mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 23.355
Das stimmt und Melissa McCarthy spielt Ursula
Wenn das stimmt, muss man den Film gar nicht erst ansehen. Dann ungesehen 0/10
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt und Melissa McCarthy spielt Ursula
ich bin auch immer wieder leicht geschockt, wie viele hier auf irgendwelche kritiker stimmen pochen, meinungsmachende videos als belege posten, etc.
wie viel solche stimmen wert sind habe ich gerade gestern wieder fest stellen dürfen, als ich tarantinos "once upon a time..." sah.
mir persönlich hat "shape of water" auch ziemlich gut gefallen, vor allem visuell, aber ich war sehr weit davon entfernt ihn als besten film des jahres zu feiern. und wenn man bedenkt, dass "three billboards outside..." im gleichen jahr mitnominiert war für den besten film...
Noch ein Film, der unglaublich viele Bestwertungen von sogenannten "Kritikern" einheimste und für mich der größte Mist überhaupt war: Climax von Gaspar Noé... Hab dem gestern auf Netflix leider ne Chance gegeben und musste stellenweise echt vorspulen, was eigentlich nie der Fall bei mir ist. Was für ein Schund. - 10/10
und trotzdem gibts du 10/10?
Die Gingers haben einfach keine Lobby in Hollywood. Werden immer mehr durch Schwarze ersetzt. Echt erschreckend wie viele das mitlerweile sindIst das jetzt wirklich fix, dass ne Afroamerikanerin Arielle spielt?!
beim zweiten mal kann man dafür auf das foreshadowing achten. davon hat parasite ja zur genüge, dass sich auch ein zweiter blick lohntParasite
Den Film gab es am Wochenende für 99 Cent bei Prime als Leihe. Nach wie vor ein absolut grandioser Film. Die Soundtrack und die Kameraführung sind absolut top, aber die Story kennt man leider schon, wenn man den im Kino gesehen hat – deshalb zieht Parasite nicht mehr so sehr wie beim ersten Mal. Trotzdem 5 / 5.
„underwater“
oder
„wie packe ich möglichst viele alien referenzen in einen film“
oder
„warum rennt kristen stewart 90 minuten lang in unterwäsche rum“.
ich hab eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe. brauchbare unterhaltung mit schablonen charakteren inkl. klischee vergangenheit, gutem monster design und kristen stewart 90 minuten lang in unterwäsche.
6/10
beim zweiten mal kann man dafür auf das foreshadowing achten. davon hat parasite ja zur genüge, dass sich auch ein zweiter blick lohnt
nee, gab es das?Hast du auch das Wayland Yutani Symbol gesehen?
Hast du auch das Wayland Yutani Symbol gesehen?
Yopnee, gab es das?