Viva
L14: Freak
Fand jetzt den ersten Crank mit Statham auch sehr unterhaltsam aber wie gesagt, ich bin damit übersättigt. Und ja ich kann nur noch anspruchslose Filme genießen die es mit nem Unterton tragen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab alle auf Blu-ray. Die ganze Box gekauft. Ich mag so ein abgedrehten Scheiss ?Ich muss zugeben, ich habe noch keinen Fast Film bisher gesehen.
Hab alle auf Blu-ray. Die ganze Box gekauft. Ich mag so ein abgedrehten Scheiss ?
Aber sehen muss man die nicht. Wenn man kein Van Diesel mag und kein guten Aktion.
Keine in irgendein Film muss Aktion glaubwürdig sein. Es ist ein Aktion Film.Kommt drauf an was man unter "guter Aktion" verdreht. Die Filme sind von der Aktion her einfach zu unglaubwürdig um nicht zu sagen geradezu lächerlich. Dass überhaupt irgendjemand Vin Diesel gut findet, kann ich auch absolut nicht verstehen. Ich meine Paul Walker okay, der war kein guter Schauspieler aber wenigstens was für die Mädels aber Vin Diesel spielt sogar noch schlechter und ist dazu noch hässlich wie die Nacht.
Und ich meine nicht die glaubwürdigkeit, sondern das Niveau und das ist bei der Reihe sehr hoch.
So ein derber Schrott guck ich nicht. Da sieht man aber schon den Unterschied zwischen grottig und Top Aktion.Wenn man sonst nur Alarm für Cobra 11 kennt, dann schon
Warum ein grausiges Machwerk wie Black Panther nominiert war, ist ja wohl offensichtlich sollte man meinen. Aber anscheinend gibts doch noch ein paar Experten mit ganz weit erhobenen Finger, die ernsthaft glauben der Film wäre nominiert gewesen, weil er so verdammt gut ist
grausiges Machwerk...aha. Also ich finde die Nominierung für ihne bei den Oscars auch übertrieben. Aber es im ein sehr unterhaltsamer Film gewesen. Aber gut..du fandest ja auch Joker schlecht. Komischen Geschmack hast du
Fan von was? Joker funktioniert auch prima ohne Batman / DC Background?Ich fand Joker nicht schlecht. Ich fand nur dass er dem Hype nicht gerecht wird. Kein schlechter Film aber eben auch kein geniales Meisterwerk. Wenn man kein Fan ist, ist das kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
Ich hab am Anfang vom Film bis ca Mitte sogar an mir gezweifelt ob der überhaupt was mit DC zu tun hat . Man hat dc eigentlich bis zum Schluss nicht gesehen . Hab lange überlegt ob es nur geniales Marketing warFan von was? Joker funktioniert auch prima ohne Batman / DC Background?
Nein tut sie nicht.Die Batman Anspielung schadet dem Film.
Schadet evtl etwas dem Joker wie wir ihn kennen. Auf jedenfall hätte/ funktioniert der Film auch wenn Bruce Wayne Walter Frosch heißen würdeNein tut sie nicht.