Viva
L14: Freak
Dann so Wusste es nimmer genau.
Macht nix. Dafür kann ich den dank dir wieder gucken ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann so Wusste es nimmer genau.
Ist Dumbo so schlecht.? Das höre ich überall. Wohl der schlechteste real Verfilmung.Dumbo
Hat mich weder begeistert noch beeindruckt. Dazu kommt ein paar fragwürdige Entscheidungender damaligen Zeit.
4/10
Anabelle
Ich werde mit den Conjuring Filmen nicht warm. Hier enttäuscht aber praktisch alles. Das Finale war einfach nur schlecht gedacht und umgesetzt.
3/10
Ich rede von dem Original Zeichentrick FilmIst Dumbo so schlecht.? Das höre ich überall. Wohl der schlechteste real Verfilmung.
Annabelle 3 war wirklich Murks.
Ich mag ja die ganzen Filme. Aber Annabelle 3 musste nicht sein.
Die None war auch nur mittelmäßig.
Ich rede von dem Original Zeichentrick Film
Nix. Ich sehe es halt jetzt und nicht als Kind. Man muss ja nicht alles abfeiern nur weil alt oder von Disney.Und den findest du schlecht? Was ist nur los mit dir?
Nix. Ich sehe es halt jetzt und nicht als Kind. Man muss ja nicht alles abfeiern nur weil alt oder von Disney.
Nope.Als Kind fand ich den auch nicht toll, wie die meisten Disney Filme übrigens. Dumbo ist ein Film der auch heute noch tief im Herzen berührt und sicher kein Film den nur Kinder gut finden, weil der so lustig ist. Es ist ein Film über Liebe und Toleranz...alles Dinge die man erst mit einer gewissen Reife überhaupt verstehen kann. Hättest du den als Kind gesehen, hätte er dir sicher noch weniger gefallen. Guck ihn einfach in ein paar Jahren noch mal, dann kommst du sicher zu einem faireren Urteil
Ich weiß durchaus was der Film zeigen will, es ist nur grauenvoll umgesetzt