auch immer) erst im August. Hat mogry den Film überhaupt auf Deutsch gefunden? xD


Hab damals in Buch 1 reingeschnuppert und fand ich schon ziemlich schrecklich. Liegt evtl. an der Romanvorlage. Kenneth Branagh ist an sich ja ziemlich fähig
Kam gestern rein.Ja auf deutsch und sogar sehr gute Qualität ?
 
The raid 9/10

Heftig Brutal geiler film
Da bist du aber reichlich spät :coolface:

VFW - veterans of foreign wars

Geiles Ding! Für alle Fans von Filmen wie Carpenters "Assault on Precinct 13", gemischt mit einer Brise "From Dusk till Dawn" und "Dawn of the Dead". Ist relativ neu und von 2019, wenn man aber klassische 80s Action mag, unbedingt anschauen! Tolles Ding, starker Soundtrack und ordentliche Härte mit saftigen Splattereinlagen (hier geht's ohne Witz richtig ab) und handmade Special-Effects. Beim Cast geben sich Stephen Lang, Fred Williamson und William Sadler die Ehre. Direkt 2x am Stück geschaut. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom