mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 24.076
Kleiner Tipp: Nicht so viel von anderen beeinflussen lassen und lieber mal eine eigene Meinung entwickeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shape of Water: 7/10
Mal wieder ein Beweis dafür, dass man sowas wie die Oscars einfach nicht (mehr) ernst nehmen kann. Sicher ein sehenswerter Film aber 4 Oscars unter anderem für den "besten Film" sind da schon äußerst unverständlich. Keine Ahnung was in dem Jahr noch nominiert war, aber dass es nix besseres als das gegeben haben soll, ist schwer zu glauben.
Ich fand den Film super . Aber klar das @mermaidman wieder was zu nörgeln hat
Joah, das ist das Los von Bands.... in der Regel ist immer der Sänger im Fokus, wenn er dann noch tot ist, potenziert sich das nochmals...Nur waren die anderen Mitglieder extrem schwach vertreten im Film. Es ist ein Freddie Film.
Ich hab neulich sogar den Roman zum Film gelesen, etwas was ich sonst nie mache. Es ist ein großartiger FilmKleiner Tipp: Nicht so viel von anderen beeinflussen lassen und lieber mal eine eigene Meinung entwickeln
Kleiner Tipp: Nicht so viel von anderen beeinflussen lassen und lieber mal eine eigene Meinung entwickeln
Ich hab neulich sogar den Roman zum Film gelesen, etwas was ich sonst nie mache. Es ist ein großartiger Film
Geh mal lieber auf meine Dumbo 2019 Wertung ein
Wo nörgel ich denn? Ich fand den Film gut. Aber bester Film? No way! Hat mich, obwohl er sehr bemüht darauf aus war, einfach nicht berührt und ich bin keiner der nicht im Kino auch Mal die Taschentücher raus holt.
stimmt...Three Billboards war echt noch etwas besser als Shape of Water, Gott war der Film gutich bin auch immer wieder leicht geschockt, wie viele hier auf irgendwelche kritiker stimmen pochen, meinungsmachende videos als belege posten, etc.
wie viel solche stimmen wert sind habe ich gerade gestern wieder fest stellen dürfen, als ich tarantinos "once upon a time..." sah.
mir persönlich hat "shape of water" auch ziemlich gut gefallen, vor allem visuell, aber ich war sehr weit davon entfernt ihn als besten film des jahres zu feiern. und wenn man bedenkt, dass "three billboards outside..." im gleichen jahr mitnominiert war für den besten film...
Für mich war Dumbo tatsächlich das mit Abstand schwächste Disney Real Life Remake, viel zu viel Burton drin... aber gut, da ich ihn und seine Filme nicht mag, ist das eventuell recht subjektiv...Geh mal lieber auf meine Dumbo 2019 Wertung ein
stimmt...Three Billboards war echt noch etwas besser als Shape of Water, Gott war der Film gut
Ich mochte ihn sehr da er keine billige 1:1 Kopie war. Beauty and the Beast war ja fast gruselig langweilig und der König der Löwen sieht nur unkreativ aus. Erinnert mich alles an das sinnlose 1:1 Psycho Remake.Für mich war Dumbo tatsächlich das mit Abstand schwächste Disney Real Life Remake, viel zu viel Burton drin... aber gut, da ich ihn und seine Filme nicht mag, ist das eventuell recht subjektiv...
Für mich war Dumbo tatsächlich das mit Abstand schwächste Disney Real Life Remake, viel zu viel Burton drin... aber gut, da ich ihn und seine Filme nicht mag, ist das eventuell recht subjektiv...
Hmm, empfinde ich anders... Aladdin fand ich MEGA, Dschungelbuch ebenfalls sehr gut, sowie auch König der Löwen (was wohl mein lieblings Disney ist). Die Schöne und das Biest war "gut", Susi und Strolch auch... nur Dumbo hat mir nicht gefallen. Wie Geschäcker doch unterschiedlich sind.Die Disney Realverfilmungen waren alle absolut überflüssig und "glänzten" zum Teil mit katastrophalen Entscheidungen. Wer zb. Emma Watson als "Belle" gecastet hat, gehört verprügelt.
Aber zum Glück kommt ja bald noch eine schwarze Arielle
Der einzig sehenswerte Film davon war König der Löwen. Der kann zwar auch nicht ansatzweise mit dem Trickfilm mithalten, beeindruckt aber immerhin durch die Technik.
Aber zum Glück kommt ja bald noch eine schwarze Arielle
Die Disney Realverfilmungen waren alle absolut überflüssig und "glänzten" zum Teil mit katastrophalen Entscheidungen. Wer zb. Emma Watson als "Belle" gecastet hat, gehört verprügelt.
Aber zum Glück kommt ja bald noch eine schwarze Arielle
Der einzig sehenswerte Film davon war König der Löwen. Der kann zwar auch nicht ansatzweise mit dem Trickfilm mithalten, beeindruckt aber immerhin durch die Technik.
es wird auch mal zeit für eine dealbinisierte version von "der weisse hai".
Ist das jetzt wirklich fix, dass ne Afroamerikanerin Arielle spielt?!es wird auch mal zeit für eine dealbinisierte version von "der weisse hai".
Ist das jetzt wirklich fix, dass ne Afroamerikanerin Arielle spielt?!
Ist das jetzt wirklich fix, dass ne Afroamerikanerin Arielle spielt?!
Soweit ich das mitbekommen habe, war sie nur beim Casting dabei... die Rolle ansich wurde doch noch gar nicht (offiziell) vergeben!?Das stimmt und Melissa McCarthy spielt Ursula
Soweit ich das mitbekommen habe, war sie nur beim Casting dabei... die Rolle ansich wurde doch noch gar nicht (offiziell) vergeben!?